Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    Lächeln such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i

    such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

  2. Anzeige

    Lächeln such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stiller-chiller

    AW: such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i

    Erstmal Hallo sascha08 .

    Ich hätte hier ein K 750 i anzubieten (mit 64 MB speicherkarte) .
    Das Handy hat nur eine Kleine Macke , und zwar ist leider der Schiebe Sensor
    der Kamera abgebrochen , aber ich glaube das sollte kein Problem sein

    Kannst dich ja über PM , Post oder Mail an pcfreak06@hotmail.de melden



    MFG stiller-chiller

  4. #3
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i

    habe se w800i mit 512 mb speicher, leichte gebrauchsspuren

    mach mir ein angebot per pn !

  5. #4
    asdasdöajföksag

    AW: such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i

    hi ..
    ich habe ein k750i mit 1GB Speicherkarte . ist so gut wie neu...(keine kratzer)

  6. #5
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i

    Zitat asdasdöajföksag Beitrag anzeigen
    hi ..
    ich habe ein k750i mit 1GB Speicherkarte . ist so gut wie neu...(keine kratzer)
    hey hast du icq den können wir das da regeln oder msn??? hier hast du meine icq nummer:499084348 oder meine msn ist sascha.159@hotmail.de kannst mich ja adden

Ähnliche Themen


  1. LG kp 500 oder Samsung Star 5230 oder welches Handy lohnt sich noch ???: Hey Leute, Ich bin am überlegen welches Handy ich mir hole. Mein altes Handy ist das K750i . Ich dachte vllt. an das LG Kp 500 oder das Samsung...

  2. Sony Ericsson W800i kein SIM-Lock, Branding oder Net-Lock! Guter Zustand. Zubehör!: Hallo, das Handy funktioniert einwandfrei. Es hat kein SIM-Lock, Branding oder Net-Lock! Der Zustand ist auf den Bildern zu erkennen. Auf dem Handy...

  3. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. Tausche: Xbox360 HD-DVD LW gegen Handy mit Fabdisplay oder 2,5 oder 3,5 Externe HDD: Hallo, Ich Tauche mein Xbox360 HD-DVD LW gegen ein Handy mit Farb Display z.B. 7610 oder ander Handy wie Samsung oder 2,5 oder 3,5 Festplatte...