Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Demon Slayer

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Demon Slayer

    Letzte Woche hat der Publisher Aniplex ein Demon Slayer Game für 2021 angekündigt.
    Nun wurde bestätigt das das Entwickler Studio CyberConnect2 ist. Also die Macher von Naruto Storm und DBZ Kakarot.

    Demon Slayer

    Ein erster kurzer Teaser wurde veröffentlicht.



    https://www.gematsu.com/2020/03/demo...er-screenshots

  2. Anzeige

    Demon Slayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Demon Slayer

    Was muss ich zahlen, damit CyberConnect2 ein Ishuzoku Reviewers-Spiel macht?

  4. #3
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Demon Slayer

    Ist das jetzt eine PS4 Umsetzung des gleichnamigen MMORPGs?

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Demon Slayer

    Nein. Das ein Game zum Anime Demon Slayer.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    Hab den Anime gestern angefangen und bin bei Folge 2, hatte ich schon ne ganze Weile auf dem Schirm. Wiiirklich gut bisher!
    Bin wirklich gespannt, was daraus wird (und wie der Anime weiter geht, soll ja auch ziemlich gut sein).

    Kakarot war nicht Übel, aber der Gameplay Loop hat mir da irgendwie nicht so zugesagt, wurde irgendwann ziemlich einseitig.
    Storm 4 ist bislang immer noch mein Favorit von CC2. Finde es aber gut, das sie ihren Horizont nach 15 Jahre Naruto Spiele entwickeln erweitern und anderen Anime die Ehre erweisen.

    Hoffentlich wird das Spiel ein bisschen limitierter, was den Umgebung und so angeht. Das Open World Setting hat mMn. nicht so gut funktioniert, aber ich bin gespannt, in welche Richtung das gehen wird.

    Entwickler Video:


  7. #6
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Demon Slayer

    Geil endlich eine Demon Slayer game? o.O Mein traum wurde bereits erfüllt, und ich hatte sogar auch langer zeit erhofft das die CC2 Demon Slayer übernehmen, und anscheinend hat der lieber Gott meine wunsch erhört und ist nachgegangen yeah^^


    wie es scheint ist Demon Slayer exclusiv nur für PS4 gedacht? falls ja dann gehen wohl die xbox und switch spieler leer aus^^

    aber macht mir nichts aus den ich habe PS4 und Switch also beides^^

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Geil endlich eine Demon Slayer game? o.O Mein traum wurde bereits erfüllt, und ich hatte sogar auch langer zeit erhofft das die CC2 Demon Slayer übernehmen, und anscheinend hat der lieber Gott meine wunsch erhört und ist nachgegangen yeah^^

    wie es scheint ist Demon Slayer exclusiv nur für PS4 gedacht? falls ja dann gehen wohl die xbox und switch spieler leer aus^^

    aber macht mir nichts aus den ich habe PS4 und Switch also beides^^
    Denke mal die Platformen stehen noch aus, aber PS4 ist zumindest sicher.
    Könnte mir sogar ne PS5 Version vorstellen, die wird dann ja schon ne Weile da sein, wenn das Spiel erscheint.

    Bin auch ziemlich sehr mittlerweile drauf gespannt, und hoffe sogar auf etwas was mehr in Richtung Ninja Storm geht...
    Kakarot mochte ich zwar schon sehr gerne, aber durch das große offene ist irgendwie etwas an Charme verloren gegangen, den CC2 so gut einfangen kann.

    Ne etwas dichtere Atmosphäre/ dichteres Gameplay wäre definitiv besser mMn.
    ---

    Einige Screenshots noch.

    Demon SlayerDemon SlayerDemon SlayerDemon Slayer

    Cool, genau da bin ich auch gerade im Anime.
    Was für ne geniale Serie, mag die Atmosphäre.

    ---
    Quelle: https://www.gematsu.com/2020/03/demo...er-screenshots

  9. #8
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Demon Slayer

    Ich finde den Screenshots sehr anspruchsvoll aus und noch dazu der grafik ist sehr an anime nah



    Ich werde sowieso so oder so das game kaufen, und selbst wenn es kein PS5 version bekommen sollte, wird man trotzdem in der lage sein auf PS5 zu spielen die ganze PS4 games, also somit kein problem ^^

Ähnliche Themen

  1. Anime Demon Slayer

    Demon Slayer: Demon Slayer https://www.youtube.com/watch?v=A7sjO7KQ8EM Ab April 2019 auf Wakanim. Dante-Dragon Jetzt bin ich mir sicher, dass ich die...

  2. Goblin Slayer!: Goblin Slayer! Zum kommenden Anime "Gobline Slayer!" wurde ein Promo-Video veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=mlIgcYE6FPk Der...

  3. Slayer: Wer kennt diese Band nicht? Es handelt sich um eine Thrash-Metal-Band aus Kalifornien. Diese tolle Band zählt eindeutig zu den...

  4. Slayer - Die Vampirkiller: Darsteller: Casper van Dien, Danny Trejo, Jennifer O'Dell Regisseur: Kevin van Hook FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: SUNFILM Entertainment...

  5. The Rockville Slayer: Thriller/Horror - USA 2004 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 91 Min. Anbieter: Ascot Elite Kaufstart: 20.09.2007 In diesem Film geht es um...