Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Slayer

  1. #1
    Gringolo

    Slayer

    Wer kennt diese Band nicht?

    Es handelt sich um eine Thrash-Metal-Band aus Kalifornien.

    Diese tolle Band zählt eindeutig zu den einflussreichsten Metalbands dieser Welt.

    Die Texte dieser Band und ihr Auftreten haben bei uns in Deutschland für ständige Debatten gesorgt.

    In den USA wurde Slayer mit vier Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.
    Die Band bekam einen Grammy in der Kategorie „Best Metal Performance“ im Jahre 2007.

    Im Jahre 1981 wurde die Band gegründet.


    Aktuelle Bandbesetzung:
    Gesang, E-Bass << Tom Araya
    Gitarre << Kerry King
    Gitarre << Jeff Hanneman
    Schlagzeug << Dave Lombardo

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=BwLtTa2trRs[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Slayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Slayer

    geil geil geil einfach nur geil die Band

  4. #3
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Slayer

    Jo mag ich auch gerne =)
    Bestes Album war für mich Season in The abyss, das hat meiner Meinung nach einfach am meisten reingeknallt. Mit Christ illusion war ich auch ganz zufrieden nachdem das davor find ich ziemlich kacke war

  5. #4
    Illesco

    AW: Slayer

    Ill Bill rappt Biographien über ihn, JMT machen Tracks mit ihm, hört sich gut an... aber so weit kommt's noch dass ich irgendwann noch Metal höre, ne ne

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Slayer

    pure fu'cking sadistic metal

    ich mag die band :3



    als ich gehört hab das slipknot sie als vorbild haben fand ich sie nicht mehr so toll
    trotzdem großartige band

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Slayer

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    als ich gehört hab das slipknot sie als vorbild haben fand ich sie nicht mehr so toll
    O.o
    Was ist denn das für ein Niveauloses Verhalten bzw. unlogische Schlussfolgerung?
    Das macht die Band doch nicht schlechter -.-

    @Topic: Ich mag die Band nicht wirklich. Es ist eh immer wieder das selbe. Jeder kennt nur Raning Blood und daher ist sie in meinen Augen eh - Spaßeshalbar - die Band die nur Raning Blood spielt

  8. #7
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Slayer

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Jeder kennt nur Raning Blood und daher ist sie in meinen Augen eh - Spaßeshalbar - die Band die nur Raning Blood spielt
    Naja, ich bin z.B. durch "Seasons In The Abyss" auf die Band gekommen und das ist bis heute für mich ihr mit Abstand bester Song.
    "Raining Blood" ist natürlich vermehrt auf irgendwelchen Compilations oder anderen Medien *hust*siehemeinederzeitigesignatur*hust* zu finden und wahrscheinlich der Erstkontakt mit Slayer für Leute, die eher andere Genres hören.

  9. #8
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Slayer

    Ich mag sie nicht - Thrash ist auch nicht meine Welt.

  10. #9
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Slayer

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LmYNVQBbol0[/YOUTUBE]


    LOL einfach nur LOL

  11. #10
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Slayer

    Ja, Raining Blood fällt einem wohl immer als erstes ein wenn man an Slayer denkt. Aber die haben auch noch andere gute Lieder. Eyes of the Insane z.B. Man muss diese Art Musik eben mögen, is halt nicht jedermanns Sache. Zwischendurch hör ich mir Slayer gern mal an wenn ich Lust drauf hab, aber idr greif ich dann doch öfter mal zu Diamond Head oder As I Lay Dying.

  12. #11
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Slayer

    Jeff Hannemann ist gestern gestorben: Jeff Hanneman – Wikipedia

    Ist ja eher unschön, würde mich nicht wundern, wenn es das war mit Slayer. 49 Jahre alt und Leberversagen...angeschlagen war er ja schon länger.

  13. #12
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Slayer

    Der neue Gitarrist spielt auf, zusammen mit der neuen Background Sängerin und ihrem Pool Nudel Growling Solo:


Ähnliche Themen


  1. Slayer - Die Vampirkiller: Darsteller: Casper van Dien, Danny Trejo, Jennifer O'Dell Regisseur: Kevin van Hook FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: SUNFILM Entertainment...

  2. Buffy the Vampire Slayer: Sacrifice: Holt die Pflöcke raus - Zeit für die Vampirjagd Buffy kehrt zurück nach Sunnydale - exklusiv auf dem Nintendo DS. Buffy the Vampire Slayer:...

  3. The Rockville Slayer: Thriller/Horror - USA 2004 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 91 Min. Anbieter: Ascot Elite Kaufstart: 20.09.2007 In diesem Film geht es um...