Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    camiLLo86 camiLLo86 ist offline
    Avatar von camiLLo86

    USB Hdd oder ne S-Ata?

    Hi und zwar bin ich die ganze Zeit mit der überlegung beschäftigt Videos zu streamen. Mp4 und avi gehen ja stellenweise schon und werden wohl irgendwann auch vollständig funktionieren. Nur reichen dafür 60 GB irgendwann nicht aus (ich weis es von der Xbox her :P ) Ist es daher lohnenswerter sich eine neue s-ata platte in die playsi zu hauen oder reicht der USB Bus von der geschwindigkeit her doch fürs Streamen? Hat wer schon erfahrung gemacht??

  2. Anzeige

    USB Hdd oder ne S-Ata?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: USB Hdd oder ne S-Ata?

    USB ist schnell genug um ein Video von der Platte aus abzuspielen.
    Ich würde USB nehmen, weils billiger & größer ist. Du bekommst 500GB für unter 100€, bei S-ATA gibt es so große Platten gar nicht.

  4. #3
    camiLLo86 camiLLo86 ist offline
    Avatar von camiLLo86

    AW: USB Hdd oder ne S-Ata?

    Eben, das hab ich mir auch schon gedacht. Weiterhin wenn ich die Playsi aufmach erlischt eh die Garantie und das wäre halt auch schon mal ein bedenken gewesen für den Fall aller Fälle... :\

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: USB Hdd oder ne S-Ata?

    Die Festplatte kann man ohne Garantieverlust wechseln, steht im Support Handbuch. Die Klappe kann man problemlos öffnen ohne irgendwelche Siegel zu zerreissen etc.

  6. #5
    camiLLo86 camiLLo86 ist offline
    Avatar von camiLLo86

    AW: USB Hdd oder ne S-Ata?

    Auch gut,... kommst du aus Kruft / Koblenz? ^^
    Aber sind eh noch schweine teuer, ich probiers einfach mal. bin eh grad linux am drauf klatschen gucken was geht

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: USB Hdd oder ne S-Ata?

    Steht doch in meinem Profil, oder meinste ich hab mir das Loch ausgedacht?^^

    Also für Videos reicht extern, aber das ändert natürlich nichts dran, dass S-ATA sehr viel schneller ist. Also mehr als Bilder/Videos/Musik würd ich auch nicht auf USB auslagern.

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i