Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Demon Slayer

  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    Okay, es wurde gestern ein neuer Charakter vorgestellt für´s Spiel, Sakonji Urokodaki.

    Spoiler öffnen




    ---

    Eine Sache aber mal nebenbei, das Spiel wurde offiziell immer noch nicht für den Westen bestätigt. Es gibt noch nicht mal einen englischen Titel für das Spiel.
    Weiter noch, alle Videos die hier gepostet werden sind Fan Uploads, weil sie von Aniplex Japan auf der offiziellen Seite in allen Ländern außerhalb Japans blockiert werden.

    Das ist...irgendwie strange? Schätze mal wir werden wohl noch eine offizielle internationale Bestätigung bekommen, aber alles an den Updates und dem "Marketing" kommt mir irgendwie komisch vor.

  2. Anzeige

    Demon Slayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Demon Slayer

    Die Japaner haben immer solche komischen Auflagen mit ihren ganzen Lizensierungen, mich wundert da gar nichts mehr. Würde mich auch nicht wundern das das Game erst nen Jahr später bei uns kommt, selbst wenn Demon Slayer inzwischen eine riesige IP ist. Schade das keiner von denen drüben merkt das die sich, besonders im Marketing, beim internationalen Verkauf selbst extrem im Weg stehen.

  4. #23
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Demon Slayer


    Sabito sieht so geil aus und sein VA einfach zu gut. Ich bete wirklich tagtäglich für den internationalen Release.

  5. #24
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Demon Slayer

    TrollConnect is back
    Ok, dieses mal Naruto, nur mit Demon Slayer als Inhalt?
    Spaß beiseite, ich bin mal gespannt was da feines gezaubert wird.

  6. #25
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    Muss sagen ich bin auch beeindruckt, wie CC2 immer Movesets für Charaktere hervorzaubert, von denen man nicht wirklich was im Kampf gesehen hat.
    Von Sabito hat man ein bisschen was gesehen, aber von Makomo und Sankonji nicht wirklich.

    Einzig allein, das die drei und Tanjiro einige Specials teilen (Das Wasserrad und die Wassersäule) finde ich noch etwas verwirrend. Sankonji scheint ja seine Fallen noch im Moveset zu haben, was ihn etwas absondert, aber die beiden fühlen sich bisher eher wie "Echo Fighter" an, was nichts negatives sein muss. Ist mir nur so mal aufgefallen. Die Animationen der Kombos und Ultimates sind aber wieder super nice.

    Würde wirklich gerne langsam mal was vom Story Mode sehen, wie das abläuft.

  7. #26
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Demon Slayer

    Shinobu Hype
    Demon Slayer

  8. #27
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Demon Slayer

    Ara Ara. Ich hab mein Main gefunden. Fehlt nur noch ne Ankündigung für den Westen

  9. #28
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Demon Slayer

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Shinobu Hype
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20210508_223838.jpg 
Hits:	15 
Größe:	533,1 KB 
ID:	195384
    Gibt nun auch Trailer


  10. #29
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    Shinobu sieht so gut aus!! Hab den Anime und den Film jetzt endlich mal geguckt und freue mich jetzt deutlich mehr auf jeden neuen Charakter und Shinobu ist definitiv mein Favourite der Hashira!
    Schätze mal, ihre Spezialität wird man erst im Gameplay merken.

    ---

    Die offizielle englische CC2 Seite promotet mittlerweile auch das Spiel und hat heute Morgen was interessantes gepostet!

    Demon Slayer

    "Wir schinden definitiv, in keiner Art und Weise Zeit, bis zur großen Ankündigung...nope, nicht wir!" Schätze mal, das dann wohl bald ne größere Ankündigung folgen wird?
    Ein richtiger Spiel Trailer wäre nice, aber so langsam hab ich das Gefühl das die Mugen Train Story vielleicht sogar enthalten sein könnte.

    Nächster Monat ist ja auch E3, da würde ich mal mit einem großen Reveal, auch für den Westen dann rechnen.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/cc2information/s...41239976484870

  11. #30
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Demon Slayer

    Hab ich heute morgen auch gesehen und mein Hype ist direkt hochgestiegen. Freue mich schon richtig auf die Ankündigung und Shinobu sieht auch echt hammer aus. Bisher will ich wirklich jeden Charakter spielen. Kimetsu Designs sind einfach bombe.
    Demon Slayer

  12. #31
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    Rengoku wird der nächste Charakter!

    Demon Slayer

    Die Mugen Train Story könnte also wirklich im Spiel sein! Nice, hätte wirklich mit einem "Road to Boruto" Stil DLC gerechnet, aber dann würde ein Season 2 DLC vermutlich mehr Sinn machen.
    Erstmal abwarten, das den Story Inhalt überhaupt angeht, aber das ist toll! Die Tage wird es dann ja seinen Charakter Trailer wieder geben.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/PS360HD2/status/1392726238574387201

  13. #32
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Demon Slayer

    Für alle die es nicht wissen. Nächste Woche startet dr Demon Slayer Film

  14. #33
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Demon Slayer

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Für alle die es nicht wissen. Nächste Woche startet dr Demon Slayer Film
    Falscher Thread...

    Demon Slayer

  15. #34
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Demon Slayer

    Rengoku ist dabei!!
    Demon Slayer
    Ah, LittleGreen hat schon vor mir gepostet. My bad, der hype macht einen blind.

  16. #35
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    Rengoku kann nicht oft genug hier gepostet werden, geht ja manchmal so schnell hier.
    Mit jedem Charakter ist man irgendwie immer mehr gehyped drauf!

    Bin wirklich gespannt, wann die Dämonen gezeigt werden, Rengoku lässt ja auf einen bestimmten dann hoffen!
    CC2 muss echt mehr zeigen, aber langsam bin ich mir immer mehr sicher, das wir zur E3 einen richtigen reveal bekommen werden und sie die Zeit bis dahin mit Charakteren versüßen.

    Übrigens kann man sich alle bisher angekündigten Charaktere auf der Homepage angucken, wer Interesse hat.

    Link: https://game.kimetsu.com/hinokami/character/

  17. #36
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Demon Slayer

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Die Mugen Train Story könnte also wirklich im Spiel sein!
    Hätte mich gewundert wenn die Story nicht drinn gewesen wäre. Vergiss nicht Demon Slayer hat aktuell nur 24 Folgen und wirklich groß etwas ist noch nicht passiert. Das wäre nen ziemlich Dünner Storymodus geworden. Generell erwarte ich aber vom Storymodus ehrlich gesagt gar nichts. Selbst mit Mugen Train hat man gerade mal 3 recht kurze Arcs die man behandeln könnte....ggf vielleicht 4 wenn man Tanjiros Training und die Prüfung noch mitzählt.

    Selbst das 1. Naruto Storm Game kam auf über 200 Folgen die man abhandeln konnte (dank der ganzen Filler)

  18. #37
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Hätte mich gewundert wenn die Story nicht drinn gewesen wäre. Vergiss nicht Demon Slayer hat aktuell nur 24 Folgen und wirklich groß etwas ist noch nicht passiert. Das wäre nen ziemlich Dünner Storymodus geworden. Generell erwarte ich aber vom Storymodus ehrlich gesagt gar nichts. Selbst mit Mugen Train hat man gerade mal 3 recht kurze Arcs die man behandeln könnte....ggf vielleicht 4 wenn man Tanjiros Training und die Prüfung noch mitzählt.

    Selbst das 1. Naruto Storm Game kam auf über 200 Folgen die man abhandeln konnte (dank der ganzen Filler)
    Naja, so wie man CC2 kennt, werden sie die bestimmt dennoch einiges rausholen können.
    Würde sagen, wenn sie eine Art Adventure Story Mode machen mit Erkundung und so, könnte man das Ganze schon gut stretchen.

    Spoiler öffnen

  19. #38
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Demon Slayer


    Der Trailer hat einfach mal alles weggebombt. Das war so krass, besonders seine Ultimate & das ist nicht mal seine ganze Ultimate. CC2 ist einfach komplett bei ihm eskaliert.

  20. #39
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    Rengoku sieht einfach so fantastisch aus! Man kann irgendwie auch kaum glauben, das das Ingame ist, wenn man Bilder sieht, könnte das auch aus nem Anime sein?
    CC2 hat sich seit Storm 4 so stark entwickelt, echt fantastisch.

    ---

    Außerdem, neuer Charakter! Also...einen den es schon gibt, aber in neuer Form.
    Anime Typisch gibt es hier Hauptcharakter (in stärker Form als eigener Charakter)

    Hinokami Tanjiro!

    Demon Slayer

    Interessant ist, das er Attacken aus der Serie UND dem Film hat!
    Mugen Train ist wohl so ziemlich bestätigt, jetzt wird es dann aber auch mal Zeit für ein paar Dämonen. :lol2:

    ---
    Quelle: https://twitter.com/PS360HD2/status/1395306958060670976

  21. #40
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    Trailer zu Hinokami Tanjiro!



    Trotz doppeltem Charakter sieht der wirklich nice aus! Auch cool, das sie seine Specials aus Ep19 und dem Film zusammengeschnitten haben, sieht richtig gut aus!

    ---

    Desweiteren gibt es die Demon Slayer Game Page und den Titel des Spiels nun auch auf Englisch unter dem Namen:

    Demon Slayer: The Hinokami Chronicles

    Demon Slayer

    Link: https://asia.sega.com/kimetsu_hinokami/en/

    Außerdem wurden von Sega Asia(EN) die ersten Teaser, die es schon auf japanisch gibt jetzt auch auf englisch hochgeladen.
    Denn, wie es aussieht wird das Spiel hier im Westen wohl von Sega gepublished?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anime Demon Slayer

    Demon Slayer: Demon Slayer https://www.youtube.com/watch?v=A7sjO7KQ8EM Ab April 2019 auf Wakanim. Dante-Dragon Jetzt bin ich mir sicher, dass ich die...

  2. Goblin Slayer!: Goblin Slayer! Zum kommenden Anime "Gobline Slayer!" wurde ein Promo-Video veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=mlIgcYE6FPk Der...

  3. Slayer: Wer kennt diese Band nicht? Es handelt sich um eine Thrash-Metal-Band aus Kalifornien. Diese tolle Band zählt eindeutig zu den...

  4. Slayer - Die Vampirkiller: Darsteller: Casper van Dien, Danny Trejo, Jennifer O'Dell Regisseur: Kevin van Hook FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: SUNFILM Entertainment...

  5. The Rockville Slayer: Thriller/Horror - USA 2004 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 91 Min. Anbieter: Ascot Elite Kaufstart: 20.09.2007 In diesem Film geht es um...