Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    hascoandi hascoandi ist offline
    Avatar von hascoandi

    Pfeil PC: Suche Komplett- PC oder Mainboard + Prozessor

    Hi Zusammen.

    Also ich suche möglichst nach einem Komplett- PC oder
    besser nach einem Mainboard mit Prozessor. Die ganze Sache
    sollte aber mindestens 3,2 GhZ haben der Rest ist eigentlich egal
    da ich andere PC- Teile mit einbaue / austausche.

    MfG

  2. Anzeige

    Pfeil PC: Suche Komplett- PC oder Mainboard + Prozessor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hascoandi hascoandi ist offline
    Avatar von hascoandi

    AW: PC: Suche Komplett- PC oder Mainboard + Prozessor

    Keiner was abzugeben?

  4. #3
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: PC: Suche Komplett- PC oder Mainboard + Prozessor

    sieht net so aus.Hätte nur einen 3,0 Pentium.Wenn interesse,schreib ne PN

  5. #4
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: PC: Suche Komplett- PC oder Mainboard + Prozessor

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    sieht net so aus.Hätte nur einen 3,0 Pentium.Wenn interesse,schreib ne PN
    Ich kann die eine AMD Athlon 64 3200+ mit einem MSI K8N Neo 4-f Mainboard anzubieten,allerdings noch mit 1 GB DDR1 Arbeitspeicher von Samsung

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: PC: Suche Komplett- PC oder Mainboard + Prozessor

    ich kann nen celeron D 3,06Ghz anbieten, dazu nen mainboard, 2x256DDR400, ne 9250 und noch nen paar andere sachen

  7. #6
    hascoandi hascoandi ist offline
    Avatar von hascoandi

    AW: PC: Suche Komplett- PC oder Mainboard + Prozessor

    Danke für die Angebote. Hab aber jetzt was.

    Also BITTE THREAD SCHLIESSEN

Ähnliche Themen


  1. Komplett Rechner - 8-Kern Prozessor + GTX 750 2 GB GDDR5: Zum verkauf steht ein Gaming-Rechner mit folgenden Angaben: - AMD FX8320 Eight-Core - 3.50GHZ - GTX 750 2 GB GDDR5 - 500 GB HDD - 8 GB...

  2. Suche neuen Prozessor, der auch in mein Mainboard passt.: Hey Liebe Leute. Ich bin auf der Such nach einem 4-Kern Prozessor der in mein mainboard passt. Mein Mainboard ist das MSI MS-7502 mit 775 Intel...

  3. Neues Mainboard, Prozessor & RAM: Hallo! Im Moment juckt es wieder ganz gewaltig, was ein Aufrüsten meines Rechners angeht. Mir wurde zwar geraten, mit dem Aufrüsten bis zum...

  4. Suche guten Komplett-PC für 800-900 Euro: Hallo, Leute. Ich möchte mir nach langer Zeit wieder einen Pc gönnen, doch mitlerweile kenn ich mich gar nicht mehr in Sachen...

  5. prozessor QX9650 mit mainboard Asus P5N32-E sli: Hallo wer von euch hat ein prozessor QX9650 auf ein mainboard Asus P5N32-E sli drauf was mich interessiert ist mit was Ihr für eine bios version...