Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Zockerwettbewerbe: Feedbackthread

    Hallo zusammen, ich mal wieder,

    Da wir jetzt die Wettbewerbe aktuell durch haben, dachte ich mir mal, ist es an der Zeit etwas Feedback einzuholen. Es würde mich freuen, wenn Ihr hier mal eure Meinung kund tut, und was ich beim nächsten mal verbessern kann.

    - An welchen Wettbewerben habt ihr teilgenommen?

    - Was hat euch gefallen?

    - Was hat euch nicht gefallen?

    - Wart Ihr mit der Orga zufrieden? War es zu chaotisch?

    - Was wollt Ihr denn? MAOAM! äh... Was wünscht Ihr euch für Titel?

    - Wäre es vielleicht für euch auch interessant, auch ohne Wettbewerb eine Zockersession hier im Forum zu machen?

    - Sonstige Anregungen und Feedback


    In erster Line geht das ganze an die Leute, die hier schon teilgenommen haben (danke nocheinmal, ist immer schön was mit der Community zu machen). Aber es sind natürlich auch die Leute gefragt, die hier bisher nicht mitgemacht haben.
    @Jonny Knox @Diva @Capt. Clark @Volchok @Kibaku @Yieva @Max Farron @Sir Riku @Sn@keEater @Freddie Vorhees @Junko Enoshima @Max @ home @Hoaroh @Volchok @Kibaku @illusion0206 @Max Farron @Squall Leonhart

    So, dann mal auf jeden Fall schonmal danke fürs Feedback.

  2. Anzeige

    Zockerwettbewerbe: Feedbackthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Zockerwettbewerbe: Feedbackthread

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    - An welchen Wettbewerben habt ihr teilgenommen?
    SSB Ultimate Turnier.

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    - Was hat euch gefallen?
    Waren ein paar coole, lockere Runden mit tollen Leuten und hat echt Spaß gemacht. Wäre jederzeit wieder dabei.

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    - Was hat euch nicht gefallen?
    Leider einige organisatorische Unklarheiten und die Unzuverlässigkeit einiger Teilnehmer, die nicht erschienen sind.

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    - Wart Ihr mit der Orga zufrieden? War es zu chaotisch?
    Da wir eine sehr kleine Runde waren, lief es ganz gut. Allerdings bin ich von Turnieren eine sehr viel strukturiertere Organisation mit Turnierbäumen, genauen Uhrzeiten, vorherigen Vorkehrungen etc. gewohnt.

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    - Was wollt Ihr denn? MAOAM! äh... Was wünscht Ihr euch für Titel?
    Ich spiele nur Smash.

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    - Wäre es vielleicht für euch auch interessant, auch ohne Wettbewerb eine Zockersession hier im Forum zu machen?
    Auf jeden Fall.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Zockerwettbewerbe: Feedbackthread

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    - An welchen Wettbewerben habt ihr teilgenommen?
    Smash Bros. Ultimate

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    - Was hat euch gefallen?
    Dass der Strider sich als Sandsack bereitgestellt und sich verkloppen lassen hat um die Lücke zu füllen Ne also die kleine Runde war fein und hat Spaß gemacht

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    - Was hat euch nicht gefallen?
    Das wurde schon angesprochen: War teils organisatorisch nicht so gut und dass ein paar Teilnehmern gar nicht mehr erschienen sind hat mich auch relativ geärgert.

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    - Wart Ihr mit der Orga zufrieden? War es zu chaotisch?
    Mit dir als Organisator war ich zufrieden.

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    - Was wollt Ihr denn? MAOAM! äh... Was wünscht Ihr euch für Titel?
    Ich wäre da offen für viele Switch Spiele die man online zusammen spielen kann, sofern ich diese auch besitze.

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    - Wäre es vielleicht für euch auch interessant, auch ohne Wettbewerb eine Zockersession hier im Forum zu machen?
    Yes, yes, yes. Muss ja nicht immer ein Wettbewerb sein Hauptsache man kann zusammen kommen.

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    - Sonstige Anregungen und Feedback
    Ich fühle mich geehrt dass du mich zweimal in deiner Nennung hast :*

  5. #4
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Zockerwettbewerbe: Feedbackthread


    - An welchen Wettbewerben habt ihr teilgenommen?

    Leider keinem...

    - Was hat euch gefallen?

    -

    - Was hat euch nicht gefallen?

    -

    - Wart Ihr mit der Orga zufrieden? War es zu chaotisch?

    -

    - Was wollt Ihr denn? MAOAM! äh... Was wünscht Ihr euch für Titel?

    Pokemon Lets Go P/E , später Schild & Schwert
    Nochmal Smash Bros,..

    - Wäre es vielleicht für euch auch interessant, auch ohne Wettbewerb eine Zockersession hier im Forum zu machen?

    Sehr gerne, ich frage ja immer mal spontan hier im Thread an.
    https://www.forumla.de/f-nintendo-sw...edungen-233591

    - Sonstige Anregungen und Feedback

    -

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Zockerwettbewerbe: Feedbackthread


    • An welchen Wettbewerben habt Ihr teilgenommen?


    Quiplash



    • Was hat euch gefallen?

    Ich find's erfrischend, Forenfreunde auch mal außerhalb des Forums anzutreffen. Hat Spaß gemacht!



    • Was hat euch nicht gefallen?

    Abgesehen vom eigenen Unvermögen und der etwas überschaubaren Teilnehmerzahl hat alles gepasst.



    • Wart Ihr mit der Orga zufrieden?

    Ja. Die kurzfristigen Verschiebungen waren (gemessen an der Zielrichtung) kein Problem für mich. Der Spaß stand ja im Vordergrund.
    Vielen Dank nochmals dafür!



    • Was wollt ihr denn?

    Ich halte gerne mal Ausschau nach weiteren Titeln. Eine Idee wäre Super Mario Maker 2, bei dem ein erstelltes Level herangezogen werden kann, um dort für den schnellsten Run zu sorgen. Hängt aber natürlich auch davon ab, wie oft das Spiel unter den Usern vertreten ist.



    • Weitere Zockersessions gefällig?

    Ja, ich finde sowas immer super!
    Hab nur selbst derzeit keine aktuelle Plattform und muss daher im Normalfall momentan leider draußenbleiben.



    • Sonstige Anregungen:

    Derzeit nicht, können aber noch folgen.

  7. #6
    Junko Enoshima

    Zockerwettbewerbe: Feedbackthread

    - Teilgenommen: Quiplash und You don´t know Jack

    - Pro: Die Runden waren superlustig und haben richtig Spaß gemacht

    - Contra: Mehr Mitspieler wären schön gewesen

    - Organisation: Hat gepasst, am Anfang hat nicht alles geklappt, aber dafür gab es erst die Testrunden

    - Maoam: Eigentlich würde ich gerne die bisherigen Spiele nochmal spielen und @StriderHiryu soll mal einen offiziellen Cards against Humanity Wettbewerb starten, damit wir da wieder mal eine Runde zusammenbekommen^^

    - Zockersessions: Immer her damit, sehe eigentlich genug Interesse, nur das Rennspiel am Schluss hat wohl nicht so gezündet, aber für alles andere sehe ich genug Potenzial, man müsste vielleicht nur die Werbetrommel noch etwas stärker rühren

    - Anregungen: Siehe oben, mehr Aufmerksamkeit für die Sessions, evtl. in die News reinpacken oder ähnliches

  8. #7
    Freddie Vorhees

    Zockerwettbewerbe: Feedbackthread

    Einfach in entsprechenden monaten vielleicht das ps plus spiel mit multiplayer als bewerb anbieten, dann haette zumindest ps4 spieler Möglichkeiten. Aber ich denke, dass auch dann das interesse bei -1 liegen wird

  9. #8
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Zockerwettbewerbe: Feedbackthread

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    - An welchen Wettbewerben habt ihr teilgenommen?
    You don´t know Jack zumindest die Testrunde davon und Quiplash.

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    - Was hat euch gefallen?
    War eine nette Erfahrung.

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    - Was hat euch nicht gefallen?
    Durch eigene Dummheit You don´t know Jack verpasst zu haben, passiert ist eben passiert, Schnee von gestern.

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    - Wart Ihr mit der Orga zufrieden? War es zu chaotisch?
    Kann nicht klagen.

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    - Was wollt Ihr denn? MAOAM! äh... Was wünscht Ihr euch für Titel?
    Keinen echten Wunschtitel. Vielleicht eine Art CAH Turnier?

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    - Wäre es vielleicht für euch auch interessant, auch ohne Wettbewerb eine Zockersession hier im Forum zu machen?
    Kommt auf die Konsole und das Spiel an.

Ähnliche Themen


  1. Zockerwettbewerbe: Die Roadmap für das Jahr 2019: Seit gegrüßt werte User. :) Wie Ihr ja letzen Monat mitbekommen habt, habe ich mal eine kleine Umfrage gemacht, ob Ihr an Zocker Wettbewerben...

  2. Konglomerat [ Berliner Dj´s are going livestream] /FeedbackThread: Erstmal Hallo an alle! Wir starten ein Projekt im herzen Berlin´s. 3 Dj´s, 3 Nationen und das Herz für die Musik. Die Idee: Ein bis zweimal...