Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    beta tests? / was holt ihr euch SF4 oder SSF2 HD REMIX?

    zunächst mal ne frage zu den ganzen beta tests die laufen.. ich meine klar bei open beta tests wird man sich wahrscheinlich einfach im store etwas runterladn können und dann testen- denk ich mir mal.

    aber wie läufts mit closed betas? gibts da immer irgendwelche anmeldeseiten? oder kriegt man da einfach iwie ne nachricht ?^^ ka oder kann man sich einmal für sowas registrieren lassn? ka wie die bei ps3 games laufen :X


    und 2. finde das iwie ziemlich doof dass es 2 games gebn wird zu street fighter.. .werde mich wahrscheinlich wie einige andern auch für eins von beidem entscheiden.. was werdet ihr euch holen? street fighter 4? oder den HD remix zu ssf2 turbo??


    könnte man das ganze nicht auf eine blu ray double layer klatschn wie mgo und mgs4 auch ? :X fände ich super^^

  2. Anzeige

    beta tests? / was holt ihr euch SF4 oder SSF2 HD REMIX?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: beta tests? / was holt ihr euch SF4 oder SSF2 HD REMIX?

    *push*
    los kommt schon schreibt mal was^^

Ähnliche Themen


  1. Holt ihr euch Feuerwerk?: ab morgen ist es wieder soweit man kann im Handel Feuerwerk/Knaller Kaufen was holt ihr euch und was würdet ihr dafür ausgeben? bzw. was habt...

  2. Holt ihr euch den 3DS?: Hi@all Erstmal hoffe ich, dass es diesen Thread nicht schon gibt, sonst einfach closen und löschen :o So jetzt zur meiner Umfrae: Werdet ihr...

  3. Was holt ihr euch oder habt ihr als Konsole?: Hi, Ich habe eine Wii und mein bro eine Xbox 360 und nun streiten wir wer die besser Konsole hat;) Was meit ihr? Welche Konsole habt ihr oder holt...

  4. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  5. was holt ihr euch zuerst ???: Also ich hole mir auf jeden fall Spiderman3 zuerst