Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Cabela’s Dangerous Hunts 2011

    Weidmanns Heil - Cabela's Dangerous Hunts 2011 mit Plasteknarre

    Bei Activision ist man wohl auf den Trichter gekommen, das sich quasi jedes Spiel mit einem passenden Controller gleich tausendmal besser verkaufen wird. Das neueste Exemplar ist Cabela's Dangerous Hunts 2011. Ein Spiel für Jäger und Freunde des Abknallens von bedrohter Tierarten.

    Wie beim Vorgänger gibt es auch hier einen Storymodus, bei denen man in extremen Situationen rund um den Globus um sein Leben kämpfen muss. Doch die große Neuerung ist der zusätzliche Controller namens "Top Shot Elite". Das ist ein kabelloses Plastikgewehr - siehe Bild wieter unten.Doch um damit zu zocken, braucht es auf PS3 eine Sensorleiste (ähnliche wie bei Nintendos Wii). Da der PlayStation Move Controller demnächst auf den Markt kommt, also ein eher unnötiges Accessoire.Immerhin kann man die Knarre dann auch im Hot-Seat Modus nutzen und mit Freunden in Arcade-typischen Shooting Galleries, um Highscores ballern.






    Quelle

    -----------

    Cabela’s Dangerous Hunts 2011 - Neue Details zum Jagdsimulator

    Soeben hat Activision weitere Informationen zu dem neuem Jagdspiel Cabela’s Dangerous Hunts 2011 bekannt gegeben. Der Titel, der am 26. Oktober 2010 für die Xbox 360, die Playstation 3, die Wii und den Nintendo DS erscheinen soll, verschlägt den Spieler in die Wildnis, wo die Raubtiere auf ihre Beute warten.

    Alle Versionen werden mit dem Jagdgewehr Controller mit dem Namen TOP SHOT ELITE ausgeliefert. Jedoch werden speziell die Versionen für die PS3 und die Xbox 360 2,4GHz-Technologie, sowie eine Sensorleiste und eine hochsensible Kamera vorweisen. Durch den Rot-Linsen-Filter des Zielfernrohrs könnt ihr z.B. viele versteckte Tierpfade und Blutspuren ausfindig machen.

    Besonders viel Mühe haben sich die Entwickler bei der Story und dem Gameplay gegeben. Die Handlung stammt von dem berühmten Autor Brad Santos. Ihr schlüpft in die Rolle eines gewissen Cole Rainsford, der mit seinem Vater auf die Pirsch geht, da ein nahe gelegenes Dorf keine Ruhe mehr findet. Doch schon bald steht man als Spieler selbst auf der Speiseliste der Raubtiere und muss einen Ausweg finden.


    Quelle: gamezone.de

    und Lt. onpsx.net schafft es das Game doch bis nach Europa. Quelle

    -----------

    Cabela’s Dangerous Hunts 2011: Story-Trailer

    Activision zeigt einen neuen Trailer zum Jagd-Spiel “Cabela’s Dangerous Hunts 2011″. Der Trailer geht etwas näher auf den Story-Modus des Spiels ein, in dem der Spieler in die Rolle von Cole Rainsford schlüpft, der seinen entfremdeten Vater aufsucht um in Afrika die Dörfer der Einheimischen vor den Bedrohungen der gefährlichen Tiere zu beschützen.

    Der Titel wird der in Deutschland voraussichtlich im ersten Quartal 2011 für Xbox 360, PlayStation3, Nintendo Wii und DS erscheinen.




    Quelle: play3.de

    -----------

    Cabela’s Dangerous Hunts 2011 - Frische Bilder von wilden Tieren

    Activision veröffentlichte ein paar neue Bilder zur kommenden Jagd-Simulation “Cabela’s Dangerous Hunts 2011″. Die Bilder zeigen einige wilde Tiere und das Packshot des Titels.

    “Cabela’s Dangerous Hunts 2011″ wird mit dem Top Shot Elite-Controller ausgeliefert, eine kabelloser Controller in Gewehrform. Die Story handelt von Cole Rainsford, der seinen entfremdeten Vater aufsucht, um in Afrika die Dörfer der Einheimischen vor den Bedrohungen der gefährlichen Tiere zu beschützen.

    Das Spiel soll im Winter für Xbox 360, PS3, Wii und DS in den Handel kommen.


    Quelle: play3.de

    -----------

    Wilde Gameplay-Szenen



    gefunden bei play3.de

    -----------

    Cabela's Dangerous Hunts 2011 - Launch-Trailer: Bear (und nen paar neue Bilder)



    ------------

    EDIT 30.10.2010

    Cabela's Dangerous Hunts 2011 - Epic Action-Trailer



    Cabela’s Dangerous Hunts 2011: TV-Spot gesichtet


    ------------

    18.11.2010

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Cabela’s Dangerous Hunts 2011   Cabela’s Dangerous Hunts 2011   Cabela’s Dangerous Hunts 2011   Cabela’s Dangerous Hunts 2011  

    Cabela’s Dangerous Hunts 2011   Cabela’s Dangerous Hunts 2011   Cabela’s Dangerous Hunts 2011   Cabela’s Dangerous Hunts 2011  

    Cabela’s Dangerous Hunts 2011   Cabela’s Dangerous Hunts 2011   Cabela’s Dangerous Hunts 2011   Cabela’s Dangerous Hunts 2011  


  2. Anzeige

    Cabela’s Dangerous Hunts 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Cabela’s Dangerous Hunts 2011

    bei mir zuhause steht noch cabelas dangerous adventures und das war schon ein reinfall aber dieses hier sieht meiner meinung nach noch billiger aus

Ähnliche Themen


  1. 3D Dot Gam, Sport Champions, FF 13-2 Coll, Dangerous Hunts, PN: Alle Preise inkluisve Versand. Mit OVP meine ich verschweisst. Dirt 3 complete edition uk geht auf deutsch neu und ovp 26€ sims 3 Einfach...

  2. "Cabela’s® Dangerous Hunts 2011" Trophies: Cabela’s® Dangerous Hunts 2011 :PS3Bronze: x 5 :PS3Silber: x 6 :PS3Gold: x 8 :PS3Platin: x 1 ...

  3. Cabelas Dangerous Hunts: Ich hänge an einer Stelle im Regenwald fest, wo man für die Piranhas den Köder auf dem Dschungelpfad schießen muss! Wo ist dieser Köder bzw wo...

  4. Dangerous Hunts: Hab gerade ein Spiel mit dem dazugehörigen Debuttrailer von Activision entdeckt. Rauskommen soll das Ganze 2009. Dabei geht man auf die Jagd nach...

  5. cabelas dangerous hunts: hi ich bin neu in diesem forum und würde gerne wissen ob sich jemand mit cabelas auskennt. danke schon mal

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

plastikgewehr

ps3 spiele tiere