Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    World Rekord Game Room Tour! Ein Traum für jeden Gamer!

    Joel Hopkins aus Australien ist sicherlich einigen als der Youtuber Last Gamer bekannt. Vor allem mit seiner, dank Guinessbuch der Rekorde offiziell größten Spielesammlung der Welt hat er einiges an Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Aufgrund der unglaublichen Größe der Sammlung warteten viele Fans sehnsüchtig auf ein Video, eine sogenannte Game Room Tour.

    Dieses Video hat er nun verwirklicht und zeigt in den knapp 80 Minuten seine komplette Sammlung an Spielen, Konsolen und Prototypen. Neben Komplettsets von N64, Dreamcast und Saturn, widmet er sich auch Nischengeräten wie dem Sharp X68000 oder dem Atari Lynx. Mit knapp 15000 Spielen dürfte ihm so schnell nicht langweilig werden. Lehnt euch nun also zurück und genießt dieses Video! Einmalig!
    Quelle: Die größte Spielesammlung der Welt! - Ein Traum für jeden Gamer - Spiele - DVD-Forum.at



  2. Anzeige

    World Rekord Game Room Tour! Ein Traum für jeden Gamer!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    World Rekord Game Room Tour! Ein Traum für jeden Gamer!

    Den Raum hätte ich auch gerne - würde viel Geld bringen Aber Gefallen an so was hatte ich noch nie.

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    World Rekord Game Room Tour! Ein Traum für jeden Gamer!

    LastGamer verfolge ich auch gerne ab und an auf Youtube.
    Sehr sympathischer Typ und toller Family.

    Die Sammlung ist einfach nur richtig krank, hätte ich auch gerne.

Ähnliche Themen


  1. Mikro von Singstar für Guitar Hero World Tour??: Hallo, kann ich ein Mikrofon von Singstar für Guitar Hero World Tour verwenden? Was muss ich tun damit dies funktioniert? (für PS2) Danke für...

  2. [Allgemein für jeden] CoD Black Ops Partner Suche für jeden!: Hi. Habe mir gedacht, ich eröffne dein Thread wo sich Leute dann untereinander hier im Forum Treffen, um ein XBox Live sowie Ps3 treffen online...

  3. Xbox Game Room: Lange wurde er gerüchtet,jetzt auf der CES 2010 kam die Bestätigung: der Xbox Game Room soll bereits im Frühjahr seinen Einzug sowohl auf XBL als...

  4. Tipps für ein neues Game: Hi Leute, ich will mir in nächster Zeit ein neues WII game kaufen. Ich weis aber nicht welches Spiel sich lont und ob ich noch warten sollte bis...

  5. Was für ein Game wird gesucht?: Das Spiel geht so Mann überlegt sich einen Satz bzw. eine Handlung aus einem Videospiel und ein anderer muss es eraten, OK. Aber macht es bitte...