Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Brauche LCD Tv für meine Wii welcher ist dafür am besten geeignet

    Frage siehe oben

  2. Anzeige

    Brauche LCD Tv für meine Wii welcher ist dafür am besten geeignet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Brauche LCD Tv für meine Wii welcher ist dafür am besten geeignet

    .......Die Frage kann man so nicht beantworten, denn der persönliche Wii-LCD-Fernseher ist noch nicht erfunden

    Desweiteren wären ein paar Infos wie gewünschte Bilddiagonale, Preisausgabe usw. nicht schlecht.
    Nun ja, Samsung hat sich bei vielen Gamern schon fast zum Standard entwickelt, ansonsten kann ich dir nur empfehlen teste mal ein paar Geräte.
    Mir persönlich gefällt zur zeit Panasonic am besten.


    MFG Sebi82

  4. #3
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Brauche LCD Tv für meine Wii welcher ist dafür am besten geeignet

    Die Wii hat nichtmal HDMI oder? Also ziemlich lax.

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Brauche LCD Tv für meine Wii welcher ist dafür am besten geeignet

    Die Wii kann noch nicht mal HD, da ist ab 420p oder so Schluß.Also wenn ein LCD,dann nicht speziell die Wii. Alsdo wie schon oben erwähnt einfach mal die Wünsche konkretisieren...

Ähnliche Themen


  1. Welcher Digitale Ausgang ist besser geeignet? (TV vs PS3): Guten Abend, Ich hab mir heute einen vielversprechenden, kabellosen Kopfhörer zusammen mit einem optischen Kabel bestellt. Es heisst er könne...

  2. Welcher Laptop dafür am besten geeignet?: So wollte mir noch ein 2Laptop holen, nur kenne ich mich dabei nicht so sehr aus .. Den Laptop würd ich hauptsächlich zum surfen und musik hôren...

  3. welscher LCD ist am Besten geeignet für XBox 360???: Hallo liebe Gemeide ich bin neu hier und wollte mal wissen welscher LCD am besten ist, zum XBOX 360 zocken, wollte bis 1200 bis 1500 Euro ausgeben...

  4. Welcher HDTV ist geeignet für die PS3: Welcher HDTV ist geeignet für die PS3?? Ich würd mir gerne ein HDTV zulegen aber der preis ist sehr hoch und würd mich gerne davor gut erkundigen....

  5. Welcher TV ist geeignet?: Hi zusammen, hab mir die PS3 vor einigen Wochen besorgt, hab jedoch nur einen Röhrenfernseher, auf dem ich spielen kann. Nun möchte ich mir...