Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last: Naruto the Movie (10)

    Letzte Woche hat die Weekly Jump einen Artikel zum neusten und letzten Naruto Movie präsentiert.

    Dieses Movie ist das 10te und dessen voller Name ist The Last: Naruto the Movie.
    Es soll am 6 Dezember in Japan in den Kinos anlaufen.

    Masashi Kishimoto überwacht persönlich die komplette Produktion und stellt selbst Story und Charakter Designs bei.
    Der Film ist teil des 15 Jubiläums des original Mangas.

    Das Magazin zeigt ein neues Naruto Design mit dem Namen “Ramen Ichiraku”. Naruto wirkt erwachsener und hat kürzere Haare.
    Am 31 Juli läuft wärend der Naruto Folge ein Teaser (Teaser Bild siehe unten) und am 1 August kommt ein voller Trailer als Werbung in die Kinos.

    Ausserdem ist so ziemlich klar das dieser Film nach dem Manga spielt.. denn Naruto ist dort größer und wirkt durchtrainierter.
    Aktuell ist er 166 cm groß. In den Skizzen ist zu finden das er dort etwa 173 cm groß ist. Ausserdem besitzt er auf den Bildern einen ernsteren Blick.

    Ausserdem zeigen die Skizzen 2 Outfits. Einmal sein Trainingsanzug bzw auch mit dem er weg geht. Der andere hat was mit dem Titel “Ramen Ichiraku” zu tun.
    Was darauf hinweisen könnte das er dort vllt nun arbeitet Aber ist nichts bekannt bisher.

    The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10)

    The Last: Naruto the Movie (Naruto Movie 10) Opening December 6 | Saiyan Island

    Naruto Will Be Taller in The Last: Naruto the Movie | Saiyan Island

  2. Anzeige

    The Last: Naruto the Movie (10)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Er sieht auf den Bildern jedenfalls nicht wie ein Hokage aus. Ist es nicht etwas unpassend das ein Film rauskommt der nach dem Manga spielt während der Manga noch gar nicht zu ende ist?

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Er sieht auf den Bildern jedenfalls nicht wie ein Hokage aus. Ist es nicht etwas unpassend das ein Film rauskommt der nach dem Manga spielt während der Manga noch gar nicht zu ende ist?
    Vielleicht ist er bis zum 6ten Dezember zu ende.

  5. #4
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Hm, ich kann es mir schwer vorstellen, dass die Handlung nach den Manga Ereignissen spielt. Dieser Film sollte am Dezember rauskommen, und es kann auch sein, dass der Manga wieder in die Länge gezogen wird. Zudem wäre es ein heftiger Spoiler für die Anime-Fans. Ich vermute mal, dass in dieser Handlung Naruto nur etwas vergrößert wurde.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Jedoch weist eben Kishimoto drauf hin das er dort auch trainierter ist und kürzere Haare besitzt. Und es soll nicht in einem anderen Universum/Dimension spielen.
    Ausserdem war Road to Ninja zu seiner Zeit auch nicht frei von Spoilern

  7. #6
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er bis zum 6ten Dezember zu ende.
    Der Manga soll diesen Sommer angeblich enden. Die Animegucker werden sich freuen so zugespoilert zu werden.

  8. #7
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Jedoch weist eben Kishimoto drauf hin das er dort auch trainierter ist und kürzere Haare besitzt. Und es soll nicht in einem anderen Universum/Dimension spielen.
    Ausserdem war Road to Ninja zu seiner Zeit auch nicht frei von Spoilern
    Wo war denn Road to Ninja nicht frei von Spoilern? Die Handlung im Film war Spoiler frei, zumindest hatte ich keine Stelle im Film gesehen, welches auch schon im Krieg oder so vorkam.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Wo war denn Road to Ninja nicht frei von Spoilern? Die Handlung im Film war Spoiler frei, zumindest hatte ich keine Stelle im Film gesehen, welches auch schon im Krieg oder so vorkam.
    Naja kommt drauf an..
    Ich meinte eher wärend der ankündigungen der einzelnen Charaktere wurde etwas weit fort gegriffen wie denn der Anime weiter geht.

    Wer halt nicht gespoilert werden mag der soll den Film dann nicht ansehen bevor der Anime fertig ist^^

  10. #9
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja kommt drauf an..
    Ich meinte eher wärend der ankündigungen der einzelnen Charaktere wurde etwas weit fort gegriffen wie denn der Anime weiter geht.

    Wer halt nicht gespoilert werden mag der soll den Film dann nicht ansehen bevor der Anime fertig ist^^
    Sry, falls ich mich so dämlich anstelle, aber welcher Charakter wurde dort weit fort gegriffen? Naruto? Sakura? Tobi? Kushina und Minato? - All die Entwicklung dieser Charaktere sah man ab dem Zeitpunkt schon im Anime.

    Na, das wäre doch fies. Stell mal vor, ein Anime-Fan wollte sich jetzt diesem Movie im Kino anschauen, ohne die Handlung zu kennen. Und dann passierte es - derjenige wurde gespoilert. Und das ist bei mehreren so, die sich lieber überraschen lassen wollten, aber dann von der Handlung gespoilert wurden. Klar, ich mache jetzt einen Riesen Drama daraus, aber diese Tatsache sollte man nicht vergessen.

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Naja wenn im Movie nicht erwähnt wird wir der Manga endet ist eigentlich alles in Butter.
    Aber wir wissen nichtmal ob es danach spielt... es ist nur ziemlich wahrscheinlich.

    Und das mit den Charakteren: Ich meinte nicht die Charaktere die man kannte sondern die neuen. Immer als die vorgestellt wurden hat man dann irgendwas über Madara erzählt und so weiter.. obwohl das mit denen garnix zu tun hatte.

    Hier wird man einfach abwarten müssen was es für ein Film wird.

  12. #11
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Sieht auf jeden Fall interessant aus. Da Naruto ja älter zu sein scheint und das wohl nach dem Manga spielt hoffe ich mal Naruto als Hokage zu sehen.
    Vieleicht handelt der Film ja sogar von Narutos und Sasukes Duell um den Platz als Hokage (sollte das nicht schon im Manga vorkommen, oder sonst anders gelöst werden).

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Auf der anderen Seite kann aber eigentlich mehr viel kommen im Manga. Halt wie der Bösewicht besiegt wird, und dann vielleicht noch das Duell um den Hokage Posten, das dürfte es aber gewesen sein. Doch kann man das natürlich mit Kapiteln wo nichts passiert gewaltig strecken.

  14. #13
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite kann aber eigentlich mehr viel kommen im Manga. Halt wie der Bösewicht besiegt wird, und dann vielleicht noch das Duell um den Hokage Posten, das dürfte es aber gewesen sein. Doch kann man das natürlich mit Kapiteln wo nichts passiert gewaltig strecken.
    Genau das meinte ich auch. Im Manga kann noch alles passieren, wer sagt denn, dass außer Kaguya niemand mehr kommt? Was ist, wenn Kishimoto aufeinmal mit Hagoromos Bruder ankommt, der sich auch zum Bösen entwickelt hatte? Man besitzt noch viele Gründe zum strecken. Und außer Kaguya kommen dann noch so paar Sachen, z.B den lang ersehnten Kampf zwischen Sasuke gegen Naruto - ein rematch wäre definitiv nicht schlecht. Und das alles sollte ab Dezember fertig sein? Das bezweifle ich etwas.

  15. #14
    Kami Burn

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    m Manga kann noch alles passieren, wer sagt denn, dass außer Kaguya niemand mehr kommt?
    Stimmt,Teuchi hatte noch gar nicht seinen Auftritt. Ergo müsste da noch einiges kommen.

  16. #15
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Stimmt,Teuchi hatte noch gar nicht seinen Auftritt. Ergo müsste da noch einiges kommen.
    Genau meine Rede! Von Konohamaru sah man in letzter Zeit auch nichts mehr. Ich wette mit dir, dass Konohamaru in Wahrheit der Vater von Kaguya ist.

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Ich finde die Idee eigentlich garnicht Mal so schlecht. Ich glaube nicht, dass der Film "Extra" viel spoilern wird über die Vergangenheit. Der Manga wird ja bestimmt nach ein Happy End "Feier" zu Ende gehen, oder durch einen weiteren Aufprall von Naruto und Sasukes Rasengan bzw. Chidori.

    Kishimoto wird sich sicherlich Gedanken darüber gemacht haben. Dann wäre eigentlich auch somit klar, dass Naruto... eigentlich kein Hokage sein wird. Auch wenn es sein größter Traum war, aber vielleicht hat er sich dazu gebracht ein Mitarbeiter von Ichiraku Ramen zu werden. Seine Vorliebe zu Ramen ist ja schon gewaltig. Ich könnte mir vorstellen dass jemand Einfluss darauf hatte wie z. B. Tsunade: "Wenn du Hokage wirst, kannst du nur sehr selten Ramen essen gehen!" Oder so ähnlich, was ihn letztendlich dazu gebracht hat, diesen Posten jemand anderes zu vergeben.

    Was den Manga angeht: Ich glaube viel weiter wird es nicht mehr gehen, denn Kishi scheint wohl durch diesen Film nun andeuten zu wollen, dass der Manga wirklich sein Ende finden wird. Sonst würde er sich nicht die Mühe machen einen Film zu produzieren, welcher in die Zukunft des Mangas spielt. Sonst waren es immer nur "Filler-Movie" die nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun hatten.

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Teaser


  19. #18
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Infos zum Anime:
    Der letzte Movie wird sozusagen das letzte Kapitel von Naruto sein und ist mit dem ende vom Manga Verbündeten!
    Das heißt das der Manga vor dem 6.12.2014 schon beendet sein wird.
    Puh ich muss zugeben das ich ein schlechtes Gefühl dabei bekomme, wenn ich an das ende denke.
    Das schon irgendwie traurig das ein große Manga wie Naruto sein ende findet..
    Das kein gutes Gefühl, besonders nicht wen ich Naruto im Gesamtbild betrachte.
    Ab und zu hate ich aus Spaß aber auch an mir das nicht so vorbei gehen.
    Ich freu mich sehr auf den letzten Part/Movie von Naruto aber Trauer ist auch dabei.

  20. #19
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Gibt es dazu auch eine Quelle?

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Erweiterter Teaser mit englischer Untertitel (muss eingeschaltet sein).



    Edit : Nicht Syncro.. Untertitel!

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto the Movie: Weiß jemand wann der erste Narutofilm auf DVD erscheinen soll

  2. Naruto the Movie:

  3. Naruto Movie 4: Kann mir einer sagen wann endlich der 4 Film rauskommt ? Kann es kaum noch aushalten.:confused:

  4. Naruto Movie 4:

  5. Naruto the Movie:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto the last

boruto erwachsen

the last naruto the movieboruto kinderToneri otsukiboruto charakterenaruto the last movie narutocontentBoruto the movie Sasuke sakura bewegen sichsasuke erwachsennaruto the last schalnaruto charaktere erwachsendassiom film.comnaruto sasuke the lastkinder in borutothe last narutokinder von naruto und cosasuke the lastnaruto sakura erwachsennaruto&sasuke alle kindernaruto erwachsenthe last naruto the movie rumorboruto Kinder und elternnaruto zitate sainaruto charaktere