Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    Tipps für ein neues Game

    Hi Leute,

    ich will mir in nächster Zeit ein neues WII game kaufen.
    Ich weis aber nicht welches Spiel sich lont und ob ich noch warten sollte bis ein neue Spiele rauskommen?

    Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

  2. Anzeige

    Tipps für ein neues Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Tipps für ein neues Game

    Nutze bitte den vorhandenen Thread: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766

  4. #3
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Tipps für ein neues Game

    Auf was stehst du den so? Simulation, Action, Rollenspiele, Adventures, Rennspiele? Musst etwas präzieser werden.^^

    Wenn du ein Action Fan bist, kann ich dir "Call of Duty: World at War" empfehlen.
    Als Action-Adventure Zelda: Twilight Princes
    Und Simulation fällt mir spontan Sim City Wii ein.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Tipps für ein neues Game

    Naja...
    mir gefallen Adventure, Action, Jump'n'Run, RPG Spiele.

  6. #5
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Tipps für ein neues Game

    Rollenspiele sind eher weniger vorhanden auf der Wîi^^ Aber für deine restlichen Wünsche, kann ich dir Zelda und Mario Galaxy wärmstens empfehlen.

  7. #6
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Tipps für ein neues Game

    Problem daran isch eben das ich schon beide Durchgezockt hab.
    kanst du mir vill. ne releaseliste geben das ich mal weis was für Spiele rauskommen?

  8. #7
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Tipps für ein neues Game

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Naja...
    mir gefallen Adventure, Action, Jump'n'Run, RPG Spiele.
    Ich würde empfehlen:

    1) Adventures: Geheimakte Tunguska, und bald erscheint Sam & Max für wii.

    2) Action: No More Heroes, Bully die Ehrenrunde, Zelda TP, Metroid Prime 3;
    Weiß nicht wie alt du bist aber bald kommt Mad World.

    3) Jump'n' Runs: Super Mario Galaxy, de Blob, Wario Land: Shaked Dimension;

    4) RPG's: Fire Emblem: Radiant Dawn, Final Fantasy Fables: Chocobos Dungeon; Da musst du noch warten im laufe des Jahres kommen wirklich noch RPG Perlen.

    Ich hoffe ich konnte helfen

  9. #8
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Tipps für ein neues Game

    Ich bin erst 15 aber des macht eigendlich nichts aus.

  10. #9
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: Tipps für ein neues Game

    Ich kann dir folgende Spiele entfehlen:
    Metroid Prime 3 (habs zwar nicht soll aber ganz gut sein)
    Call of Duty: World at War
    Zelda: Twilight Princess
    Super Mario Galaxy
    Super Paper Mario
    Onslaught (WiiWare - die Grafik sieht für WiiWare ganz gut aus wäre für
    normale Spiele aber katastrophal, kosten 1000 Wii Points
    die Spielmodi und das Gameplay sid sehr gut, zusätzlich gibt es
    noch einen Onlinemodus)

    Außerdem kann ich dir (und eigentlich jedem) Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl empfehlen.

  11. #10
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Tipps für ein neues Game

    Okey danke.
    Ich werd mir mal ein paar gedanken machen.

  12. #11
    Aidan

    AW: Tipps für ein neues Game

    Hier der Thread mit zahlreichen Releasen.

  13. #12
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Tipps für ein neues Game

    Vielen dank

Ähnliche Themen


  1. Next Car Game - neues von Bugbear: Nach Ridge Racer Unbounded was sich nicht wirklich gut verkaufte und nicht viele Fans aufweiste meldet sich Bugbear Entertainment zurück. Bugbear...

  2. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...
  3. Games: PS3 Suche neues Game

    Suche neues Game: hey leute, bräuchte wieder ein aktuelles game, es sollte nich zu alt sein. würde geld bieten, am liebsten aber tauschen. angebote bitte per pn.

  4. Neues Game: Hab Heute Wario Shake Dimension bekommen. Ist echt cool die steuerung vor allen Dingen. Ich kann es nach erstem testen Empfehlen. Wer gerne Jump& Rum...

  5. Neues Wii Game: hi, ich bins mal wieder, euer -Hunter- , ich habe meine wii seit anfang des jahres (februar) und bin immernoch zufreiden mit dem kleinen kasten...