Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Boruto: Naruto The Movie (11)

    Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an.

    In dem Film soil es um Bolt (Boruto) Naruto's und Hinata's Sohn sowie um Sarada die Tochter von Sasuke und Sakura gehen.
    Kishimoto selbst wird die Story dazu bereit stellen und als chief production supervisor mitmischen.
    Er wird auch einen speziellen Kampf move für Bolt entwickeln.

    Die Domain http://boruto-movie.com/ wurde gesichert. Führt aber noch nirgends hin.

    Boruto: Naruto The Movie (11)

    Naruto 2015 Movie Confirmed | Saiyan Island

  2. Anzeige

    Boruto: Naruto The Movie (11)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Movie 2015

    Hah, es scheint ganz so, als würde Kishimoto mit seiner Aussage, bis 2015 mit Naruto vollends "fertig" zu sein, recht behalten - nennt man die potenziellen Nachfolger halt anders
    Wird wohl niemanden wirklich überraschen, oder?

  4. #3
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Movie 2015

    Ich rechne wirklich mittlerweile, dass Kishimoto eine Fortsetzung zu Naruto mit einer Manga-Serie plant. Das würde dann auch erklären, wozu Kaguya eine "Armee erschaffen wollte" und was es doch noch mit dem Kreislauf des Hasses auf sich hat.

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Movie 2015

    Nur zu, warum nicht? Wäre mal interessant zu sehen, wie die Junioren so kämpfen und ob sie auch besondere Fähigkeiten haben. Quasi ein Neuanfang.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Movie 2015

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nur zu, warum nicht? Wäre mal interessant zu sehen, wie die Junioren so kämpfen und ob sie auch besondere Fähigkeiten haben. Quasi ein Neuanfang.
    Dann gibt es zwei drei Attacken pro Charakter, welche besonders eingefärbt werden, oder sich die Form leicht ändert und das war es dann mit den besonderen "Move-Set"

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Movie 2015

    Nö, muss nicht sein. Boruto kann ja genauso die Motivation wie seinen Vater haben, aus dem Rasengan (wenn er es denn kann) irgendwie anders zu formen/manipulieren whatever. Besonders die Tochter (Namen vergessen) von Naruto und Hinata kann echt interessant werden, durch den Mix aus Uzumaki + Hyuuga Genen. Daraus eröffnet sich viele neuere Fähigkeiten und/oder Jutsus.

  8. #7
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Movie 2015

    Mich interessiert eher, wie viel Chakra von Kurama schlussendlich in den beiden Kindern gelandet ist. Ihren "Markings" nach zwar durchaus etwas, aber auch nicht all zu viel (nur zwei "Markings", statt drei wie bei Naruto selbst und den Gold and Silver Brothers). Ebenso ungeklärt bleibt die Frage, inwieweit die Kinder vom Hyuuga Blut profitierten.

    Aus all dem ließe sich demnach durchaus ein besonderer Kampfstil entwickeln, mal schauen...

  9. #8
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Neue Infos!

    Der Film wird am 7. August in Japan in die Kinos kommen.
    Kishimoto ist für Script, Character Design und als Chief Production Supervisor gelistet.

    Der Knaller: Hiroyuki Yamashita als Director!!! Vom Sakuga Animator ist er mit Episode 322 (Madara vs Allianz) zum Episode Director, Animation Director und Storyboarder aufgestiegen und hat uns Episoden wie 345 (Obito Massaker) und 375 (Kakashi vs Obito) geliefert und jetzt ist er Filmdirector! Also atmosphärisch erwarte ich viel von dem Film.

    Ukyo Kodachi wird zusammen mit Kishimoto am Script arbeiten.

    Titelbild:

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max500x500/cms/news/86653/bolt.jpg

    Charakter Skizzen:

    Boruto:
    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max400x400/cms/news/86653/bolt-1.jpg

    Salada:
    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max400x400/cms/news/86653/salad.jpg

    Quelle:Boruto -Naruto the Movie- Film's Main Staff, Illustrated Poster Revealed - News - Anime News Network

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Naruto Movie 2015

    Erste Screenshots vom Film



    Ich persönlich freue mich ja schon ziemlich auf die ganzen Boruto Ableger in der Zukunft, die die Geschichte weitererzählen


    Das Bild finde ich auch interessant, auch wenn nicht Offiziell:



    ---
    Quelle: Boruto: Naruto the Movie Gets First Screenshots | Saiyan Island http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20141009151311/vampirediaries/images/9/93/Naruto-small.gif

  11. #10
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Die sehen ziemlich original aus, aber mich würde trotzdem echt Mal interessieren, wo Saiyansisland die Bilder her hat, weil eigentlich ist es für Screenshots noch viel zu früh...
    Aber wenn man bedenkt, dass es sogar schon Animation auf der offiziellen Webseite gibt...



    http://www.boruto-movie.com/

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Naruto Movie 2015

    Also die Screenshots sollen auch original sein, meine Aussage mit nicht Offiziell bezog sich auf das Bild im Spoiler

    Naja, einiges werden die bestimmt schon animiert haben, wenn der Film November schon in den Kinos anlaufen sollen
    Zudem sind es ja "nur" Screenshots.

    zwischen Naruto und Boruto gibt es schon einige kleine Unterschiede.
    Ein Special, wo sich Boruto und Naruto im selben alter treffen wäre bestimmt lustig

  13. #12
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Also die Screenshots sollen auch original sein, meine Aussage mit nicht Offiziell bezog sich auf das Bild im Spoiler
    Ja, das hatte ich verstanden xD Ich frag nur trotzdem nach, weil ich von Natur aus immer skeptisch bin, wenn jemand (in dem Fall Saiyansisland) etwas ohne Quellenangabe veröffentlicht.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Naja, einiges werden die bestimmt schon animiert haben, wenn der Film November schon in den Kinos anlaufen sollen
    Zudem sind es ja "nur" Screenshots.
    Der Film kommt am 7. August in die japanischen Kinos. Wenn er im November erscheinen würde, dann hätte die eigentliche Produktion mit Sicherheit noch nicht einmal angefangen.
    Also vor ca. einem Monat wurden gerade mal die Storyboards von Date gecheckt und freigegeben. Daher dürfte der Film momentan hauptsächlich erst noch in der Key-Animation-Phase sein. Aber die Screenshots sind ja schon komplett fertig, also coloriert und mit Hintergründen. Deswegen hatte es mich halt gewundert.

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Naruto Movie 2015

    Trailer



    Sasuke scheint Boruto's Meister zu sein. Da im Trailer Sasuke gezeigt wird nachdem das Wort Master erscheint.

    Boruto: Naruto the Movie Trailer | Saiyan Island

  15. #14
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Ahhh, dann stammten die Screenshots und die Animation also aus dem Trailer!
    Okay, das erklärt natürlich einiges XD

  16. #15
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Skizzen zu Inojin, Shikadai und Chocho!

    Inojin:

    Spoiler öffnen


    Shikadai:

    Spoiler öffnen


    Chocho:

    Spoiler öffnen


    Die Story scheint nach dem Boruto-Manga zu spielen, der heute gestartet ist, da sie hier alle schon die Konoha-Stirnbänder tragen.

    Quelle: Boruto: Naruto the Movie: Next Ino-Shika-Cho Generation Designs | Saiyan Island

  17. #16
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Neuer Charakter für den Film bestätigt: Mitsuki!

    Aufmerksamen Lesern ist der Char schon im neuen Naruto-Manga aufgefallen

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max500x500/cms/news/87524/147ee42272800fb5ece8977709bf32dd-copy.jpg

    Quelle: New Character Mitsuki Revealed for Boruto -Naruto the Movie- - News - Anime News Network

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Naruto Movie 2015

    Mini Toneri?

  19. #18
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Mini Toneri?
    Das illegitime Kind von Toneri und Orochimaru

  20. #19
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Movie 2015

    Wäre lustig, würde dieser "Mitsuki" zu irgendeinem Zeitpunkt Boruto verraten - Parallelen zu Naruto und Mizuki

  21. #20
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Movie 2015

    Laut ANN wird es in der nächsten Ausgabe des Jumps Infos zur Story des Filmes geben!

    Boruto -Naruto the Movie- Story Teased - News - Anime News Network

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last: Naruto the Movie (10): Letzte Woche hat die Weekly Jump einen Artikel zum neusten und letzten Naruto Movie präsentiert. Dieses Movie ist das 10te und dessen voller Name...

  2. Dragonball Z Movie - 2015: Es ist wieder so weit, Akira hat in der letzten Ausgabe der Shueisha's V Jump einen neuen Dragonball Z Film angekündigt, dessen Skript er wieder...

  3. Naruto the Movie: Weiß jemand wann der erste Narutofilm auf DVD erscheinen soll

  4. Naruto Movie 4: Kann mir einer sagen wann endlich der 4 Film rauskommt ? Kann es kaum noch aushalten.:confused:

  5. Naruto Movie 4:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto naruto the movie ger sub

naruto boruto the movie ger sub

sasuke vs kinshiki

wer ist momoshiki

boruto the movie german sub

boruto ger sub

sasuke kinshiki

boruto ganzer film deutsch

boruto naruto the movie stream ger sub

boruto

boruto naruto the movie ganzer film

Boruto ger

boruto naruto movie 11 ger subBoruto ganzer film deutsch streamboruto naruto the movie german dubNaruto boruto German Stream onlineboruto naruto the movie ger sub streamnaruto sarada. naruto gifborutos rasenganBoruto naruto ger subboruto movieboruto movie ger subboruto naruto the movieboruto naruto the movie team shinkiboruto movie 2 ger sub