Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Kimimaro Kimimaro ist offline
    Avatar von Kimimaro

    Naruto Movie 4

    Kann mir einer sagen wann endlich der 4 Film rauskommt ?
    Kann es kaum noch aushalten.

  2. Anzeige

    Naruto Movie 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Naruto Movie 4

    ich hab zwar kein link als beweis gerade parat, aber ich hab von mehreren gehört das er am april raus kommen soll. ich bin schon total gespannt auf den. die in japan kennen den ja schon längst. ich frag mich warum die so lange dafür brauchen um den zu subben. bei den serien brauchen die nicht so lange.

  4. #3
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Movie 4

    Zitat Kimimaro Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wann endlich der 4 Film rauskommt ?
    Kann es kaum noch aushalten.
    am 23 april kommt die dvd in japan raus, paar tage später kommt eng sub raus->paar tage/wochen später gibt es die ger sub

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    ich frag mich warum die so lange dafür brauchen um den zu subben. bei den serien brauchen die nicht so lange.
    du kannst kannst nicht eine serie von der die raw von tv oder dvd rip kommt, und einem film von der die raw aus einem kino der mit einem handy aufgenohmen wurde, vergleichen

    die qualitet von einen solchen film, wäre so schlecht...
    du würdest nicht besonders viel erkennen, und das were es nicht wert sowas zu subben

  5. #4
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Naruto Movie 4

    kommen ie naruto movies eig iwann nach Deutschland?

  6. #5
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Movie 4

    Also ich hoffe es , aber sicher ist es noch nicht ...

    Wäre ja super wenn man Naruto in den Deutschen Kinos gucken könnte

  7. #6
    Kimimaro Kimimaro ist offline
    Avatar von Kimimaro

    AW: Naruto Movie 4

    Hoffentlich übermalen sie das Blut dann nicht

  8. #7
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Movie 4

    Ja dafür können sie das die Altersbeschränkung für den Kinoeintritt ruhig höhrt machen , wenn dafür nicht geschnitten ist ...

  9. #8
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Naruto Movie 4

    Ich habe in Google schon eine Seite gesehen wo man Naruto Movie 4 downloaden kann!!! Aber wahrscheinlich war der dann ohne Sub oder total illegal.

  10. #9
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Movie 4

    Ja aber auf youtube kann man auch mir Sub. gucken nur nicht naruto movie 4 ....

    Aber ich glaube schon das 1 bald in den Deutsche Kinos laufen wird...

  11. #10
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: Naruto Movie 4

    was, glaubt ihr wirklich das naruto movies in den kinos anlaufen o0 mit viel phantasie evtl aber sonst ^^

  12. #11
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Movie 4

    Nicht alle vielleicht der erste und vielleicht noch der 2. ....

  13. #12
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: Naruto Movie 4

    nääää
    bleib ma aufm boden. DragonBall z.B ist/war die erfolgreichste Anime-Serie die es gab, davon kam auch kein einziger Teil in den Kinos...und ich glaub kaum das die mit Naruto anfangen werden. SehrSehrSehrSehr unwahrscheinlich, würd ich sogar fast die hand dafür ins Feuer legen ;-)

  14. #13
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Naruto Movie 4

    Denke ich auch, wenn die Movies überhaupt bei uns kommen dann auf DVD.

  15. #14
    CrysisAngle CrysisAngle ist offline
    Avatar von CrysisAngle

    AW: Naruto Movie 4

    Da bin ich der gleichen Meinung

  16. #15
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Naruto Movie 4

    Zitat CaNNiB4L Beitrag anzeigen
    nääää
    bleib ma aufm boden. DragonBall z.B ist/war die erfolgreichste Anime-Serie die es gab, davon kam auch kein einziger Teil in den Kinos...und ich glaub kaum das die mit Naruto anfangen werden. SehrSehrSehrSehr unwahrscheinlich, würd ich sogar fast die hand dafür ins Feuer legen ;-)
    Dragonball Z - Der Film?
    is das kein teil der im Kino kam?

  17. #16
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Naruto Movie 4

    Zitat CaNNiB4L Beitrag anzeigen
    nääää
    bleib ma aufm boden. DragonBall z.B ist/war die erfolgreichste Anime-Serie die es gab, davon kam auch kein einziger Teil in den Kinos...und ich glaub kaum das die mit Naruto anfangen werden. SehrSehrSehrSehr unwahrscheinlich, würd ich sogar fast die hand dafür ins Feuer legen ;-)
    Pokemon kam ins Kino. 3 Filme glaub ich...zwar auch nur ein kleiner Teil von denen die es gibt, aber immerhin. Also absolut hoffnunglos ises nicht.

    Naja...nicht dass ich mir die auf deutsch angucken würde^^

  18. #17
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: Naruto Movie 4

    hey stimmt hast recht...Pokemondreck kam im Kino o0
    damn! naja deswegen ja auch die Formulierung "würde die hand FAST ins Feuer legen" hab gewusst das evtl doch was war^^

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Naruto Movie 4

    also ich finde nich, dass die naruto filme ins kino kommen sollten... -.- mir ham sie bei youtube vollkommen gereicht und wenn dann auf DVD aba nur auf japanisch + eng subs, denn ich hasse die deutschen synchronstimmen und finde es absolut sch****, dass sie ständig das ganze blut und einfach iwelche szenen rausschneiden, nur damit das kinderfreundlich is!!! jezz stellt euch ma den 1. film im deutschen kino vor -.- ...diese eine stelle,w o die ganzen kunais der gegner auf die samurai krieger schießen und doch eig alle sterben, außer son paar... diese szene würde doch bestimmt komplett rausgeschnitten werden und kein ***** würde verstehen, was da abgegangen is, es sei denn, er hätte den film auf japanisch gesehen!!! ich mag die scheiß folgen auf rtl2 nich und ich finde, dass es nur eine beleidigung für naruto und die fans ist, so ne verstümmelte serie oder einen FILM so verhackstückelt zu veröffentlichen!!!

    danke, dass ihr zugehört habt xD

  20. #19
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Naruto Movie 4

    ich hab gehört der film soll mitte april mit engl. sub erscheinen. weis einer davon was genaues?

  21. #20
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Movie 4

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    ich hab gehört der film soll mitte april mit engl. sub erscheinen. weis einer davon was genaues?
    Zitat Orion Beitrag anzeigen
    am 23 april kommt die dvd in japan raus, paar tage später kommt eng sub raus->paar tage/wochen später gibt es die ger sub
    ich schätze mal das müsste deine frage beantworten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last: Naruto the Movie (10): Letzte Woche hat die Weekly Jump einen Artikel zum neusten und letzten Naruto Movie präsentiert. Dieses Movie ist das 10te und dessen voller Name...

  2. Naruto the Movie: Weiß jemand wann der erste Narutofilm auf DVD erscheinen soll

  3. Naruto the Movie:

  4. Naruto Movie 4:

  5. Naruto the Movie: