Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    Grand Theft Auto 5

    Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an...

    • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro

    Wäre schon geil, wenn da mal offizielle Bewegung in den Laden käme! Ich warte schon Ewigkeiten auf das Game...bin mal gespannt in welcher Stadt das ganze dann am Ende stattfinden wird. Vll. mal etwas nordamerikanischer

  2. Anzeige

    Grand Theft Auto 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Grand Theft Auto 5

    Hier werden Sie geholfen: http://www.forumla.de/f-gta-grand-th...-gta-5-a-82026

    Dort dann bitte alles Weitere besprechen

    |closed|

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  3. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  4. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...