Seite 1 von 66 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1320
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Heute sind wieder mal Gerüchte aufgetaucht das RDR 2 kommen könnte...

    Hier zur Informationsquelle und der News ...Bin gespannt ob es stimmt, wäre natürlich klasse! Der erste Teil war wirklich toll und ich würde mich über eine Fortsetzung freuen =)

    Nachtrag: Habe über die Suchfunktion nichts dazu gefunden. Dachte aber das ich iwann mal einen Thread gesehen hatte...

  2. Anzeige

    Red Dead Redemption 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Red Dead Redemption 2

    Bei den Game Awards am Donnerstag soll es ja 10 "Welt Premieren" geben darunter wohl auch das neue Far Cry. Könnte vllt dort zum ersten mal gezeigt werden.

  4. #3
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Red Dead Redemption 2

    Die Quelle ist ein dummes Interview mit einem potentiell auf Rockstar wütenden Ex-Mitarbeiter. Der kann ja sonstwas erzählen. Ich denke dennoch, dass irgendwann in den nächsten 1,5-2 Jahren ein Nachfolger zu Red Dead Redemption rauskommen wird. Sooo viele verschiedene Großprojekte hat Rockstar ja nun auch nicht am Start, als dass sie nicht schon lange an dem nächsten RDR werkeln könnten.

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Red Dead Redemption 2

    Es wurde ja schon öfters spekuliert das es entweder Bully sein könnte oder RDR...GTA ist ja erst mal durch. Glaube auch das RDR realistisch wäre...und was ganz neues machen die sicher vorerst nicht. Das kann ich mir iwie nicht vorstellen...

  6. #5
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Bei den Game Awards am Donnerstag soll es ja 10 "Welt Premieren" geben darunter wohl auch das neue Far Cry. Könnte vllt dort zum ersten mal gezeigt werden.
    Darauf würde ich nicht wetten. Wäre meiner Meinung nach zu früh. Rockstar kündigt seit geraumer Zeit seine Neuerscheinungen sehr spät an.

  7. #6
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Es wurde ja schon öfters spekuliert das es entweder Bully sein könnte oder RDR...GTA ist ja erst mal durch. Glaube auch das RDR realistisch wäre...und was ganz neues machen die sicher vorerst nicht. Das kann ich mir iwie nicht vorstellen...
    Bully? Nie im Leben. Hab das Spiel zwar nie gezockt, aber ich glaube nicht, dass solch ein Spiel vom Thema her noch zeitgemäß wäre und die aktuellen Zocker, die ja auch älter geworden sind, ansprechen würde. RDR oder Max Payne müssten in der Entwicklung sein.

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Bully? Nie im Leben. Hab das Spiel zwar nie gezockt, aber ich glaube nicht, dass solch ein Spiel vom Thema her noch zeitgemäß wäre und die aktuellen Zocker, die ja auch älter geworden sind, ansprechen würde. RDR oder Max Payne müssten in der Entwicklung sein.
    Ich hab iwo mal gelesen das es drei Spiele sind, worüber man spekuliert. Die beiden waren dabei. Ich komm nur grad nicht drauf was das dritte war. Könnte Max Payne gewesen sei...
    Naja, Bully war richtig gut. Also finde ich jetzt. Hab das lange gespielt.

  9. #8
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Red Dead Redemption 2

    Wie gesagt: Ich kann da wenig zu sagen, da ich es nie gespielt habe. Aber ich denke mal, dass RDR und Max Payne vom Spielprinzip her massentauglicher und zeitgemäßer sind.

  10. #9
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Red Dead Redemption 2

    Wird schwierig werden, da ja Rockstar einer der wenigen Publisher ist, die bis auf den letzten Drücker keine Infos preisgeben!
    Hier die Marken von Rockstar Games
    -GTA
    -Body Harvest
    -Midnight Club
    -Oni
    -Max Payne
    -Manhunt
    -Red Dead
    -Tischtennis
    -Bully
    -L.A. Noir

    Ich hoffe auch stark auf ein neuen Western Epos!
    Die Marke selber ist vielleicht nicht so stark wie ein GTA, aber besser als die ganzen anderen Spiele/Marken von Rockstar!

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Red Dead Redemption 2

    da sind schon ein paar "Perlen" dabei^^ aber das gute bei RDR ist, das es keine Konkurrenz hat. Daher scheint ein weiterer Teil auch sehr lukrativ...und Red Dead Revolver war schon ganz gut und mit RDR haben sie einen oben drauf gehauen in Sachen Story, Setting und Co...Das kann ja nur was werden^^

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Red Dead Redemption 2

    In Anbetracht der Nachfrage, macht ein RDR schon sehr viel Sinn.
    Ein Manhunt vermute ich mal nicht, dafür war es zu kontrovers und zu oft geschnitten. Würde daher viel auf dem Markt verlieren.

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Red Dead Redemption 2

    Ich hätte auch nichts gegen ein L.A. Noire

    Bevor aber RDR2 kommt muss ich mal RDR beenden.

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Red Dead Redemption 2

    Da bekommen wir dann bestimmt eine RDR HD Remake

  15. #14
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da bekommen wir dann bestimmt eine RDR HD Remake
    Das nehm ich aber auch sehr gerne an.

  16. #15
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Red Dead Redemption 2

    Würde auch in meinem Interesse liegen.
    Habe es zwar damals gespielt, allerdings nicht sehr weit. Habe es aber ganz gut in Erinnerung, auch wenn das Setting nicht meins ist.

  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online

    AW: Red Dead Redemption 2

    Lustig. Hab RDR auch erst nur durch Zufall, 3-4 Jahre nach Release gespielt, eben weil ich am Setting gezweifelt habe... am Ende war's garnicht so schlimm, und das Spiel war wirklich klasse. Wenn es einen zweiten Teil geben wird, wird dieser gekauft, ohne wenn & aber!

  18. #17
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Red Dead Redemption 2

    Wie kann man das Setting nicht mögen. Das war doch das beste am gesamten Spiel. Die Landschaft, der aufgewirbelte Staub unter dem galoppierenden Pferd, die stimmungsvolle Hintergrundmusik, die Saloon-Schlägereien - einfach herrlich!

  19. #18
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    .
    Ein Manhunt vermute ich mal nicht, dafür war es zu kontrovers und zu oft geschnitten. Würde daher viel auf dem Markt verlieren.
    Was an sich bedauerlich ist, da es durchaus seinen Reiz hatte

    Über ein RDR2 würde ich mich jedenfalls sehr freuen.

  20. #19
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Red Dead Redemption 2

    RDR ist mein absolutes Lieblingsspiel und eines der wenigen Spiele, die ich mehr als einmal durchgespielt habe. Ich warte seit Jahren auf einen Nachfolger und würde diesen blind kaufen.

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    RDR. Rockstars beste Marke und bis heute für mich unerreicht

    Gernr hätte ich da einen Nachfolger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption 2 gore

Red dead redemption 2

red dead redemption gore 2

red deadred dead redemption 2 geschnittenWird red dead redemption 2 uncutred dead redemption 2 uncut