Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer: Become the strongest Demon Corps member

    Ein neues Demon Slayer Spiel wurde exklusiv für die Nintendo Switch für 2024 angekündigt!

    Demon Slayer: Become the strongest Demon Corps member

    Aber hier ist der Twist: Es ist ein Brettspiel!
    Das Cover wird von Studio Ufotable designt.

    ---

    Ob das was wird, mal abwarten. Aber an sich hab ich nichts gegen die Idee Anime Spiele weiter auszubreiten und mehr Genres, als Arena Fighter zu probieren.
    Ich meine mit Tsubasa hatten wir vor einiger Zeit ein cooles Anime Fußball Spiel. Bei Dragon Ball gab es ein asymmetisches Multiplayer Spiel und My Hero versucht sich an einem Battle Royal.

    Auch wenn das hier vielleicht nichts wird, die Idee ist schon nett, kommt natürlich auf die Umsetzung an, aber wenn gut gemacht, warum nicht?
    Es sollte definitiv mehr Auswahl von Genres bei Anime Games geben, finde ich.

    Vom Cover her sieht man auch, das es vielleicht von Mario Party inspiriert sein könnte?
    Ich denke, wenn die WSJ offiziell erscheint, werden wir auch bald einen Trailer bekommen.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/ShonenGameZ/stat...66772812533869

  2. Anzeige

    Demon Slayer: Become the strongest Demon Corps member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Demon Slayer: Become the strongest Demon Corps member

    Ein Boardgame? Wie geil ist das denn?
    Ich hätte auch kein weiteres Fighting Game im Animemantel mehr sehen können, davon gibt es wie Sand am Meer. Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer: Become the strongest Demon Corps member

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Ein Boardgame? Wie geil ist das denn?
    Ich hätte auch kein weiteres Fighting Game im Animemantel mehr sehen können, davon gibt es wie Sand am Meer. Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen.
    Wenn das coole Minigames, wie Mario Party hat und insgesamt gute Qualität liefert, warum nicht?
    Ist mal was Besonderes. Aber ich würde trotzdem sagen, warten wir mal auf Gameplay ab, Vorfreude ist bei mir aber auch da.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer: Become the strongest Demon Corps member

    Okay, das ist geil.



    Das ist ein Mario Party Klon.
    Aber besser gut kopiert, als was kompliziertes neues.
    Sieht nicht übel aus.

    ---

    Es gibt eine ne Website: https://game.kimetsu.com/board/

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Demon Slayer: Become the strongest Demon Corps member

    Dinge von denen ich nicht wusste, dass ich sie gebrauchen könnte, wenn sie gut umgesetzt sind. Mario Party Klone gehen immer, wenn sie gut sind.

    Besonders, da ich den Anime nun ENDLICH angefangen habe und begeistert von bin.

  7. #6
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Demon Slayer: Become the strongest Demon Corps member

    Sieht schon echt cool aus. Jetzt freue ich mich umso mehr drauf.

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer: Become the strongest Demon Corps member

    Sowas simples, aber scheint effektiv zu sein. Ich meine, das Mario Party Gameplay ist ja nicht ohne Grund bis zum heutigen Tag beliebt.
    Außerdem sieht der Tag/Nach Wechsel interessant aus, in der Nacht bekämpft man wohl gemeinsam Dämonen.

    ---

    Also ich persönlich hätte ja auch nichts gegen ein Jump Allstars Spiel, was ein Smash Bros. Klon ist.
    Bevor die wieder sowas, wie Jump Force machen, wäre das eine relativ sichere Sache.

  9. #8
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Demon Slayer: Become the strongest Demon Corps member

    Sowas ähnliches gabs auch bei Danganronpa S Ultimate Summer Camp, da laut dem Trailer auch die Möglichkeiten besteht gegen Gegner zu kloppen (wie bei einem RPG). Ob das jetzt nun gut oder schlecht ist, lässt sich jetzt nicht sagen, aber ich bin trotzdem gespannt drauf, weil ich gerne heute noch Mario Party zocken tue.^^

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer: Become the strongest Demon Corps member

    Der Titel wurde nun von Sega auch für den Westen bestätigt und heißt hier:

    Demon Slayer: Sweep the Board!

    Demon Slayer: Become the strongest Demon Corps member
    (der vorherige Titel war grob übersetzt, müsste geändert werden *hust*)

    ---
    Quelle: https://twitter.com/SEGA/status/1701...055353/photo/1

Ähnliche Themen

  1. Anime Demon Slayer

    Demon Slayer: Demon Slayer https://www.youtube.com/watch?v=A7sjO7KQ8EM Ab April 2019 auf Wakanim. Dante-Dragon Jetzt bin ich mir sicher, dass ich die...

  2. Demon Slayer: Letzte Woche hat der Publisher Aniplex ein Demon Slayer Game für 2021 angekündigt. Nun wurde bestätigt das das Entwickler Studio CyberConnect2 ist....

  3. Demon Slayer: Letztes Jahr im März hatten Aniplex und Cyberconnect 2 ein Game zum Anime Demon Slayer angekündigt. Nun gab es weitere Infos. Zu der bisherigen PS4...

  4. Demon’s Souls: Developer: From Software Publisher: Sony Platform: PlayStation 3 (exklusives) Release date:/ Genre: Action-RPG Mode: Single player Demon's...

  5. Demon: Es handelt sich hierbei um eine Heavy-Metal-Band aus England. Demon wurde im Jahre 1980 auf dem absoluten Höhepunkt des New Wave of British Heavy...