Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: freunde

  1. #1
    mo4444 mo4444 ist offline

    freunde

    kann ich mit jemanden spielen über ps3 network der nicht dasselbe spiel hat wie ich ?wie bei der psp

  2. Anzeige

    freunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: freunde

    Nein^^ Geht leider nicht!

  4. #3
    Kemba Kemba ist offline
    Avatar von Kemba

    AW: freunde

    Ich hatte in meine Liste 2 Freunde aufgenommen, aber nach einem Neustart waren sie wieder weck. Das ist nicht normal oder? Weil dann wäre das System ein bischen scheiße!
    Woran koennte das also liegen?

  5. #4
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: freunde

    Das ist nicht normal.
    Vielleicht wurden sie nicht richtig gespeichert beim Log-Out vorgang. Bitte nochmals überprüfen.

  6. #5
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: freunde

    vieleicht haben sie dich aus ihrer Liste entfernt.

Ähnliche Themen


  1. PS3 mit PS4 Freunde: Hi Leute kann man PS$ Spiele auch mit Freunden online spielen die eine PS4 haben. z.Bsp. Spiel Ghost PS3 nutzer sepl mit Ps4 Nutzer Django. ...

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  3. MPH WFC Freunde: Hey Leute! Ich spiele seit heute MPH über WiFi und deshalb bin ich auf der Suche nach Freunden. Ich bin Stufe 2 und Mein Freundescode ist:...

  4. wii freunde: moin added mich ma und schreibt mir ne pm freue mich über jeden freund den ich kriegen kann das is mein wii code müsst halt nur eine pm schreiben...

  5. Freunde: wer will mein freund sein :lol: