Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 302 von 302
  1. #301
    Rayxes

    The Last: Naruto the Movie (10)

    Hab mir gestern Abend den Film angeschaut. Fande es war nicht wirklich das Naruto das man so kannte. Der Film war sehr ernst und die Romanze zwischen Naruto & Hinata standen im Vordergrund. Die Kampf-Szenen waren leider sehr unspektakulär, wollte auch schon mittendrin den Film abbrechen, tat es Gott sei Dank aber nicht. Das Ende mit dem ersten Kuss von Naruto und Hinata und wie er sich dann um sie gekümmert und gesorgt hat, hat mich innerlich echt gekillt. D: Würde gerne noch die Liebesgeschichten der anderen sehen, jedoch vielleicht nicht als Film, ein 30-Minütiges OVA für jedes Pärchen würde ausreichen.

  2. Anzeige

    The Last: Naruto the Movie (10)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    The Last: Naruto the Movie (10)

    Also ich war überaus glücklich mit dem Film.
    Besonders aus dem Grund heraus, weil man das von Naruto nicht kennt, hat es mich umso mehr gefreut,
    dass sie in dem Film die Love Story von Naruto und Hinata vordergründig thematisiert haben.
    Die Kämpfe fand ich nicht überzogen und es hat Spaß gemacht den Film anzusehen. (:

    + Naruto x Hinata
    + keine überzogenen Kämpfe
    + gute Filmlänge
    + Musik
    + Animation

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Naruto the Movie: Weiß jemand wann der erste Narutofilm auf DVD erscheinen soll

  2. Naruto the Movie:

  3. Naruto Movie 4: Kann mir einer sagen wann endlich der 4 Film rauskommt ? Kann es kaum noch aushalten.:confused:

  4. Naruto Movie 4:

  5. Naruto the Movie:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto the last

boruto erwachsen

the last naruto the movieboruto kinderToneri otsukiboruto charakterenaruto the last movie narutocontentBoruto the movie Sasuke sakura bewegen sichsasuke erwachsennaruto the last schalnaruto charaktere erwachsendassiom film.comnaruto sasuke the lastkinder in borutothe last narutokinder von naruto und cosasuke the lastnaruto sakura erwachsennaruto&sasuke alle kindernaruto erwachsenthe last naruto the movie rumorboruto Kinder und elternnaruto zitate sainaruto charaktere