Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    "Snake" "Snake" ist offline
    Avatar von "Snake"

    Naruto the Movie

    Weiß jemand wann der erste Narutofilm auf DVD erscheinen soll

  2. Anzeige

    Naruto the Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto the Movie

    Zitat "Snake" Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wann der erste Narutofilm auf DVD erscheinen soll
    hmmm.....nie? oO... es wär mir neu, dass Deutschland sich jetzt auch noch die Movies holt oO falls ich was verpasst hab, korrigiert mich ....

  4. #3
    "Snake" "Snake" ist offline
    Avatar von "Snake"

    AW: Naruto the Movie

    ich denke schon das irgendwann mal ein film kommt.bei jedem guten anieme ist bis jetzt schon mindestens ein Film rausgekommen glaube ich

  5. #4
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto the Movie

    Zitat "Snake" Beitrag anzeigen
    ich denke schon das irgendwann mal ein film kommt.bei jedem guten anieme ist bis jetzt schon mindestens ein Film rausgekommen glaube ich

    hmm.....von Detektiv Conan kam bisher noch kein einziger und das is in D soweit ich weiß beliebter als Naruto oO... und es gibt sicher noch mehr beispiele ...

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto the Movie

    das find ich aber schade

  7. #6
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: Naruto the Movie

    ich hoffe das schon möglichst bald ein naruto film nach D kommt den die japaner durften schon die ganzen naruto filme genissen
    hofentlich dürfen wir das auch bald

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Naruto the Movie

    Doch leute, es wird einer rauskommen

    Zitat von wikipedia:

    "Der Film soll in Deutschland voraussichtlich im Februar 2008 erscheinen."

    Seit ihr bissle zu faul um euch zu erkundigen???

    Naja egal...Da steht aber auch voraussichtlich^^Aber ich denke scho

  9. #8
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto the Movie

    Is auch klar das ein Film rauskommt,nur net wann

    Ohne die Filme is ja Naruto wieder unten..
    wikipedia:anscheinend vorraussichtlich nicht vorraussichtlich würd ich mal sagen

  10. #9
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto the Movie

    also..
    1. traue NIEMALS Wikipedia....
    2. die Naruto-Filme sind ehrlich gesagt sowieso alle mies

  11. #10
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Naruto the Movie

    jo...da muss ich darkslasher leider recht geben...;(

  12. #11
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Naruto the Movie

    Was seid ihr für Naruto Fans,Tzz
    Also das mit Wikipedia ok,
    Aber das die schlecht sind,
    naja Fans seid ihr woll nicht...

  13. #12
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Naruto the Movie

    hehe...wir sind schon fans..aba ich schau mir naruto eben nu an wenns ne gute story is....und da bei diesen movies die leider meistens fehlt schau ich ihn ir auch nicht an...und da ja die story die ich persönlich echt cool finde nicht weitergeführt wird...gibts kaum einen grund..^^

  14. #13
    The Keyblademaster The Keyblademaster ist offline
    Avatar von The Keyblademaster

    AW: Naruto the Movie

    also ich habe mir schon alle movies angeschaut und muss zugeben das nur der 2 movie schlecht ist der 1 und der 3 sind sehr gut

  15. #14
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto the Movie

    Zitat Croxas Beitrag anzeigen
    Was seid ihr für Naruto Fans,Tzz
    Also das mit Wikipedia ok,
    Aber das die schlecht sind,
    naja Fans seid ihr woll nicht...

    lol ich bin ein extremer Naruto-fan. Bin sowohl im Manga als auch im Anime immer aktuell dabei^^. allerdings find ich den Anime relativ schlecht umgesetzt...
    und die 85 Folgen dauerfiller haben auch tiefe Narben hinterlassen...vor allem weil danach mit den Animationen auch nix besser wurde..wie von vielen erwartet.... und die Filme sind an sich nix anderes als außnahmsweise mal gut gezeichnete Filler. Mit den Storys der Filme konnte ich nie wirklich viel anfangen und sie fügen sich auch relativ schlecht in die Story des Mangas ein(nicht so extrem schlecht wie "Tony der Tiger" etc., aber trotzdem....)

    man könnte also sagen ich bin ein riesen fan des mangas, hab aber langsam für den Anime keine Hoffnung mehr. und die Filme sind Storytechnisch eben auch nicht das wahre.
    macht mich das zu einem Nicht-Fan? wenn ich den gesamten Manga-Verlauf aus dem Kopf heraus erzählen könnte, aber den Anime mies umgesetzt und die (filler-)Filme lahm finde?

  16. #15
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Naruto the Movie

    habt ihr die filme schon gesehen oder warum wisst ihr ob die gut sind? Wenn ja würd ich gern mal wissen ob die Filme in einem Zusammenhang mit der Serie sthen oder ob das ne eigene Geschichte ist. Und wieviele Filme gibs überhaupt? Und wann spielen die? (Alos wann in der Naruto Geschichte)

  17. #16
    The Keyblademaster The Keyblademaster ist offline
    Avatar von The Keyblademaster

    AW: Naruto the Movie

    also einen zusammen hang haben die nicht sind einfach nur missonen die sie machen und dann werden sie in eine große sache hinein gezogen

    der 1movie so zwischen 98-99 wo noch sasuke dabei ist
    der 2movie so zwischen 150-180
    der 3movie so zwischen 197-200

  18. #17
    Tha-M

    Reden AW: Naruto the Movie

    Wenn ihr die file schon gesehen habt würde mich mal interessieren wo man die herbekommt

  19. #18
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Naruto the Movie

    Als ImportDVD aus Japan/USA. Subs gab es mal Stage6, keine Ahnung ob die noch da sind.

    Den ersten Film fand ich gut, der 2 ging und der 3 war mitunter der mieseste Scheiss den ich je gesehn hab. Ja, dass muss ich so hart ausdrücken.

  20. #19
    The Keyblademaster The Keyblademaster ist offline
    Avatar von The Keyblademaster

    AW: Naruto the Movie

    der zweite film war würklich schlecht der erste war der beste aber ich würde nicht sagen dsa der dritte schlecht ist

  21. #20
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Naruto the Movie

    Ich find den 3 halt extrem kindisch...die ganze Zeit diese Weinerei mit diesem Panz da. Allein wie oft die sich irgenwelche blöden Versprechen gegeben haben...Uärks...das geht mir bei Naruto aber des öfteren auf den Geist.
    War beim 2 ähnlich, aber nicht ganz so akut.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last: Naruto the Movie (10): Letzte Woche hat die Weekly Jump einen Artikel zum neusten und letzten Naruto Movie präsentiert. Dieses Movie ist das 10te und dessen voller Name...

  2. Naruto the Movie:

  3. Naruto Movie 4: Kann mir einer sagen wann endlich der 4 Film rauskommt ? Kann es kaum noch aushalten.:confused:

  4. Naruto Movie 4:

  5. Naruto the Movie: