Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Sushi Striker - The Way Of Sushido

    Gestern auf der Direct wurde Sushi Striker, welche ursprünglich für den 3DS erscheinen sollte, für die Switch angekündigt.



    Vollkommen banale Story gepaart mit einem Actionpuzzlespiel, perfekt!

    Ich freue mich auf das Game. (:

  2. Anzeige

    Sushi Striker - The Way Of Sushido

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Banx Banx ist offline

    Sushi Striker - The Way Of Sushido

    Mir sind solche Spiele ja total egal(glaub meine Schwester spielt solche am iPhone) aber der Titel des Games ist ja mal BOMBE!

    Best. Title. EVER.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Sushi Striker - The Way Of Sushido

    Ne Demo ist im Eshop verfügbar und die ist...überraschend gut?
    Das Spiel hatte mich zur Ankündigung damals bei der E3 ja völlig kalt gelassen, aber es mal direkt anzuspielen war echt cool und die animierten Zwischensequenzen sind wirklich richtig hübsch!

    Die Story ist sogar relativ interessant, nur der Fakt das es um Sushi geht macht es irgendwie...nicht ganz so ernsthaft.


    Dafür hat das Spiel einen wirklich großartigen Intro Song!
    Besser als viele Anime Openings.



    Hat mich voll an Kana-Boon erinnert vom Stil.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Sushi Striker - The Way Of Sushido

    Ach was, Puzzle- und Musikspiele sowie Minispielsammlungen dürfen storymäßig wie stilistisch ruhig etwas abgedreht sein. Für seine Bescheuertheit hab ich z. B. "Elite Beat Agents" geliebt. Passt schon!

    Freut mich jedenfalls, dass "Sushi Striker" so gut zu sein scheint. Hätte ich nicht erwartet…

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Sushi Striker - The Way Of Sushido

    Sushi Striker: The Way of Sushido - How to Play:



    [Nintendo]

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Sushi Striker - The Way Of Sushido

    Hier der Veröffentlichungstrailer:



    Die bisherigen internationalen Wertungen: [Sushi Striker: The Way of Sushido Reviews and Articles for Nintendo Switch - GameRankings]



    [Nintendo]

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Sushi Striker - The Way Of Sushido

    Hab mir das Game nun endlich gebraucht für einen schmalen Taler gekauft.
    Hab soweit die 1. Welt durch, allerdings nicht überall die beste Bewertung bzw. alle Sterne geholt. Damit werde ich noch warten, da ich aktuell davon ausgehe, dass es mit der Zeit einfacher wird, da man ja immer weiter levelt. Daher werde ich versuchen das Game erstmal komplett durchzuspielen.
    Die Story ist super und die Charaktere sympathisch, vollkommen abgedreht, überladen und durchgeknallt.... also exakt so wie ich es mag.

    Mittelgroßes Manko: Die Steuerung ist nicht unbedingt optimal. Ich hab oft das Gefühl, nicht gescheit durch die Sushiteller navigieren zu können.

    Bin froh, nicht 60€ dafür ausgegeben zu haben denn wie ein Vollpreisspiel fühlt es sich wirklich nicht an.

Ähnliche Themen


  1. Naruto to Boruto: Shinobi Striker: Das Jump Magazin bestätigt abermal einen neuen Naruto Titel: Naruto to Boruto: Shinobi Striker Dabei handelt es sich um ein "Acrobatic Ninja...

  2. Sushi Striker: The Way of Sushido: Nintendo hat eben noch ein neues Spiel für den 3DS angekündigt, ein...Sushi...Ninja...Spiel...? xD Es ist ein Puzzle-Action Spiel! :D ...

  3. Mario Striker Charged Football-Clan: Wenn ihr mal an einem Turnier oder sontigem Teilnehmen wollt dann sei auch doch Clanseite des Clans 'New wii clan' | Clanseiten, Gildenseiten,...

  4. Mario striker chaged Football die besten Manschaffscapitäne: hi ik wollt mal wissen welche Capitän ihr am besten findet. Also ik persönlich nem ja immer Bowser mit seinem Flammenstrahl fackellt der alles...