Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
  1. #101
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, eventuell wird der Film Naruto revolutionieren
    Oder es wird getrollt bis der Rikudo kommt
    ich gehe mal eher von letzterem aus und nach dem Abspann kommt dann die Ankündigung von Naruto GX oder sowas, mit noch mehr Otsutsukis und weiteren Aliens die das Niveau sinken lassen . (ist eigentlich die Info hier schon rundgegangen das Kaguya und ihre Sippe tatsächlich aus dem Weltraum kommen?)

  2. Anzeige

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Cao Cao

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich gehe mal eher von letzterem aus und nach dem Abspann kommt dann die Ankündigung von Naruto GX oder sowas, mit noch mehr Otsutsukis und weiteren Aliens die das Niveau sinken lassen .
    Ja an so was dachte ich. Naja, muss nicht unbedingt unter einen schlechten Stern stehen, wobei..... ne lass mal lieber nicht so lange CC2 die darauf basierenden Games entwickelt

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    (ist eigentlich die Info hier schon rundgegangen das Kaguya und ihre Sippe tatsächlich aus dem Weltraum kommen?)
    http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/008/491/dafuq.jpg

    Realy???? Hmm... Weltraumshinobis... das hat was :-/

  4. #103
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ist eigentlich die Info hier schon rundgegangen das Kaguya und ihre Sippe tatsächlich aus dem Weltraum kommen?)
    Soweit mir bekannt erwähnt das Databook jedoch nur, der Kaguya Clan stamme "aus einer anderen Welt". Sicher dass das der Weltraum ist? Seems legit though.

  5. #104
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja an so was dachte ich. Naja, muss nicht unbedingt unter einen schlechten Stern stehen, wobei..... ne lass mal lieber nicht so lange CC2 die darauf basierenden Games entwickelt
    ach spätestens nach ein paar weiteren Arcs werden die Storm Games dann wie die DB-Games wenn das Powerlevel (zwangsweise) weiter steigt


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Realy???? Hmm... Weltraumshinobis... das hat was :-/
    jop, dieser Toneri kommt wahrscheinlich mit dem Meteorit zur Erde den man im Trailer gesehen hat (auch wenn nicht, die Otsutsukis sind definitiv Aliens)
    und nicht nur das es gibt scheinbar noch weitere Otsutsukis. Wir können uns ja weitere Namen für Naruto GX ausdenken, evtl. wäre Stargate Naruto oder so auch ein passender Name
    hätte echt nie gedacht das man Naruto mal ins Scifi-Genre verschieben kann dann kann Kishi ja bald nen richtigen Mecha-Kurama einbauen wenn es zu Raumschlachten kommt usw.
    Das hier wird immer mehr wie die Saiyajin-Sage, würde mich nicht wundern wenn Toneri dann noch abfällig meint "pah ihr habt Kaguya besiegt? Wundert mich nicht bei diesem Schwächling, sie war eine Schande für unsere Rasse" so auf Nappa und Vegeta Art

    das ganze hat natürlich dank dem Shinju noch Parallelen zu dem DBZ Film mit Turles wo er den Baum der Macht pflanzt und die Erde abernten wollte nachdem Kishi sich nicht mehr an HxH bedienen konnte (wegen Verzögerungen) dacht er wohl "ach dann schauen wir mal wieder in den guten alten Klassiker Dragonball rein... oh Turles, den fand ich besonders toll, ich spinne meine Story die ich eh nicht durchdacht habe einfach mal so weitere wie Toriyama-Sensei "

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt erwähnt das Databook jedoch nur, der Kaguya Clan stamme "aus einer anderen Welt". Sicher dass das der Weltraum ist? Seems legit though.
    laut Übersetzungen von Infos sollen sie schon aus dem Weltraum kommen.



    Die Zeit auf dem Mond hat ihm das Gehirn gebraten.
    Laut den ersten Übersetzungen der aufgetauchten Begleitbuch-Scans, kommen die Ootsutsukis tatsächlich aus dem Weltraum und haben den Mond bewacht. Das würde auch den Feuerball erklären aus dem Trailer.. Toneri is arriving there.
    http://de.narutopedia.eu/forum/viewt...7994&start=340

    bestätigt wird das ganze von einem User namens Seelentau welcher selbst japanisch kann und in dem Thread schon seit vielen zeiten japanische Leaks übersetzt. Somit sehr glaubwürdig.

  6. #105
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    @Dark Gamer: Wie wäre es mit einem eigenen Thema zum Databook? Wäre ohnehin mal an der Zeit, diesbezüglich die Diskussionskeule zu schwingen
    Sind ja ne Menge... "interessante Fakten" dort zu finden...

  7. #106
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer: Wie wäre es mit einem eigenen Thema zum Databook? Wäre ohnehin mal an der Zeit, diesbezüglich die Diskussionskeule zu schwingen
    Sind ja ne Menge... "interessante Fakten" dort zu finden...
    Stimmt, nur habe ich mich mit den Databooks nie wirklich auseinandergesetzt, einzelne Einträge aus dem Wiki kenne ich natürlich aber koplett nie eins gesehen. Aber da auch das neue Databook noch kommen soll, wäre ein passender Thread dazu evtl. sinnvoll.

  8. #107
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Oh... ihr wollt mir aber jetzt nicht weiß machen, dass auf den einen Bild, die Tiere da
    Spoiler öffnen
    Auch wenn ich glaube, dass das nur Kuchiyose Tiere sind, aber sind die so relevant um die zu zeigen?

    Und mit all das habe ich zwar nur ein wenig gerechnet, aber dass das tatsächlich auch soweit kommt... naja, ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich habe mir schonmal gewünscht dass Naruto noch weiter geht, so nach dem Krieg, aber damals war damals...

    ... meh, Toneri wird bestimmt richtig geil abgefrühstückt (ironie off). Da braucht man bestimmt nur wieder Naruto und Sasuke.

    Aber
    Spoiler öffnen

  9. #108
    Kami Burn

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber
    Spoiler öffnen
    Jo als NaruHina Fan kommt man hier voll auf seine Kosten.

  10. #109
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich glaube, dass das nur Kuchiyose Tiere sind, aber sind die so relevant um die zu zeigen?
    ich denke eher das das tatsächlich Weltraumviecher sind die Toneri von da mitbringt wo er hergekommen ist. Sehen auch alle ziemlich außeriridisch aus.

  11. #110
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich denke eher das das tatsächlich Weltraumviecher sind die Toneri von da mitbringt wo er hergekommen ist. Sehen auch alle ziemlich außeriridisch aus.
    Jetzt wo du das so sagst... gerade das braune da, mit lauter gelben Kugel auf den Rücken oder sowas sieht doch verdammt außerirdisch aus. Welcome to the next Generation, würde ich mal sagen...

    Spoiler öffnen


    Man ist vor Spoiler garnicht mehr sicher...

  12. #111
    Kami Burn

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Man ist vor Spoiler garnicht mehr sicher...
    Spoiler öffnen

  13. #112
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Anscheinend findet aber all das etwas weiter nach dem Film statt, sprich der Film ist ein "Lückenfüller" bis dahin, wo das Kapitel 700 "anfängt" Denn im Trailer hieß es ja, dass dort im Film zwei Jahren vergangen sind. Aber bis dahin können die Kinder niemals so groß sein. Ergo sieht man da auch, wie Naruto und Hinata zusammen kommen, ebenso wie die andere Paaren.

  14. #113
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Wer sich Filme und Serien gerne wegem Musik ansieht, dürfte das bestimmt auch bei Naruto keine Seltenheit sein. Es wurde nun eine Soundtrackliste aufgestellt, welche in dem Film enthalten sein werden:

    NARUTO Main Theme ’14
    New Moon
    Friend
    First Love
    Luner Eclipse
    Little Song
    Different Sky
    Black Bird
    Crescent Moon
    Crisis
    Day Dream
    Daymare
    Snow
    TONERI
    Cave
    Caution
    Close to You
    Shadow
    The Day
    Good-bye Forever
    Frozen Field
    Old Stories
    and Dark
    Destiny
    Night to Night
    Cache
    Remember You
    Blue Black
    Stardust
    Recapture
    Red Shoes
    Unison
    Counterattack
    My Sunshine
    Chain Explosion
    The Last
    Moonset
    Sunrise
    New Breeze
    NARUTO and HINATA
    After Story
    The Last: Naruto the Movie: Soundtrack Track List | Saiyan Island

  15. #114
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wer sich Filme und Serien gerne wegem Musik ansieht, dürfte das bestimmt auch bei Naruto keine Seltenheit sein. Es wurde nun eine Soundtrackliste aufgestellt, welche in dem Film enthalten sein werden:
    Der soundtrack Naruto and Hinata bzw. der Soundtrack After Story sag mir das ich mit meiner theorie vielleicht recht haben könnte...
    Spoiler öffnen

  16. #115
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Spoiler öffnen


    Geht es nur mir so, oder ist die Spoiler-Funktion einfach hässlich? Früher war die mal schöner...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du das so sagst... gerade das braune da, mit lauter gelben Kugel auf den Rücken oder sowas sieht doch verdammt außerirdisch aus.
    Das sieht vor allem verdammt nach Hamura aus.

  17. #116
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das sieht vor allem verdammt nach Hamura aus.
    Stimmt, als alter neu "modifizierter" Hamura könnte er das wirklich sein. Nur frage ich mich wie, und warum er zu sowas geworden ist, wenn er das tatsächlich sein sollte. Evtl. eine Überreste vom Juubis Chakra?

  18. #117
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nur frage ich mich wie, und warum er zu sowas geworden ist, wenn er das tatsächlich sein sollte. Evtl. eine Überreste vom Juubis Chakra?
    Vielleicht eine Art Schutzmechanismus? Laut dem baldig erscheinendem Databook schmückt Hamura nach der Niederlage Kaguyas den Posten des Bewachers des Ten-Tails, folgt diesem sogar auf den Mond mit dem Rest des Clans. Einzig Hagoromo blieb zurück, um seine Lehren unter das Volk zu bringen. Den Bildern nach zu urteilen wird Toneri zu irgendeinem Punkt in der Story von "etwas" übernommen - wohl Hamura.

  19. #118
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Ich habe gehört, dass im Film Kakashis Gesicht vollständig gezeigt wird. Ich habe zwar keine Beweise oder Quellen zur Hand, aber nur damit ihr schonmal was davon gehört habt, und im weiten Netz des Internets noch was davon hören solltet.

  20. #119
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Neue Szenen: http://www.saiyanisland.com/2014/11/...oneri-footage/

    Hui, wird sogar im All und auf dem Mond gekämpft... sieht aber gut aus.

  21. #120
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Da frage ich mich aber wie Naruto atmen will? Immerhin ist er im All/Auf dem Mond und da gibt es keine Luft. Abgesehen mit so anderen Nachteilen die so ein Vakuum bringt.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto the Movie: Weiß jemand wann der erste Narutofilm auf DVD erscheinen soll

  2. Naruto the Movie:

  3. Naruto Movie 4: Kann mir einer sagen wann endlich der 4 Film rauskommt ? Kann es kaum noch aushalten.:confused:

  4. Naruto Movie 4:

  5. Naruto the Movie:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto the last

boruto erwachsen

the last naruto the movieboruto kinderToneri otsukiboruto charakterenaruto the last movie narutocontentBoruto the movie Sasuke sakura bewegen sichsasuke erwachsennaruto the last schalnaruto charaktere erwachsendassiom film.comnaruto sasuke the lastkinder in borutothe last narutokinder von naruto und cosasuke the lastnaruto sakura erwachsennaruto&sasuke alle kindernaruto erwachsenthe last naruto the movie rumorboruto Kinder und elternnaruto zitate sainaruto charaktere