Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Kami Burn

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Ein paar kleine Worte zu den Charaktermodels

    Ino: groß scheint sich dieser Charakter äußerlich nicht verändert zu haben,wenn man mal davon absieht dass sie die Haare nun offen zu tragen scheint.

    Kiba: Holla,da hat sich Kishi echt selbst übertroffen-Kiba sieht wie ein Waldschrat aus,wilder als seine Clan Angehörigen,welche ja noch relativ zivilisiert aussahen. Hier frage ich mich,wie groß Akamaru mittlerweile sein dürfte,das Vieh hat ja schon beim ersten Timeskip einen gewaltigen Schub bekommen.

    Shino: Sieht richtig cool aus,scheint seinen neuen Look etwas von Ibiki abgekupfert zu haben (zumindest was das Kopftuch angeht). Somit ist wohl Sasuke nicht der einzige Gangsta im Movie.

  2. Anzeige

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Kiba und Shino sehen echt super aus.

    Ino hat sich nicht groß verändert.

  4. #63
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Ich finds schade, dass ich den Film als Anime-Seher nicht bei Release gucken kann, da die Spoiler wohl zu hoch sein werden. Kann mir vorstellen, dass der Film bei uns
    am Ender der deutschen Serie ebenfalls ne Synchro bekommt.

  5. #64
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    The Last: Naruto the Movie Soundtrack Cover Shows Hinata and Naruto Together | Saiyan Island

    Nun ist es soweit. Es gibt weitere Andeutungen auf eine perfekte Liebe mit Naruto und Hinata.

    Ich würde mich ehrlich freuen wenn es dazu kommen würde.

  6. #65
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Ui. Ehrlich gesagt, ist das schonmal klasse, dass man nun darauf eingeht, denn es war schon von Anfang an so, dass Hinata Naruto immer hinterherdackelte, aber ihre Liebe nicht gestehen konnte - selbst im Kampf gegen Pain, hat sie sich nur für die Liebe geopfert, um auch Naruto zu retten. Da der Manga langsam zuende geht, hat man sicherlich auch keinen Platz mehr für sowas.

    Ich bin kein Fan von der Beziehung, oder Liebe, aber mal abseits davon, wie es üblicherweise immer weitergeht und die Andeutung dass der Mond im Film auf die Erde knallt, ist das natürlich "erfrischend". Macht Lust auf mehr.

  7. #66
    Kami Burn

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Jop,Hinata hat sich im Verlauf des Manga's immer wieder um Naruto bemüht und ihm mehr als einmal das Leben gerettet (anders als eine gewisse pinkhaarige Tussi mit Aggressionsproblemen). Die Beiden sind eigentlich das perfekte Paar und Kishi tut gut daran,diese beiden Charakter zusammenfinden zu lassen.

  8. #67
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Hallelujah, was soll ich da noch sagen.
    Soll Sakura mit ihren Schnecken alt werden --__--.

  9. #68
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Ein neuer Charakter hat Hanabi die Schwester von Hinata entführt und Naruto, Sakura, Shikamaru und Hinata wollen sie zurück holen. Sonst ist nichts bekannt über ihn.

    The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10)

    Dazu gibts Sasuke und Naruto in Chibi Form. Dort sieht man nun Sasukes Outfit komplett

    The Last: Naruto the Movie (10)

    The Last: Naruto the Movie: Mysterious Character, More Plot Info, Sasuke’s Outfit | Saiyan Island

  10. #69
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Haltet mich für verrückt, aber ich sehe irgendwie eine Verbindung zu Hamura, Hagoromos Bruder. Und zwar aus folgende Gründe:

    Das Wappen auf seine Rücken. Soll das nicht sowas wie Naruto und Sasuke sein, als sie im Kampf gegen Kaguya diese beiden Zeichen aufwiesen? Er besitzt ein Byakugan, zumindest sehe ich keine Pupille bei ihm. Natürlich kann er immernoch die gleiche Augen wie Gaara haben, aber das ist seeehr unwahrscheinlich, also muss es Byakugan sein.

    Demnach glaube ich, dass das der Sohn, von Hamuras Sohn/Tochter ist (damit das mit der Generation auch passt). Deswegen entführt der auch Hanabi, um mit ihr irgendwas zu bezwecken.

    Ist erstmal alles weit hergeholt, ich weiß, aber das sind so meine Vermutungen.

  11. #70
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Klingt doch logisch

    Frag mich dann nur wo der aufeinmal her kommt. "Hey ich war jetzt jahrelang in einer Höhle und hab mir gedacht das ich hier mal mitmische".
    Madara Style.

  12. #71
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Stimmt, oder tut einen auf Zetsu, hat sich unsterblichkeit angeeignet und hat einen Mastermind-Plan des Mastermind (heißt, es übertrifft jenes von Zetsu)

    Ne, aber ich bin auch gespannt wo der aufeinmal kommt. Evtl. hat sich da eine eigene Hyuuga Clan gebildet (falls der Hyuuga sein sollte), die irgendwo an einem unbekannten Ort versteckt sind. Wäre auch mal interessant, denn Hamura ist neben Hagoromo ja auch der Grundstein gewesen, dass es Uchihas und Hyuugas gibt.

  13. #72
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Sayans Island hat ja noch das hier geschrieben:

    Two weeks ago, it was teased the moon was near collision with Earth and doomsday was near. Based on that and the reveal of this new mysterious character’s actions we can infer he has something to do with the impending doom.
    Wenn der unbekannte was damit zu tun hat, kann es sich ja nur um einen sehr mächtigen Shinobi handeln. Somit wird vorausgesetzt das er so stark wie Hagoromo sein muss.

  14. #73
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Demnach glaube ich, dass das der Sohn, von Hamuras Sohn/Tochter ist (damit das mit der Generation auch passt
    Damit könntest du recht haben. Selbst wenn man eine gewisse "Langlebigkeit" wie bei Hagoromo ins Spiel wirft, wird es kaum Hamura sein können. Nicht nur besaß dieser keine Augenbrauen (okay, die ließen sich locker hinzufügen), sondern vor allem zwei dicke fette Hörner auf der Birne. Solange es sich hier also nicht um eine geschwächte Form von Hamura handelt, welcher seine "Sage-Kräfte" verlor, wird das wohl tatsächlich irgendein neuer Charakter sein.

    ... Oder Neji! I'm calling Neji!

  15. #74
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Der Typ heißt Toneri Otsutsuki und ist demnach wirklich mit Hagoromo, Kaguya usw verwandt. Und er steckt wirklich hinter der Sache mit dem Mond.

    Diesen Samstag läuft einer neuer Trailer in japanischen Kinos wo er vorkommen wird.

    The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10)

    The Last: Naruto the Movie: Toneri Otsutsuki, New Scenes, Colored Art | Saiyan Island

  16. #75
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    SaiyanIsland hatte noch was hinzu gefügt.

    The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10)

  17. #76
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Kakashi ist in dem Film sechster Hokage:



    Der Trailer dazu kommt im Laufe des Tages noch, spätestens morgen.

  18. #77
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Schaut voll komisch aus mit Hut und Maske

    Wenn die desmaskierung nicht in den nächsten 2 Chaps passiert muss es im Film sein.

    Und Sasuke wirkt auf dem Bild iwie wie Itachi.

  19. #78
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Hier ist das Video


  20. #79
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Schon wieder ein Otsutsuki. Ich dachte ja der Film ist dafür da noch ein bisschen mehr Hintergrund zu liefern und einen ordentlichen Abschluss + evtl. Start in das nächste Projekt zu liefern, aber da habe ich mich wohl geirrt. Sasuke und Naruto kämpfen in dem Film zwar gegeneinander (0:05) aber das wird wohl nur ein Training sein mit dem Kishi uns jetzt in die Irre führen will man hat ja im heuten Kapitel gesehen das er bekehrt ist.

  21. #80
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Neue Scans:

    The Last: Naruto the Movie (10)

    The Last: Naruto the Movie (10)

    The Last: Naruto the Movie (10)

    The Last: Naruto the Movie (10)

    Kishimoto-sensei says the manga and movie are connected, and because that is the case the manga should be read to completion first. However, even if one hasn’t finished the manga it’s alright! He continues on mentioning that he’s going to be blunt and say the movie is about love! There hasn’t been a movie with a romantic theme thus far so he hopes fans will enjoy the experience.
    The Last: Naruto Movie – About Love, More Story Information | Saiyan Island



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Otsutsuki.
    Also ich finde den allemal besser als wenn Kishi den Film komplett mit Kaguya-Säure verseucht, das muss ich schon sagen. Außerdem bekommen wir (hoffentlich) etwas mehr Hintergrund, und zwar von Hamura, der im Manga nur eins bis zweimal erwähnt wurde und dann eiskalt in die Ecke geworfen und ignoriert wird. Als Bruder von Hagomoro müsste er doch auch etwas besonderes haben, kann doch nicht sein dass er wie ein Non-Name Charakter außengelassen wird.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und einen ordentlichen Abschluss + evtl. Start in das nächste Projekt zu liefern, aber da habe ich mich wohl geirrt.
    Naja, ich glaube wie in jedem Film wird auch der Otsutsuki Typ wie jeder Filmantagonist abgefrühstückt und alles ist wieder gut... dennoch es handelt sich um einen Otsutsuki. Ich hoffe ja, dass er mehr kann als Kaguya, und letztere bitte, bitte, bitte nicht auftaucht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasuke und Naruto kämpfen in dem Film zwar gegeneinander (0:05) aber das wird wohl nur ein Training sein mit dem Kishi uns jetzt in die Irre führen will man hat ja im heuten Kapitel gesehen das er bekehrt ist.
    Ist das wirklich Sasuke? Das sieht total komisch aus, ich dachte Naruto kämpft da schon gegen den Otsutsuki Typi, zumindest sieht das so aus.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto the Movie: Weiß jemand wann der erste Narutofilm auf DVD erscheinen soll

  2. Naruto the Movie:

  3. Naruto Movie 4: Kann mir einer sagen wann endlich der 4 Film rauskommt ? Kann es kaum noch aushalten.:confused:

  4. Naruto Movie 4:

  5. Naruto the Movie:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto the last

boruto erwachsen

the last naruto the movieboruto kinderToneri otsukiboruto charakterenaruto the last movie narutocontentBoruto the movie Sasuke sakura bewegen sichsasuke erwachsennaruto the last schalnaruto charaktere erwachsendassiom film.comnaruto sasuke the lastkinder in borutothe last narutokinder von naruto und cosasuke the lastnaruto sakura erwachsennaruto&sasuke alle kindernaruto erwachsenthe last naruto the movie rumorboruto Kinder und elternnaruto zitate sainaruto charaktere