Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ice_silver93

    Offizielles Sony Ps3 Headset vorgestellt

    Das offizielle Sony Ps3 Headset

    Das Headset wird bereits diesen Oktober zusammen mit dem Spiel Socom: Confrontation ausgeliefert, sowie im Herbst als Stand-Alone Variante zusammen mit einer Docking Station und ist kompatibel mit jedem anderen Bluetooth Gerät.

    Durch ein Firmware Update, dass im Herbst erscheinen soll, werden mit dem Headset weitere coole Funktionen möglich sein.

    * Das Headset verfügt über einen “High-Quality (HQ)-Modus” zusammen mit der PS3. In diesem Modus wird das Headset eine fortgeschrittene Sprach-Technologie und Noise Cancellation Technik nutzen, um eine optimale Sprachqualität zu gewährleisten. Der HQ-Modus sorgt für eine wesentlich bessere Qualität beim Voice-Chat auf der PS3.
    * Der HQ-Modus wird auch die Möglichkeit bieten, genaue Spracherkennung zur Unterstützung oder Verbesserung der “Voice Command” und “Voice-Animation”-Funktion. Voice Command war ursprünglich in SOCOM II: US Navy Seals für PS2 zur Verwaltung der KI-gesteuerten Mitspieler mit dem wer, was und wo-Format (Beispiel: Bravo, Attack, Nav Point Zulu) gedacht. Voice Animation bezieht sich auf die In-Game Charaktere und imitiert Sie beim Voice-Chat. Mit dem HQ-Modus, kann diese Funktion auf dieser Grundlage ein weitaus größeren Wortschatz in ausgewählten PS3-Spielen verwenden.


    * Die PS3 wird ein In-Game-Status Indikator haben, dass den Headset-Anschluss, den Batterieladezustand, Lautsprecher-Lautstärke und Mikrofon-Stummschaltung anzeigt.
    * Durch die mitgelieferte Docking Station funktioniert das Headset mit diesem zusammen wie ein Desktop-Mikrofon und kann so während des Ladevorgangs weiter verwendet werden.
    * Das Headset wird durch die einfache Verbindung zwischen der PS3 und dem Headset mit einem USB Kabel, automatisch von der PS3 erkannt und kann sofort verwendet werden.





    Technische Spezifikationen:

    - Produkt Code: CEJH-15002
    - Batterie: DC 3.7V : Lithium-ion
    - Gewicht: ca. 19,5 g
    - Bluetooth Spezifikationen: Bluetooth ver2.1+EDR
    - Reichweite: Bis zu 10 m
    - Sprechzeit: Bis zu 8 Stunden
    - Standby Zeit: Ca. 300 Stunden

    “SCEA war eines der ersten Unternehmen zur Verbreitung der VoIP-Technologie innerhalb einer Videospiel-Konsole durch SOCOM II: US Navy Seals für PS2. Wie Sie sehen können, haben wir große Anstrengungen unternommen, um dieses Erbe zu expandieren und weiterzuentwickeln um die überzeugendsten Headset für die PS3 zu bieten. Wir sind sehr aufgeregt, das Headset in diesem Herbst mit dem SOCOM: Confrontation im Bundle für 59,99$ und als Stand-Alone 49,9$ anzubieten.”

    Quelle: http://www.play3.de/2008/09/04/offiz...ion-3-headset/

  2. Anzeige

    Offizielles Sony Ps3 Headset vorgestellt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheBurner87 TheBurner87 ist offline

    AW: Offizielles Sony Ps3 Headset vorgestellt

    Jaa maaan geilo

  4. #3
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Offizielles Sony Ps3 Headset vorgestellt

    Noise Cancellation Technik frisst aber wesentlich mehr Akku, da er irgendwie Gegenschallwellen wirft um die Umgebungsgeräusche auszublenden! ^^ Gab es schon einen erst Eindruck bei Golem.de....Link stell ich gleich rein wenn ich ihn gefunden hab!

    *edit*Gefunden!

    Golem.de

  5. #4
    maxpepsi maxpepsi ist offline
    Avatar von maxpepsi

    AW: Offizielles Sony Ps3 Headset vorgestellt

    Hier mal paar Bilder dazu:






  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: Offizielles Sony Ps3 Headset vorgestellt

    Hier gehts weiter:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...hlight=Headset

Ähnliche Themen


  1. Sony KD-84X9005 auf der IFA vorgestellt: 126902 Vor ein paar Tagen kam das Gerücht auf, dass die PS4 über eine 4K Auflösung verfügen soll, Sony stellte nun auch das passende TV...

  2. Offizielles Sony Headset: hey leute kurze frage weis einer von euch wann dann headset erscheinen soll steht shon ein termin fest ??

  3. Sony 7.1 Headset an Sony TV anschließen: Hallo, mich würde interessieren ob es schon jemand geschafft hat das 7.1 Headset von Sony für die PS3 an einem anderen Gerät (z.B. Sony TV) zum...

  4. Betriebsanleitung für das org. Sony Headset: Für alle die wie ich ein Headset onhne Anleitung erhalten haben. Leider nur in Englisch. ...

  5. Ps3 sony headset: hab ne frage wegen sony headset.. hab mir vor bei ebay ein headset zu holen das was bei den socom dabei war..natürlich kommt es aus amerika da es...