Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Das Jump Magazin bestätigt abermal einen neuen Naruto Titel: Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Dabei handelt es sich um ein "Acrobatic Ninja Battle" Game mit einem lokalen Multiplayer für 4 Spieler und einen Online Multiplayer für bis zu 8 Spielern.
    Weitere Details ließ man jedoch nicht verlauten.

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy and Naruto to Boruto: Shinobi Striker announced for PS4 - Gematsu

  2. Anzeige

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Hört sich für mich auf den ersten Blick nach einem Brawler an, mit 4 und bis zu 8 Spielern.
    Das muss nicht unbedingt was schlechtes heißen, aber genau so gut, muss es auch nichts gutes bedeuten. ^^

    Na, ich bin mal gespannt, wie das Gameplay wird und warte ab, bis bevor ich mir irgendwelche großen Gedanken machen werde.

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Hatte ich heute Morgen schon auf FB gelesen
    Wurde auch Zeit, das mal wieder ein eigenständiges Naruto bzw Boruto-Game herauskommt.

  5. #4
    felman felman ist offline

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Klasse, dass auch mal ein Narutospiel unabhängig von Storm das Licht der Welt erblicken darf, freut mich ungemein! Was kann man sich denn unter einem "Acrobatic Ninja Battle" vorstellen?

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Wird wohl einfach nur ein Ausdruck für die Kampfstile sein. Bei Storm sind einige Moves ja auch schon ziemlich "Akrobatisch" wenn man rum springt oder kämpft.

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Erster Trailer!

    Das sieht sogar ziemlich interessant aus!


  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Na wenigstens kein neuer Storm Teil
    Bin gespannt was uns erwartet.

  9. #8
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Bei der Ankündigung habe ich auf einen 2D Brawler ala PS2 Ninja Storm gehofft schön mit 4 Spieler Couch vs:-)

    Nach dem Trailer sieht auch nett aus! Aber warum müssen prügelspiele zu animes in der heutigen Zeit immer ein 3D gameplay haben :-(

    Bei naruto und DBZ waren die 2D ps2 teile immer die besten !

  10. #9
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Auf jeden Fall mal was anderes als Storm. Da ich mich an dieser Reihe mittlerweile auch satt gesehen habe, bin ich offen für alte-neue Ideen
    Bin mal gespannt wie groß das Roster sein wird und ob etwas mehr Abwechslung bei den Combos vorhanden sein wird, als bei den Storm-Teilen

  11. #10
    felman felman ist offline

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Freu mich richtig auf das Spiel, einen 2D Teil würde ich nach wie vor sehr zu schätzen wissen, dennoch sieht Dieses auch sehr interessant aus und bringt hoffentlich mal frischen Wind in die ganze Naruto-Videogame-Sache! (Und eine neue Chance endlich mal eine gute Umsetzung der Sannin zu bekommen )

    Den Style der Charakter finde ich auch ganz interessant, auch wenn ich Storm visuell sehr beeindruckend finde, bin ich sehr begeistert von dem hier. Erinnert mich teilweise sogar an die Naruto Ultimate Ninja Teile für die Ps2, optisch zumindest!

  12. #11
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Wow das sieht ja nach richtig hartem Crap aus. Hoffentlich erwartet uns jetzt bei Naruto nicht so ein Absturz wie es nach Tenkaichi bei Dragonball gab.
    Ne bin echt sprachlos von diesen schrecklichen Animationen und der furchtbaren Grafik.
    Vielleicht spielt es sich ja besser als es aussieht, aber in den meisten fällen war ein Game auch Crap wenn mir schon die Videos nicht gefallen haben :/
    will in jedem fall mal ne Demo davon haben, aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen das dieses Game gut wird so crapig wie das aussieht, könnte fast schon ein gratis Browser-Game sein.
    Das wird aber nicht von CC2 gemacht oder?

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Du magst doch auch Burning Blood. Also müsstest du mit schlechter Grafik und miesen Animationen vertraut sein.

    Das Game kommt von Soleil ein Unterstudio von Valhalla Games. Du kannst auch nicht wirklich Ultimate Ninja/Storm nicht damit vergleichen. Storm spielt sich auf "relativ" kleinen Arenen ab. Hier scheinen sie größer zu sein um eben 4vs4 - 8vs8 zu relisieren. Also auch grafisch müssten da Abstriche passieren damit es im Multiplayer nicht ruckelt bei der größe und den Jutsus.
    Zudem scheint es eher Brawler artiges Gameplay zu sein und nicht reines Beat em Up Gameplay.

    Das wird wohl ne Nebenserie damit CC2 erstmal neue Konzepte erarbeiten kann. Denn nach fast 8 Jahren ist Storm auch nicht mehr so frisch. Da kann so ein Game mal eine gute Abwechslung sein.

    Und um ehrlich zu sein finde ich weder Grafik noch Animationen so schlecht als man da von Crap reden könnte.

  14. #13
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Muss Ausnahmeweise Dark Gamer mal recht geben. Finde Grafik und Animationen auch nicht wirklich gut vom gezeigten her. Allerdings hat der Trailer auch ne komische Qualität. Mal gucken wann der richtig in 1080p hochgeladen wird. Nicht so verwaschen, erwarte aber keine Sprünge.

    Das erste was mir einfällt zu: wir machen aus einem guten 3D Kampfspiel einen 4 Player Brawler, ist DragonBall Battle of Z und dabei bekomme ich Magenschmerzen :-(

  15. #14
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Hmmm, die Kämpfe sehen sehr unspektakulär aus. Bisher ist das Gameplay nicht meins, mochte das bei OP schon nicht. Schade.

  16. #15
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Du magst doch auch Burning Blood. Also müsstest du mit schlechter Grafik und miesen Animationen vertraut sein.
    Burning Blood hat einen tollen Stil der die schlechtere Grafik ausgleicht. Was ich damit meine? Z. B. die Mangaschattierungen. D. h. es gibt keine richtigen Schatten in den Gesichtern der Chars sondern diese Striche und die dunklere Farbe wie man sie auch schon aus dem Manga kennt bei gewissen Badass-Momenten. Das sieht man gut bei Ruffys Ulti. Der Stil, die Gesichtsanimationen und die Bewegungsanimationen sind gut, keine Ahnung was du da gezockt hast, jedenfalls nicht Burning Blood.
    Storm ist was Animationen usw. angeht einfach nur überragend, gibt halt kaum ein Game das da ranreichen kann.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Game kommt von Soleil ein Unterstudio von Valhalla Games. Du kannst auch nicht wirklich Ultimate Ninja/Storm nicht damit vergleichen. Storm spielt sich auf "relativ" kleinen Arenen ab. Hier scheinen sie größer zu sein um eben 4vs4 - 8vs8 zu relisieren. Also auch grafisch müssten da Abstriche passieren damit es im Multiplayer nicht ruckelt bei der größe und den Jutsus.
    Zudem scheint es eher Brawler artiges Gameplay zu sein und nicht reines Beat em Up Gameplay.
    Okay das erklärt einiges, hätte mich echt gewundert wenn das von CC2 gekommen wäre. Das ist eben die Sache wenn man unbedingt was erzwingen will. Ich meine das Game sieht furchtbar aus was Grafik und Animationen angeht, das könnte so frisch von der Anfangszeit der PS3 kommen wenn nicht sogar PS2. Warum macht man sowas wenn die Technik es noch nicht hergibt? 2 vs 2 hätte für erste mal gereicht.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das wird wohl ne Nebenserie damit CC2 erstmal neue Konzepte erarbeiten kann. Denn nach fast 8 Jahren ist Storm auch nicht mehr so frisch. Da kann so ein Game mal eine gute Abwechslung sein.

    Und um ehrlich zu sein finde ich weder Grafik noch Animationen so schlecht als man da von Crap reden könnte.
    Also ich könnte ohne Problem das nächste Storm genießen, dadurch das die Serie sich immer weiter verbessert hat nutzt sich das Konzept nicht ab.

    Schau Naruto mal bei 1:12 ins Gesicht, das sieht echt furchtbar aus. Wie gesagt, wüsste ich nicht das es für die PS4 erscheint hätte ich auf ein f2p PC Game getippt.
    Schau dir nur mal an wie komisch Pain bei 0:48 aus der Luft fällt, wtf?
    Oder allgemein wie hölzern die Schläge wirken, da ist kein bisschen flow wie in der Storm-Reihe drin.

  17. #16
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das wird wohl ne Nebenserie damit CC2 erstmal neue Konzepte erarbeiten kann. Denn nach fast 8 Jahren ist Storm auch nicht mehr so frisch. Da kann so ein Game mal eine gute Abwechslung sein.
    CC2 arbeitet doch eh gerade mit an dem FF7 Remake. Würde mich wundern wenn die die Kapazitäten für nen neues Naruto hätte. Zukal ja angeblich auch nen VR Titel und nen RPG bei denen in der Mache sein sollte.

    Allerdings sollte von denen in der Zukunft mal wieder nen neues Naruto kommen würde ich lieber im Strahl kotzen oder mich erhängen. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf nen neues .Hack Spiel oder zumindest nen Remake/Remaster der 1. Tetralogie bzw der G.U Trilogie.

    Also das Konzept von dem Spiel klingt interessant. Allerdings bleib ich mal gespannt wie das dann wird in Sachen Story,Gameplay, Roster, Movesets...etc.

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    keine Ahnung was du da gezockt hast, jedenfalls nicht Burning Blood.
    Ich habe mit dem Satz schon etwas übertrieben. Aber Burning Blood ist kein Aushängeschild für Anime Beat em Ups. Wie du sagst macht der Artstyle einiges wieder gut. Aber die Animationen wirken auf mich da auch etwas zu hölzern.
    Da ist Storm halt wirklich das beste in dem Genre

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das könnte so frisch von der Anfangszeit der PS3 kommen wenn nicht sogar PS2.
    Also PS2 ist das mit Sicherheit nicht
    PS3 kann man schon sagen ja. Aber auch nicht die Anfangszeit. Eher so ab Storm 2. Natürlich nicht der Größenordnung mit den Animationen. Dennoch kein Crap in meinen Augen.
    Was die Grafik betrifft sagte ich ja schon das es im MP funktionieren muss und es hat große Maps. Da geh ich auch lieber auf Nummer sicher und stapel erstmal klein bevor ich wie andere Studios einen Blender hochlade und ihn dann Downgrade. Als Beispiel.
    Im Video steht ja auch "In der Entwicklung". Kann sich also noch was tun in Richtung der Grafik.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oder allgemein wie hölzern die Schläge wirken, da ist kein bisschen flow wie in der Storm-Reihe drin.
    Wir haben es halt nicht mit CC2 zu tun. Sondern eben mit einem Studio was vielleicht andere Talente hat als super gute Animationen.
    Daran würde ich den Spaßfaktor auch nicht fest machen ob am Ende jede Animation perfekt ist. Besonders nicht bei Brawlern wo es eh darum geht einem aufs Maul zu hauen.

    Und ich sagte ja nicht das sie mega toll sind. Nur das ich etwas überzogen finde das direkt als Crap zu bezeichnen.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    mochte das bei OP schon nicht
    Naja von OP gab es in der Richtung noch nichts. Pirate Warriors oder Burning Blood unterscheiden sich davon ja schon was im Video gezeigt wurde.

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    wir machen aus einem guten 3D Kampfspiel einen 4 Player Brawler
    Anderer Entwickler = anderes Konzept. Man muss ja nicht immer das gleiche raus bringen. Ob es am Ende gut ankommt oder schlecht muss sich ja zuerst zeigen.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    C2 arbeitet doch eh gerade mit an dem FF7 Remake.
    Naja sie sind beteiligt. Mit wieviel Leuten wurde ja nie gesagt. Aber wie du sagst haben sie ja das VR Projekt und ein eigenes RPG im Feuer. Was im übrigen .Hack sein könnte. Dazu gab es zumindest Hinweise.

    Dennoch denke ich das irgendwann wieder ein Naruto Games von ihnen kommt. Aber hoffe dann nur wirklich was frisches und Recycling. Denn wenn sie es schon auf PS3 so gut hinbekommen haben..wie sähe dann erst ein richtiges PS4 odersogar PS5 Game aus - also was wirklich auf der Hardware basiert. Anders als bei Storm 4 wo ja noch altes Material benutzt wurde.

    Aber zuerst sollten schon die anderen Sachen fertig werden. In der Zeit kann man Naruto Games ja mal anders raus bringen.

  19. #18
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem Satz schon etwas übertrieben. Aber Burning Blood ist kein Aushängeschild für Anime Beat em Ups. Wie du sagst macht der Artstyle einiges wieder gut. Aber die Animationen wirken auf mich da auch etwas zu hölzern.
    Da ist Storm halt wirklich das beste in dem Genre
    achso. Die Animationen sind aber alles andere als hölzern, schau dir mal z. B. Falkenauges Moveset an, oder die sequenzattacken wie Red-Hawk usw. das ganze Game ist voller Liebe zum Detail. Wie gesagt schau dir mal Genre-Kollegen wie Tekken an da sind die Animationen bei One Piece um einiges besser. Klar die Games haben trotzdem die bessere Grafik aber eben nicht die besseren Animationen. Wenn man Storm gezockt wirkt nur eben alles etwas hölzern denn von allen Fightern hat Storm die besten Animationen.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also PS2 ist das mit Sicherheit nicht
    PS3 kann man schon sagen ja. Aber auch nicht die Anfangszeit. Eher so ab Storm 2. Natürlich nicht der Größenordnung mit den Animationen. Dennoch kein Crap in meinen Augen.
    Was die Grafik betrifft sagte ich ja schon das es im MP funktionieren muss und es hat große Maps. Da geh ich auch lieber auf Nummer sicher und stapel erstmal klein bevor ich wie andere Studios einen Blender hochlade und ihn dann Downgrade. Als Beispiel.
    Im Video steht ja auch "In der Entwicklung". Kann sich also noch was tun in Richtung der Grafik.
    https://www.youtube.com/watch?v=PyeQcKAfhTY

    schau dir die Ougi-Sequenzen von UN5 an. Strikers ist davon nicht weit entfernt. Von der Umgebung wollen wir gar nicht anfangen.

    https://www.youtube.com/watch?v=J9N9LXT2syM

    schau dir mal an wie detailiert die Arenen in Storm 4 gestaltet sind, damit meine ich vor allem die Hintergründe, das ist 1a Arbeit und Detailverliebtheit.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wir haben es halt nicht mit CC2 zu tun. Sondern eben mit einem Studio was vielleicht andere Talente hat als super gute Animationen.
    Daran würde ich den Spaßfaktor auch nicht fest machen ob am Ende jede Animation perfekt ist. Besonders nicht bei Brawlern wo es eh darum geht einem aufs Maul zu hauen.

    Und ich sagte ja nicht das sie mega toll sind. Nur das ich etwas überzogen finde das direkt als Crap zu bezeichnen.
    Also im ganzen Game hat man bisher nichts gesehen was wirklich umgehauen an, selbst die Ninjutsu wirken eher unspektakulär. Das Kampfsystem sieht eher unausgereift aus.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Anderer Entwickler = anderes Konzept. Man muss ja nicht immer das gleiche raus bringen. Ob es am Ende gut ankommt oder schlecht muss sich ja zuerst zeigen.
    nehmen wir mal ein anderes Beispiel, was denkst würden die Fans Rockstar haten wenn die aus GTA plötzlich ein Puzzle-Game machen würden? Oder noch besser erinnerst du dich an den Hate um Federation Force? Es ist ja wohl normal das sich um ein Game mit den Jahren ne Fangemeinde aufbaut, so ist das auch mit Naruto. Die Fans haben gewisse Erwartungen an die Games, wenn dann was anderes kommt ist die Enttäuschung schnell groß. Mir wäre sogar ein weiteres Addon lieber gewesen als das hier.

  20. #19
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    achso. Die Animationen sind aber alles andere als hölzern, schau dir mal z. B. Falkenauges Moveset an, oder die sequenzattacken wie Red-Hawk usw. das ganze Game ist voller Liebe zum Detail. Wie gesagt schau dir mal Genre-Kollegen wie Tekken an da sind die Animationen bei One Piece um einiges besser. Klar die Games haben trotzdem die bessere Grafik aber eben nicht die besseren Animationen. Wenn man Storm gezockt wirkt nur eben alles etwas hölzern denn von allen Fightern hat Storm die besten Animationen.




    https://www.youtube.com/watch?v=PyeQcKAfhTY

    schau dir die Ougi-Sequenzen von UN5 an. Strikers ist davon nicht weit entfernt. Von der Umgebung wollen wir gar nicht anfangen.

    https://www.youtube.com/watch?v=J9N9LXT2syM

    schau dir mal an wie detailiert die Arenen in Storm 4 gestaltet sind, damit meine ich vor allem die Hintergründe, das ist 1a Arbeit und Detailverliebtheit.




    Also im ganzen Game hat man bisher nichts gesehen was wirklich umgehauen an, selbst die Ninjutsu wirken eher unspektakulär. Das Kampfsystem sieht eher unausgereift aus.




    nehmen wir mal ein anderes Beispiel, was denkst würden die Fans Rockstar haten wenn die aus GTA plötzlich ein Puzzle-Game machen würden? Oder noch besser erinnerst du dich an den Hate um Federation Force? Es ist ja wohl normal das sich um ein Game mit den Jahren ne Fangemeinde aufbaut, so ist das auch mit Naruto. Die Fans haben gewisse Erwartungen an die Games, wenn dann was anderes kommt ist die Enttäuschung schnell groß. Mir wäre sogar ein weiteres Addon lieber gewesen als das hier.

    Wenigstens ist es kein Storm mehr. Die Arenen sind nicht mal interaktiv, man drückt nur O und portet sich die ganze zeit hinter den Gegner..... Boring as fack wenn du mich fragst.
    Hier kann man taktisch vorgehen, sogar auf Wänden rumlaufen(CC2 hat das nicht mal in Storm 4 geschafft) und zu 8 Kämpfen.
    Storms Grafikstyle ist veraltet und nur der Storymodus ist spielenswert. Also einmal und dann nie wieder und die Charaktere sind immer gleich außer die 10 neuen pro Spiel, die sowieso besser sind als alle alten Charaktere die ohne Updates bleiben.

    Wenn ich die Story sehen will guck ich den Anime, aber in einem Spiel will ich spielen und nicht facking 10 Std. Cutscenes angucken und dann mal einen 2 Minuten Kampf spielen, der so einfach ist, dass den sogar ein 10 jähriger mit O spamen gewinnen kann.
    Das einzige was CC2 kann sind Bosskämpfe und schöne Grafik. Der Rest ist recycle und paar neue Combos(3 pro Charakter) und coole Ultis, die sich sowieso immer wiederholen und beim 3. spästestens nur noch lästig und lang sind.

    CC2 suckt und das sieht hier wenigstens mal abwechslungsreich aus. Grafik ist echt gut mit dem Mangacoloring und den dynamischen Farben. Dazu fehlt nur gutes Gameplay und ein guter 2 - 4 lokaler Multiplayer Modus und eine komplette Story mit den wichtigsten Kämpfen von komplett Naruto und schön vielen Charakteren und Stages.

    Fertig perfektes Partyspiel, dass man auch Online mit Freunden spielen kann und das ist auch das Ziel. Ich will kein krassen Fighter sondern einfach spass haben.

  21. #20
    felman felman ist offline

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Muss auch sagen, dass ich ziemlich froh bin, dass wir hier nun ein Spiel erhalten, dass NICHT Storm ist. Storm hat ganz klare Stärken und die sind unter anderem eben die Optik und der Storymodus. Auch das Kampfsystem hat seine schönen Seiten, allerdings könnte man gameplaytechnisch so viel mehr aus dem Narutouniversum herausholen, Storm wird dem aber einfach nicht gerecht (da hat mir persönlich die Wii aber auch die Ultimate Ninja Reihe auf der Ps2 mehr zugesagt).
    Ich spiele Storm seit Tag 1 und war sehr großer Fan, hab mir allerdings nach Generations (2012) kein Spiel mehr gekauft, da MIR das Kampfsystem einfach keine großartigen neuen Facetten mehr bieten konnte und es mir zu monoton wurde. Ich bin auch eher ein Fan von "Partyspielen", die man im besten Fall zu 4. offline spielen kann und da sieht mir das nach einer gelungenen Abwechslung aus (aber mal abwarten..^^).

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto - Anime: So eben wurde offiziell bestätigt, das nach dem Naruto Anime im April 2017 der Boruto Anime starten wird! ...

  2. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  3. Naruto Shinobi Retsuden III: Was haltet ihr von diesem Spiel ? -Deutlich mehr Characktere als der zweite Teil (Hidan Kakuzu usw.) - Stroy Mode ist jetzt etwas schwieriger zu...

  4. Naruto shippuuden shinobi retsuden 3: Taugt das Spiel was?! Also besitze den 2. Teil (japanese Version) und der war ziemlich gut! ist der 3.Teil auch so gut?!

  5. Naruto-Shinobi Retsuden II: Was haltet ihr von dem Game? Ist ja, der Nachfolger von Ninja Destiny. Ich fande Ninja Destiny wegen der Grafik her und des einfachen Gameplay´s,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

boruto to naruto shinobi striker forumla