Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Demon Slayer

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Demon Slayer

    Letzte Woche hat der Publisher Aniplex ein Demon Slayer Game für 2021 angekündigt.
    Nun wurde bestätigt das das Entwickler Studio CyberConnect2 ist. Also die Macher von Naruto Storm und DBZ Kakarot.

    Demon Slayer

    Ein erster kurzer Teaser wurde veröffentlicht.



    https://www.gematsu.com/2020/03/demo...er-screenshots

  2. Anzeige

    Demon Slayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Demon Slayer

    Was muss ich zahlen, damit CyberConnect2 ein Ishuzoku Reviewers-Spiel macht?

  4. #3
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Demon Slayer

    Ist das jetzt eine PS4 Umsetzung des gleichnamigen MMORPGs?

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Demon Slayer

    Nein. Das ein Game zum Anime Demon Slayer.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    Hab den Anime gestern angefangen und bin bei Folge 2, hatte ich schon ne ganze Weile auf dem Schirm. Wiiirklich gut bisher!
    Bin wirklich gespannt, was daraus wird (und wie der Anime weiter geht, soll ja auch ziemlich gut sein).

    Kakarot war nicht Übel, aber der Gameplay Loop hat mir da irgendwie nicht so zugesagt, wurde irgendwann ziemlich einseitig.
    Storm 4 ist bislang immer noch mein Favorit von CC2. Finde es aber gut, das sie ihren Horizont nach 15 Jahre Naruto Spiele entwickeln erweitern und anderen Anime die Ehre erweisen.

    Hoffentlich wird das Spiel ein bisschen limitierter, was den Umgebung und so angeht. Das Open World Setting hat mMn. nicht so gut funktioniert, aber ich bin gespannt, in welche Richtung das gehen wird.

    Entwickler Video:


  7. #6
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Demon Slayer

    Geil endlich eine Demon Slayer game? o.O Mein traum wurde bereits erfüllt, und ich hatte sogar auch langer zeit erhofft das die CC2 Demon Slayer übernehmen, und anscheinend hat der lieber Gott meine wunsch erhört und ist nachgegangen yeah^^


    wie es scheint ist Demon Slayer exclusiv nur für PS4 gedacht? falls ja dann gehen wohl die xbox und switch spieler leer aus^^

    aber macht mir nichts aus den ich habe PS4 und Switch also beides^^

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Geil endlich eine Demon Slayer game? o.O Mein traum wurde bereits erfüllt, und ich hatte sogar auch langer zeit erhofft das die CC2 Demon Slayer übernehmen, und anscheinend hat der lieber Gott meine wunsch erhört und ist nachgegangen yeah^^

    wie es scheint ist Demon Slayer exclusiv nur für PS4 gedacht? falls ja dann gehen wohl die xbox und switch spieler leer aus^^

    aber macht mir nichts aus den ich habe PS4 und Switch also beides^^
    Denke mal die Platformen stehen noch aus, aber PS4 ist zumindest sicher.
    Könnte mir sogar ne PS5 Version vorstellen, die wird dann ja schon ne Weile da sein, wenn das Spiel erscheint.

    Bin auch ziemlich sehr mittlerweile drauf gespannt, und hoffe sogar auf etwas was mehr in Richtung Ninja Storm geht...
    Kakarot mochte ich zwar schon sehr gerne, aber durch das große offene ist irgendwie etwas an Charme verloren gegangen, den CC2 so gut einfangen kann.

    Ne etwas dichtere Atmosphäre/ dichteres Gameplay wäre definitiv besser mMn.
    ---

    Einige Screenshots noch.

    Demon SlayerDemon SlayerDemon SlayerDemon Slayer

    Cool, genau da bin ich auch gerade im Anime.
    Was für ne geniale Serie, mag die Atmosphäre.

    ---
    Quelle: https://www.gematsu.com/2020/03/demo...er-screenshots

  9. #8
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Demon Slayer

    Ich finde den Screenshots sehr anspruchsvoll aus und noch dazu der grafik ist sehr an anime nah



    Ich werde sowieso so oder so das game kaufen, und selbst wenn es kein PS5 version bekommen sollte, wird man trotzdem in der lage sein auf PS5 zu spielen die ganze PS4 games, also somit kein problem ^^

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Demon Slayer

    Für Japan kommen PS5, Xbox One (für hier sicher auch Series X/S) und PC Version dazu.
    Es wurde neben Story Mode noch ein Tag Battle Mode bestätigt in dem man verschiedene Charaktere spielen kann.
    Weitere Infos kommen zwischen dem 11 und 15 Februar.

    Demon Slayer

    https://www.gematsu.com/2021/02/demo...nd-pc-versions

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    HQ Screenshots, Visual und die offizielle Twitter Seite des Spiels!

    Link: https://twitter.com/kimetsuHINOKAMI

    Das sieht echt gut aus!
    Sieht hier mehr nach dem VS Modus aus, bin mal gespannt wie der Story Modus wird bzw allgemein das Kampfsystem.
    Erinnert mich von den Screenshots sehr an Ninja Storm, was mir persönlich gefällt.

    Demon SlayerDemon SlayerDemon SlayerDemon SlayerDemon Slayer
    Demon SlayerDemon SlayerDemon SlayerDemon SlayerDemon Slayer

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer



    Erstes Gameplay.

    Sieht ja echt sowas von wie Storm aus.
    Aber da bin ich total dabei, warum auch nicht? Wird sicher ne Evolution des Storm Gameplays sein.

    Aber sieht auch wirklich spaßig aus und die Ultimates, niiice wirklich CC2 typisch poliert.

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Demon Slayer

    Die Effekte haben sich auch deutlich verbessert als noch zu Storm 4. Gefällt mir.

    Hab den Anime noch nicht gesehen. Kann man da noch viele Charaktere erwarten?

  14. #13
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Demon Slayer

    Aber wirklich sowas von 1:1 Storm ^^ Aber mir gefällts.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hab den Anime noch nicht gesehen. Kann man da noch viele Charaktere erwarten?
    Kommt drauf an ob man die Story vom Mugen Train Film ebenfalls mit reinnimmt. Aber alleine von den möglichen Chars und Bad Guys aus Season 1 reichts um 10+ weitere Charaktäre reinzupacken.

  15. #14
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    Definitiv, das sieht optisch und auch Gameplay mäßig aus wie eine Evolution des Storm Gameplays, finde ich sowas von gut, das sieht richtig spaßig aus!
    Sir Riku, kann dir sehr empfehlen den Anime mal zu gucken! Selbst auf deutsch ist das gut, die Synchro rockt!

    Gibt noch einige Charaktere, selbst in der ersten Staffel vom Anime könnten die hier ein solides Roster machen.

    Edit:

    Hier ist noch ein etwas längeres Gameplay.


  16. #15
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    Okay, Doppelpost, aber ich hab hier einige interessante Dinge zum Gameplay.
    Hab die Bilder mal grob übersetzt mit Google Übersetzer, also nichts zu 100% perfekt, aber ich denke ich hab die Idee zum Gameplay ganz gut verstanden.

    Es ist tatsächlich theoretisch Storm 5, was Fortschritte im Gameplay angeht.

    ---

    Demon SlayerDemon SlayerDemon SlayerDemon SlayerDemon Slayer

    Die Steuerung ist tatsächlich der von Storm relativ ähnlich. Aber hier wurden in Sachen Angriff und die möglichen Angriffe, die man zur Verfügung hat deutlich mehr Tiefe verliehen.
    Zum Thema Angriff:

    Viereck, bewegen + Viereck, R1 + Viereck

    Mit Viereck greift man ganz normal an, oder hält in eine der Richtungen um weitere Angriffe zu bekommen, hält man die Taste gedrückt, kann man einen mächtigen Angriff machen, der einen aber vermutlich etwas offen dastehen lässt.
    Dann gibt es zwei Verschiedene "Technik Leisten".

    Die blaue Leiste unter der HP ist für die Technik Angriffe, die man mit Dreieck ausführt. Hier gibt es drei Varianten:

    Dreieck, Oben + Dreieck und Unten + Dreieck.

    Je nachdem führt man eine andere Technik aus.

    ---

    Dann gibt es die Spezialtechniken die jeweils L2 (Secret) und R2 (hier hat der Übersetzer "Open" ausgespuckt, bleiben wir einfach mal bei)

    Die verbrauchen diese Leiste unten am linken Bildschirmrand. Bzw die "Technik Marken", wo man 3 von maximal aufbauen kann.
    Wenn die Leiste voll ist, hat man sich eins verdient. Schätze mal durch Angriffe und genommenen Schaden wird die Leiste aufgebaut.

    ---

    Verteidigung ist auch interessant, da hier ja keine Ninja sind gibt es auch das Tauschjutsu und die Tauschanzeige nicht mehr, daher wird das Gameplay wohl etwas schwerer.
    Allerdings ist der Verteidigungs Knopf hier etwas nützlicher, da es Möglichkeiten gibt während des Abwehrens den Gegner auch von sich wegzuschubsen und der Dash ist hier mit der Kreis Taste ebenfalls sehr nützlich,
    um sich sowohl am Boden als auch in der Luft frei bewegen zu können.



    Es scheint also einiges am Storm Gameplay behalten zu haben, aber doch hier und da was neues zu ändern, um es neu zu machen.
    Hoffentlich gibt´s vorher ne Demo würde das echt gerne mal testen.

  17. #16
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    Äh hab mich etwas verschrieben mit den Kombos, aber ihr versteht worauf ich hinaus will. xD

    ---

    Es wurden drei weitere Videos veröffentlicht, zwei Charakter Videos und ein weiteres Entwickler Video:

    Link: https://youtu.be/UpCrWNZokvs




  18. #17
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Demon Slayer

    Hab das gameplay mal genauer unter die Lupe genommen & nen Video dazu gemacht.

  19. #18
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    Inosuke & Zenitsu Gameplay Trailer.





    ---

    Schon das zweite Mal, das wir Montags News zum Spiel bekommen haben.
    Schätze mal, das nächsten Montag wohl wieder was kommen könnte, ein Story Mode Trailer wäre nice (oder ne Demo).

    Das Gameplay sieht wirklich sehr interessant aus, wirklich eine Evolution zum Storm Gameplay.

  20. #19
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Demon Slayer

    das gameplay sieht für mich 1:1 nach Storm aus, von Evolution ist da nicht viel zu sehen.. selbst die Bewegungen sind eine 1:1 Kopie aus Storm.. wenn man die Demon Slayer Charakter Modelle durch Naruto Charaktere ersetzen würde, dann könnte man das ganze wieder als Storm verkaufen..

  21. #20
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    das gameplay sieht für mich 1:1 nach Storm aus, von Evolution ist da nicht viel zu sehen.. selbst die Bewegungen sind eine 1:1 Kopie aus Storm.. wenn man die Demon Slayer Charakter Modelle durch Naruto Charaktere ersetzen würde, dann könnte man das ganze wieder als Storm verkaufen..
    Ich meine, bisher kann es keiner zu 100% sagen, da es noch keiner gespielt hat, aber wenn man sich die Steuerung und das Gameplay mal genau anguckt, sieht man schon einige größere Änderungen.
    Alleine, das es keine Tauschleiste und stattdessen Sidesteps, Konter, erweitertes Blocken und Support Saves (in etwas anderer Ausführung) gibt ist schon eine Evolution.

    DICE hat es oben im Video schon gut erklärt, hier ist noch ein anderes Video zu dem Thema.



    Von Außen sieht es wirklich zu 100% nach Ninja Demon Storm aus (was es grundliegend ja auch ist), aber wenn man etwas tiefer mal rein schaut, sieht man schon einige größere Veränderungen/ Verbesserungen.
    Und vor allem...das Storm Gameplay hat funktioniert und war gut, warum also nicht darauf aufbauen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anime Demon Slayer

    Demon Slayer: Demon Slayer https://www.youtube.com/watch?v=A7sjO7KQ8EM Ab April 2019 auf Wakanim. Dante-Dragon Jetzt bin ich mir sicher, dass ich die...

  2. Goblin Slayer!: Goblin Slayer! Zum kommenden Anime "Gobline Slayer!" wurde ein Promo-Video veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=mlIgcYE6FPk Der...

  3. Slayer: Wer kennt diese Band nicht? Es handelt sich um eine Thrash-Metal-Band aus Kalifornien. Diese tolle Band zählt eindeutig zu den...

  4. Slayer - Die Vampirkiller: Darsteller: Casper van Dien, Danny Trejo, Jennifer O'Dell Regisseur: Kevin van Hook FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: SUNFILM Entertainment...

  5. The Rockville Slayer: Thriller/Horror - USA 2004 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 91 Min. Anbieter: Ascot Elite Kaufstart: 20.09.2007 In diesem Film geht es um...