Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    problem computer problem computer ist offline

    prozessor QX9650 mit mainboard Asus P5N32-E sli

    Hallo
    wer von euch hat ein prozessor QX9650 auf ein mainboard Asus P5N32-E sli drauf
    was mich interessiert ist mit was Ihr für eine bios version brauch um zum starten danke für eure angaben

  2. Anzeige

    prozessor QX9650 mit mainboard Asus P5N32-E sli

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: prozessor QX9650 mit mainboard Asus P5N32-E sli

    Du brauchst das neueste bios......baue dir einen unterstützuten Pentium4 rein und flashe dein bios......

  4. #3
    problem computer problem computer ist offline

    AW: prozessor QX9650 mit mainboard Asus P5N32-E sli

    danke danke

Ähnliche Themen


  1. Neues Mainboard, Prozessor & RAM: Hallo! Im Moment juckt es wieder ganz gewaltig, was ein Aufrüsten meines Rechners angeht. Mir wurde zwar geraten, mit dem Aufrüsten bis zum...

  2. Asus P5N32-E SLI / BIOS update wegen corsair Arbeitsspeicher!?!?!: Hi, Also ich habe mir im august selbst einen pc zusammengebaut. Darunter auch das Asus P5N32-E SLI. Dazu habe ich mir 4GB DDR2-RAM von Corsair...

  3. ASUS P5B-V Mainboard Gut...?: Hallo Community! Mein Kollege hat vor sich ein neues Mainboard zu kaufen er hat mich gefragt ob ich ihm eins aussuche hab mal im inet geschaut und...

  4. Abit FP-IN9 vs. Asus P5N32-SLI Premium: Moin :shades:, also ich selbst brachte mich auf das thema, da ich auf der suche, nach einem neuen mainboard bin.Vielleicht kann dieser thread...

  5. PC: Suche Komplett- PC oder Mainboard + Prozessor: Hi Zusammen. Also ich suche möglichst nach einem Komplett- PC oder besser nach einem Mainboard mit Prozessor. Die ganze Sache sollte aber...