Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Papiertaschentuch Papiertaschentuch ist offline
    Avatar von Papiertaschentuch

    welscher LCD ist am Besten geeignet für XBox 360???

    Hallo liebe Gemeide ich bin neu hier und wollte mal wissen welscher LCD am besten ist, zum XBOX 360 zocken, wollte bis 1200 bis 1500 Euro ausgeben oder weniger.Sitze 2,50 weg vorm fernseher und Größe 37 oder 40 Zoll

  2. Anzeige

    welscher LCD ist am Besten geeignet für XBox 360???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: welscher LCD ist am Besten geeignet für XBox 360???

    Standardfragen: Größe ? Sitzabstand ?

  4. #3
    long_john long_john ist offline

    AW: welscher LCD ist am Besten geeignet für XBox 360???

    Ansich kann mann jeden nehmen, wenn mann auf die Benutzerrezensionen achtet und sich ein paar Testberichte durchliest. Ein Freund von mir hat den LE-37 M86 und wir finden beide das Bild super. Der Sound ist nicht wirklich gut.

Ähnliche Themen


  1. Welcher Laptop dafür am besten geeignet?: So wollte mir noch ein 2Laptop holen, nur kenne ich mich dabei nicht so sehr aus .. Den Laptop würd ich hauptsächlich zum surfen und musik hôren...

  2. HDMI Kabel ... welches ist am besten geeignet für die ps3...: Hallo an alle ... will mir ein HDMI Kabel zulegen aber kenne mich damit nicht genau aus. Es gibt ja was weiss ich wieviele unterschiedliche HDMI...

  3. Wie erkenne ich, ob ein Laufwerk für die Xbox geeignet ist?: Hallo zusammen, eine kurze Frage: Wie erkenne ich ob ein Samsung SD-616 Laufwerk für die Xbox geeignet ist. Viele Grüße Daniel

  4. suche alte xbox am besten mit festplatte und dvd2 xbox: Suche ne alte xbox am besten mit großer festplatte mod chip. usw. !! Sie sollte programme wie dvd2 box usw drauf haben.wenn ihr sowas habt lasst es...

  5. Brauche LCD Tv für meine Wii welcher ist dafür am besten geeignet: Frage siehe oben