Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. #1
    Sir Onkl Happy

    FIA World Rally Championship

    Man liebt es oder haßt es ..... Rally . Ich freu mich zumindest auf den Release

    Nächstes FIA World Rally Championship erscheint 2010 Quelle

    Fan des gepflegten Rally-Sports dürfen sich auf nächstes Jahr freuen, denn dann erscheint das nächste FIA World Rally Championship Spiel. Entwickelt wird der Racer von Black Bean Games, die schon mit SBK Superbike und MotoGP genug Erfahrung sammeln konnten.

    “The official WRC game will engage a whole new audience for the sport and we’re tremendously excited at the opportunities to grow our fan base and the profile of the WRC. It provides a hugely powerful touch point for us in which to showcase the WRC to consumers, and it will be the most realistic and playable rally game of all time. We chose to work with Black Bean Games because they have a proven track record making top level games with the official license in two-wheel motorsport.”



    Und hier noch für die Nostalgiger unter euch .... WRC 04 PS2

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=IPato9-jRF0[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    FIA World Rally Championship

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: FIA World Rally Championship

    Für mich als Fan ein Muss! Hatte schon auf der PS2 WRC02, 03, 04 und WRc Rallye Evolved. Hoffe es knüft an die Fahrphysik der WRC Titel der PS2 an. Die ColinMacRae-Fahrphysik war nicht so mein Ding.

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: FIA World Rally Championship

    3 Links ........ 4 Rechts ....... Haarnadel Links . Das waren noch Zeiten .

    Ich freu mich auch drauf als begeisterter WRC Gamer. Dann wird auch endlich das G25 gekauft

  6. #5
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: FIA World Rally Championship

    Gran Turismo 5 hat ja jetzt auch eine WRC Lizenz, bin gespannt wie sich WRC im Vergleich schlägt Zumal beide Games ja Herbst 2010 erscheinen sollen. Die Colin McRae Serie war ja eigentlich auch gut bis zum 3 Teil, danach wurde es aber zu viel Arcade.

  7. #6
    Sir Onkl Happy

    AW: FIA World Rally Championship

    Die Gran Turismo Serie hatte doch schon früher einen Rally-Bereich der aber mehr als bescheiden umgesetzt war. Deshalb bin ich mir doch sehr sicher das GT gegen WRC abstinken wird, war ja schon früher immer so .

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: FIA World Rally Championship

    Details zum Rally-Spiel

    Im letzten Jahr gab Black Bean Games die Entwicklung eines neuen “World Rally Championship”-Spiels bekannt, das beim Studio Milestone entsteht. Ein paar Details wurden jetzt bekannt gegeben.

    Die Entwickler haben die WRC-Lizenz, also können wir uns auf offizielle Strecken, Fahrer und Beifahrer freuen. Dazu wird es einen umfangreichen Karrie-Modus geben sowie weitere Offline- und Online-Spielmodi.

    Die Entwickler versprechen eine realistische Physik und zahlreiche Tuning-Möglichkeiten, um das Fahrzeug auf jede Strecke einstellen zu können. Die Fahrzeuge sollen zudem ein komplexes und optisch eindrucksvolles Schadenssystem und eine 3D-Cockpitansicht erhalten.

    Ob sie damit auch mit “Gran Turismo 5″ mithalten können, das ebenfalls die WRC-Lizenz hat und auch im Herbst erscheinen soll, wird sich zeigen.

    Weitere Features und Bilder sollen demnächst veröffentlicht werden.
    Quelle

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: FIA World Rally Championship


  10. #9
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: FIA World Rally Championship

    Das ist ja mal richtig geil. Wenn ein WM Lauf stattfindet fährt man virtuell mit un dkann sich mit den Zeiten der Stars messen. Ein Traum wird wahr.

  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: FIA World Rally Championship

    WRC - "Making Of"-Trailer

    Bisher ist noch nicht viel zum neuen Ableger der World Rally Championship (WRC) bekannt. Immerhin ist nun ein neuen Video veröffentlicht worden, welches die Arbeit an dem Rally-Titel zeigt. Diesen knapp zehn Minuten langen Making-Of-Trailer wollen wir euch hier zu Gemüte führen, schließlich werden auch einige Gameplay-Szenen gezeigt.

    WRC soll laut aktuellem Stand im vierten Quartal diesen Jahres für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen.




    Quelle

  12. #11
    Sir Onkl Happy

    AW: FIA World Rally Championship

    Und hier noch der E3 Trailer zum Spiel ... viel zu kurz wie ich finde


  13. #12
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: FIA World Rally Championship

    gefällt mir super... denke hol ich mir.. das wird ein Rennspiel-Winter mit Rallye und GT5 und F1 2010

  14. #13
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: FIA World Rally Championship

    Auch ich find FIA World Rally Championship ganz gut! Werde ich mir wohl zulegen, grad diese Echtzeit-Positionsdaten reizen mich sehr...

  15. #14
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: FIA World Rally Championship

    Aber ich frage mich, wie sie das mit den Echtzeitpositionsdaten wirklich umsetzen wollen.
    Im dem Making Of, sagne Sie ja auch, dass die Etappen nicht so lang sind wie in echt, weil es unrealistisch ist da 50 km Etappen zu erstellen.
    Das Spiel ist auf jeden Fall gekauft, wart eschon so lange darauf. Hoffentlich enttäuscht es nicht.

  16. #15
    Sir Onkl Happy

    AW: FIA World Rally Championship

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Aber ich frage mich, wie sie das mit den Echtzeitpositionsdaten wirklich umsetzen wollen. Im dem Making Of, sagne Sie ja auch, dass die Etappen nicht so lang sind wie in echt, weil es unrealistisch ist da 50 km Etappen zu erstellen.
    Gute Frage, bin auch gespannt wie sie das umsetzen wollen. Hoffe dazu das es nicht nur Etappen sind die gerade mal 5 Minuten gehen. So um die 10 Minuten wäre doch was feines, dann weiß man auch was man danach geleistet hat .

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist auf jeden Fall gekauft, wart eschon so lange darauf. Hoffentlich enttäuscht es nicht.
    So siehts aus .... freu mich auch schon auf den Release

    Hier noch ein paar Screenshots .... das ganze in etwas größer !!




  17. #16
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: FIA World Rally Championship

    Wie war das denn bei WRC 4, da gab es glaub ich schon die ein oder andere Etappe, die an die 7 Minuten lang war.
    Wenn dann noch ein paar Zufalls Elemente, wie beim letzten PS2 Ableger "WRC Evolved" hinzukommen, wäre es fein. Dort rannten ja gelegentlich Tiere über die Straße, parkten liegengeblieben Gegner oder fielen Steinschläge von den Felsen. Die Bilder sehen schonmal schick aus.

  18. #17
    Sir Onkl Happy

    AW: FIA World Rally Championship

    Also wenn ich so an "WRC" und "Colin McRae" zurückdenke, dürfte 7 Minuten schon das Maximum gewesen sein .... außer du bist echt ein unglaublich schlechter Fahrer .

    Aber trotzdem war man nach der ein oder anderen Etappe wirklich fix und fertig , deshalb hoffe ich ja das es etwas länger wird

  19. #18
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: FIA World Rally Championship

    E3 2010: Gameplay Video zu WRC

    Auf der E3 Videospielmesse gab es nicht nur Bildmaterial und einen Trailer zu WRC, sondern auch Gameplay Material zu bestaunen. Allerdings zeigt sich das als nicht gerade technisch herausragend, denn steife, orangene Absperrzäune, die man nicht durchfahren kann, sind soooo veraltet...




    Quelle

  20. #19
    Sir Onkl Happy

    AW: FIA World Rally Championship

    Danke Demo fürs Video

    Schwierig da wirklich was übers fertige Produkt zu sagen, schade wie schon angesprochen sind die "starren" Absperrzäune. Dazu sind die Prüfungen wieder enorm kurz, wenn ich das richtig gesehen habe dürfte die erste im Video max. 5 Minuten lang sein = .

    Werde mir aber eh das Spiel kaufen, hoffe also das ich nicht enttäuscht werde

  21. #20
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: FIA World Rally Championship

    WRC: FIA World Rally Championship - Termin

    “WRC: FIA World Rally Championship”-Publisher FFD hat den Release-Termin für die kommende Rallye-Simulation bekannt gegeben. Der Titel soll am 8. Oktober 2010 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

    In “WRC: FIA World Rally Championship” können die Spieler bei mehr als 50 packenden Events zeigen aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Dazu stehen über 60 originalgetreu nachgebildete Fahrzeuge bereit. Im Rennen gegen die Uhr oder im Multiplayer-Modus gegen bis zu 16 menschliche Konkurrenten wird den Fahrern alles abverlangt.

    In den vier offiziellen Klassen - J-WRC, P-WRC, S-WRC und WRC - können die Spieler die großen Champions des WRC-Sports herauszufordern und zeigen wer der Beste ist. Vor einiger Zeit wurde außerdem bekannt gegeben, dass im Spiel auf Echtzeit-Positionsdaten zurückgegriffen wird, wodurch die Spieler virtuell gegen die echten Rallye-Fahrer antreten können.


    Quelle

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WRC FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP 4: 146988 WRC 4 ist das offizielle Spiel der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2013 und enthält alle Rallyes des WRC-Kalenders 2013 inklusive aller ...

  2. WRC FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP 4: 146987 WRC 4 ist das offizielle Spiel der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2013 und enthält alle Rallyes des WRC-Kalenders 2013 inklusive aller ...

  3. WRC 3: FIA World Rally Championship 2012: vielleicht schaffe ich dieser Thread aufmachen? Hier steht das Artikel über Rennspiel ankündigt WRC 3: FIA World Rally Championship 2012...

  4. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  5. FIA World Rally Championship: Moin Box'ler :bye1:, da es ja anscheinend wenig Rally Fans hier gibt mach ich mal den Thread für den kommenden WRC Ableger auf. Vielleicht...