Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tokyo Game Show 2017

    Und auch die Tokyo Game Show darf dieses Jahr nicht fehlen.
    Sie startet am 21 September und geht bis zum 24 September.

    Sony ist natürlich mit einer Konferenz dabei die schon am 19 September um 9 Uhr morgens unserer Zeit stattfindet.
    Zudem hat Bandai bereits das Lineup bereitgestellt.

    Tokyo Game Show 2017 main visual unveiled - Gematsu

    2017 PlayStation Press Conference in Japan set for September 19 - Gematsu

    Bandai Namco announces TGS 2017 lineup - Gematsu

  2. Anzeige

    Tokyo Game Show 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    Tokyo Game Show 2017

    Interesse habe ich bisher tatsächlich nur an "The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia". Der Rest kann mich gerne überraschen.

  4. #3

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2016: In knapp 2 Wochen findet wieder die Tokyo Game Show oder kurz TGS statt. Um genau zu sein vom 15 - 18 September. Und nicht nur das: Es ist auch das...

  2. Tokyo Game Show 2015: In knapp 3 Wochen ist es wieder soweit - die Tokyo Game Show geht an den Start. Die wohl größte japanische Spiele-messe findet vom 17 - 20 September...

  3. Tokyo Game Show 2013: Sony wird auf der Tokyo Game Show (TGS), die vom 19. bis 22 Sept. stattfindet, ca 50 Titel zeigen. Davon sollen alleine mehr als 10 Titel für die...

  4. Tokyo Game Show 2008: Hier mal die Games die auf der TGS sein sollen/werden... besonders interessant der aller-unterste Teil... - Guitar Hero III (PS3) : playable -...

  5. Tokyo Game Show: Hallo Leute! Bin überrascht das es noch kein Thema zur Tokoy Game Show gibt, die ja bekanntlich heute eröffnet hat und bis Montag dauert. Bin...