Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Also ich finde den allemal besser als wenn Kishi den Film komplett mit Kaguya-Säure verseucht, das muss ich schon sagen. Außerdem bekommen wir (hoffentlich) etwas mehr Hintergrund, und zwar von Hamura, der im Manga nur eins bis zweimal erwähnt wurde und dann eiskalt in die Ecke geworfen und ignoriert wird. Als Bruder von Hagomoro müsste er doch auch etwas besonderes haben, kann doch nicht sein dass er wie ein Non-Name Charakter außengelassen wird.
    ich habe allerdings gehofft das der Konflikt Naruto - Sasuke dort forgeführt wird (natürlich nach dem akutellen Chap undenkbar) und somit zumindest etwas Qualität erwartet (also wenigstens so viel wie man aus dem Manga noch hätte rausquetschen können). Nun bekommen wir aber wieder irgend nen Typen serviert von dem niemand vorher was wusste, der sieht dazu noch aus wie ein standart 0815-Film Gegner. Natürlich wird er was mit Hamura zu tun haben, wahrscheinlich sein Sohn oder sein Urururururu Enkel sowas in der Richtung oder noch einfacher (wie Kishi es sich in letzter Zeit macht) einfach seine Reinkarnation was Indra und Ashura können müsste er mit links machen. Ändert aber nichts dran das mal wieder ein Antagonist aus dem nirgendwo rangezogen wird der auch rein zufällig genug Kraft hat um es mit dem erwachten Naruto und Sasuke aufzunehmen die schon Kaguya besiegt haben.
    Der Zuschauer hat doch gar keinen Bezug zu Toneri, seinen Namen haben die meisten doch morgen schon vergessen. Klar ist bei einem Film gewöhnlich immer so, aber gerade weil dieser Film den Abschluss des Mangas darstellt habe ich mehr erwartet als den nächsten filmüblichen Fließbandantagonisten.



    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube wie in jedem Film wird auch der Otsutsuki Typ wie jeder Filmantagonist abgefrühstückt und alles ist wieder gut... dennoch es handelt sich um einen Otsutsuki. Ich hoffe ja, dass er mehr kann als Kaguya, und letztere bitte, bitte, bitte nicht auftaucht.
    Kaguya könnte zumindest in einem Rückblick auftauchen, evtl. Infos warum sie wurde wie sie war. Stärker als Kaguya wird er wohl sein wenn man bedenkt das Kaguyas Kampf eigentlich nur daraus bestand vor Naruto und Sasuke zu fliehen.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich Sasuke? Das sieht total komisch aus, ich dachte Naruto kämpft da schon gegen den Otsutsuki Typi, zumindest sieht das so aus.
    Müsste Sasuke sein, denn der Otsutsuki hat helle Haut + helle Klamotten und helle Haare. Dieser "Sasuke" dort hat alles in dunkel, vorallem die Haare und den Umhang.

  2. Anzeige

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Neuer trailer ist draußen.

    The Last: Naruto the Movie Trailer 4 | Saiyan Island

    Mir gefällt besonders die musik und die atmosphäre des trailers. Guckt euch mal den blick von naruto und hinata an.
    Da läuft doch was 😆

  4. #83
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich habe allerdings gehofft das der Konflikt Naruto - Sasuke dort forgeführt wird (natürlich nach dem akutellen Chap undenkbar) und somit zumindest etwas Qualität erwartet (also wenigstens so viel wie man aus dem Manga noch hätte rausquetschen können).
    Naja, wer sagt denn dass dieser Szene ein Training von den beiden sein soll? Natürlich brauch' ich hier nix großes zu erwarten dass Sasuke wieder von der Dunkelheit zerfressen ist, aber für ein Training mitten in Konoha (?) sieht mir das schon etwas ernst aus.

    Dort vergehen einige Jahren, und vielleicht sehen wir entweder im Film, oder noch im Manga, wie und ob einige Personen sich geändert haben, z. B. Sasuke. Kakashi wird als sechster Hokage gefeiert und und und.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nun bekommen wir aber wieder irgend nen Typen serviert von dem niemand vorher was wusste, der sieht dazu noch aus wie ein standart 0815-Film Gegner. Natürlich wird er was mit Hamura zu tun haben, wahrscheinlich sein Sohn oder sein Urururururu Enkel sowas in der Richtung oder noch einfacher (wie Kishi es sich in letzter Zeit macht) einfach seine Reinkarnation was Indra und Ashura können müsste er mit links machen.
    Ja, da gebe ich dir wirklich Recht, der sieht nicht "Naruto-treu" aus, sondern wie in den anderen Filmen: Hauptsache er wirkt böse, muhahaha!
    Das mit den Reinkarnation hoffe ich nicht, das wäre nach der Zeit lächerlich. Sonst müsste Sakura die Reinkarnation von Tsunade sein... die ähneln sich doch gewaltig. Da er ein Otsutsuki ist dürfte das der Sohn von Hamuras Sohn sein oder so. Ich finde das ja schon interessant, weil man von diesem Clan noch fast nichts weiß. Es wäre deutlich erfrischender wenn man sieht, wie das Leben vor Kaguyas Tyrannei so war.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ändert aber nichts dran das mal wieder ein Antagonist aus dem nirgendwo rangezogen wird der auch rein zufällig genug Kraft hat um es mit dem erwachten Naruto und Sasuke aufzunehmen die schon Kaguya besiegt haben.
    Der Zuschauer hat doch gar keinen Bezug zu Toneri, seinen Namen haben die meisten doch morgen schon vergessen. Klar ist bei einem Film gewöhnlich immer so, aber gerade weil dieser Film den Abschluss des Mangas darstellt habe ich mehr erwartet als den nächsten filmüblichen Fließbandantagonisten.
    Ich glaube sowieso irgendwie dass Naruto deutlich schwächer, aber immernoch stark (höhö, ich hoffe du verstehst was ich damit meine xD) ist, weil bisher hat man noch nichts vom Kurama gesehen. Evtl. stimmt es ja wirklich, dass der Teil von Kurama schläft. Vielleicht wurden alle Bijuus zum einschlafen gebracht und "irgendwo versteckt", so als "Schatztruhe" damit nicht jeder Idiot jagt auf die Bijuus macht und nicht in den falschen Hände gelangt (man hat ja vieles gelernt, z. B. Sanbi, Kyuubi Angriff etv.). Sowas kann schnell in die Hose gehen.

    Ich warte erstmal wie sein Charakter ist, ob er irgendwelche feste Ziele hat oder so, und wer weiß vllt. ist er doch anders als die üblichen Filmantagonisten, die nur nach Macht und Zerstörung bällen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kaguya könnte zumindest in einem Rückblick auftauchen, evtl. Infos warum sie wurde wie sie war. Stärker als Kaguya wird er wohl sein wenn man bedenkt das Kaguyas Kampf eigentlich nur daraus bestand vor Naruto und Sasuke zu fliehen.
    Stimmt. Die Vergangenheit interessiert mich ja schon etwas mehr, als wenn der nur rumplärrt wie kacke die Welt ist und diese mit dem Mond zerstören will.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Müsste Sasuke sein, denn der Otsutsuki hat helle Haut + helle Klamotten und helle Haare. Dieser "Sasuke" dort hat alles in dunkel, vorallem die Haare und den Umhang.
    Ah, okay, jetzt seh ich es auch.

  5. #84
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, wer sagt denn dass dieser Szene ein Training von den beiden sein soll? Natürlich brauch' ich hier nix großes zu erwarten dass Sasuke wieder von der Dunkelheit zerfressen ist, aber für ein Training mitten in Konoha (?) sieht mir das schon etwas ernst aus.

    Dort vergehen einige Jahren, und vielleicht sehen wir entweder im Film, oder noch im Manga, wie und ob einige Personen sich geändert haben, z. B. Sasuke. Kakashi wird als sechster Hokage gefeiert und und und.
    Ich denke mit dem letzten Kapitel das nächste Woche kommt sehen wir dann endgültig ob Sasuke nun richtig bekehrt wird oder nicht und dann können wir diesen Kampf auch besser beurteilen (obwohl er ernst wirkt glaube ich trotzdem eher an ne Art Training, jedenfalls keinen "bösen" Sasuke mehr und wenn er irgendwie von dem Otsutsuki gesteuert wird oder so)


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, da gebe ich dir wirklich Recht, der sieht nicht "Naruto-treu" aus, sondern wie in den anderen Filmen: Hauptsache er wirkt böse, muhahaha!
    Das mit den Reinkarnation hoffe ich nicht, das wäre nach der Zeit lächerlich. Sonst müsste Sakura die Reinkarnation von Tsunade sein... die ähneln sich doch gewaltig. Da er ein Otsutsuki ist dürfte das der Sohn von Hamuras Sohn sein oder so. Ich finde das ja schon interessant, weil man von diesem Clan noch fast nichts weiß. Es wäre deutlich erfrischender wenn man sieht, wie das Leben vor Kaguyas Tyrannei so war.
    Naja da Kaguya schon so ein fail war hatte ich eigentlich gehofft das Kapitel Otsutsuki wäre abgeschlossen. Hagoromo war schließlich genau so ein Vollidiot wie seine Mutter.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich warte erstmal wie sein Charakter ist, ob er irgendwelche feste Ziele hat oder so, und wer weiß vllt. ist er doch anders als die üblichen Filmantagonisten, die nur nach Macht und Zerstörung bällen.
    sein Ziel sah man im Trailer. Er will die Menschen bestrafen weil sie das Chakra für Kriege benutzt haben. Besser als das Ziel seine Mutter/Großmutter, aber das ist auch keine große Kunst. Sein Ziel ist weiterhin sehr standart und kommt nicht an Pain oder Madara ran, sogar Orochimaru war da besser.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Vergangenheit interessiert mich ja schon etwas mehr, als wenn der nur rumplärrt wie kacke die Welt ist und diese mit dem Mond zerstören will.
    Der interessanteste Teil ich für mich das Ausklingen des Mangas, also der Epilog. Sieht ja stark nach Naruto x Hinata aus wenn man sich den Trailer anschaut.

  6. #85
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Trailer mit englischen Text.



    Und das auf dem Wasser Behälter schaut mir nicht nach Sasuke aus. Das wird iwer von den Gegnern zu sein. Man sieht ihn ja im gesamten Trailer nicht in Nahaufnahme.

  7. #86
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Einige Bilder zu den finalen Charakter Designs

    The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10)

    http://www.shonengamez.com/2014/11/0...igns-revealed/

  8. #87
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Ist der Film nun eigentlich Canon? Und wann erscheint dieser?
    Habe mich nicht informiert, weil ich Angst habe gespoilert zu werden. (Wurde ich leider schon)

  9. #88
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Ist der Film nun eigentlich Canon? Und wann erscheint dieser?
    Habe mich nicht informiert, weil ich Angst habe gespoilert zu werden. (Wurde ich leider schon)
    Spielt nach dem Manga und kommt am 6 Dezember in Japan in die Kinos.

  10. #89
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Sakura hat sich in die falsche Richtung entwickelt, Ino in die richtige ;D

  11. #90
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Ich hoffe ja das das gesicht von kakashi noch enthüllt wird.

    kann doch nicht sein das der mit hokage hut und maske so rumläuft.

    Das ziel des neuen bösen sollte es sein ihm das tuch wegzureißen.

    Das hat prio 1.

  12. #91
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Da hast du recht. Ich finde es auch komisch das niemand Kakashi fragt ob er sein Gesicht zeigen könnte. Die kennen ihn alle so viele Jahre und wissen nicht wie der aussieht.

  13. #92
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Huch, ein ganzer Haufen Bilder ist geleaked: Naruto the Last - Imgur

    Man bedenke dabei bitte dass A) die Echtheit noch nicht bestätigt wurde und B) sofern sie echt sind, diese Bilder extrem viel Spoilern! Wer sich den Spaß also nicht verderben will, der guckt sie sich besser nicht an...

  14. #93
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Also die Bilder sehen aber doch sehr sehr echt aus. Dennoch sind da wirklich HEFTIGE Spoiler, also anschauen auf eigene Gefahr.

  15. #94
    Pánthéos

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Den größten Spoiler sollten wohl die Bilder 2 und 6 enthalten. Die anderen sind recht interessant und Spoilern nicht soviel ^^

  16. #95
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also die Bilder sehen aber doch sehr sehr echt aus.
    Auch wenn sie nach wie vor nicht als echt verifiziert werden konnten, so häufen sich die Anzeichen. Nicht nur wurden die Bilder von der eigentlichen Hauptquelle (in diesem Fall *****) bereits entfernt, man entdeckte auf einem der Bilder auch eine Signatur, welche wohl die eines der Assistenten von Kishimoto sein soll.

    Edit: Whaaat! Cmon, die Seite wird echt zensiert?... Na, ist wohl besser so...

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Den größten Spoiler sollten wohl die Bilder 2 und 6 enthalten. Die anderen sind recht interessant und Spoilern nicht soviel ^^
    Och, mir scheint vor allem das letzte Bild hier am deutlichsten zu spoilern.
    Spoiler öffnen

  17. #96
    Cao Cao

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Hmm... einerseits sieht das ganze schon recht interessant aus

  18. #97
    Pánthéos

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... einerseits sieht das ganze schon recht interessant aus
    aber andererseits.... ?

  19. #98
    Cao Cao

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    aber andererseits.... ?
    Andererseits haben mich kaum Naruto-Movies positiv überrascht. Am Ende wird man bestimmt wieder mal enttäuscht.

  20. #99
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    ich bin hin und her gerissen soll ich mir die Spoiler geben (ich mein so interessant ist Naruto nicht mehr) oder soll ich mich doch überraschen lassen (evtl. zur Abwechslung sogar mal positiv). Spoilermeister Kishi hat schon das Überleben der beiden gespoilert ob es darauf jetzt noch ankommt? Vorallem glaube ich eh nicht das der Film sich in die Richtung entwickelt wie Naruto früher mal war, eher noch mehr in die Richtung des Krieges.

  21. #100
    Cao Cao

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich bin hin und her gerissen soll ich mir die Spoiler geben (ich mein so interessant ist Naruto nicht mehr) oder soll ich mich doch überraschen lassen (evtl. zur Abwechslung sogar mal positiv). Spoilermeister Kishi hat schon das Überleben der beiden gespoilert ob es darauf jetzt noch ankommt? Vorallem glaube ich eh nicht das der Film sich in die Richtung entwickelt wie Naruto früher mal war, eher noch mehr in die Richtung des Krieges.
    Naja, eventuell wird der Film Naruto revolutionieren
    Oder es wird getrollt bis der Rikudo kommt

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto the Movie: Weiß jemand wann der erste Narutofilm auf DVD erscheinen soll

  2. Naruto the Movie:

  3. Naruto Movie 4: Kann mir einer sagen wann endlich der 4 Film rauskommt ? Kann es kaum noch aushalten.:confused:

  4. Naruto Movie 4:

  5. Naruto the Movie:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto the last

boruto erwachsen

the last naruto the movieboruto kinderToneri otsukiboruto charakterenaruto the last movie narutocontentBoruto the movie Sasuke sakura bewegen sichsasuke erwachsennaruto the last schalnaruto charaktere erwachsendassiom film.comnaruto sasuke the lastkinder in borutothe last narutokinder von naruto und cosasuke the lastnaruto sakura erwachsennaruto&sasuke alle kindernaruto erwachsenthe last naruto the movie rumorboruto Kinder und elternnaruto zitate sainaruto charaktere