Seite 1 von 94 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1864
  1. #1
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Premium-PSN wird angeblich auf der E3 enthüllt

  2. Anzeige

    PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast002

    AW: Premium - PSN

    Ist ja schon länger in aller Munde.
    Bin gespannt was da auf uns zukommen wird und ob es sich überhaupt lohnt um "umzusteigen".

    Bin noch skeptisch und mit dem jetzigen PSN eigentlich ganz zufrieden.

  4. #3
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Premium - PSN

    Beispielsweise darf sich der Abonnent einmal pro Monat ein kostenloses PSN-Spiel aussuchen, wobei er die Wahl zwischen “zwei und vier Titeln” hat.
    Klingt nicht schlecht aber kommt drauf an zwischen was für Games man auswählen darf. Und das würde mich noch nicht zum umstieg zwingen.

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Premium - PSN

    Selbst wenn dieser Premium Service mit Gratis-Games verbunden sein sollte, darf man da nicht zuviel erwarten. Niemand hat etwas zuverschenken. Ich denke man kann hier bestenfalls mit minis bzw. casualgames rechnen.

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Premium - PSN

    Davon mal abgesehen das man garantiert nicht jeden Monat ein Spiel findet was einen interessiert und nur aus Blödsinn runterladen und mir die Platte zumüllen bloß weil ich es darf?

  7. #6
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Premium - PSN

    Mhh...also dh man kann für den PSN zahlen um "neue" features benutzen zu dürfen.
    Muss aber nicht zahlen wie bei der Box um zu zocken, das bleibt kostenlos? Oder!

    Bislang habe ich im PSN nur Demos oder trailer geladen...demnach würde sich persönlich ja fast kein umstieg lohnen oder? Außer demos usw kann man nur laden wenn man den Premium Account hat.
    50Pfund im Jahr wäre dann teurer als der xlive account!

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Premium - PSN

    nein ,das reine zocken mit freunden und im psn bleibt kostenlos es sind nur zusatzdienste.

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Premium - PSN

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    ... Speicherstände online abzulegen ...
    na das wäre doch mal ne super Idee, sofern man auch kopiergeschützte Savegames uploaden kann. In Summe klingt das aber irgendwie zugut, um glauben zu können das da wirklich was wahres dran ist. entweder ist der Preis am Schluß der Haken an der Sache oder die Nichtexistenz selbiger. Mal schaun was die E3 zu Tage fördert...

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Premium - PSN

    joystiq hat von einer Sony-nahen Quelle in Erfahrung gebracht, dass wir mit aller Bestimmtheit einen Premiumdienst erwarten dürfen. Für 9,99 USD im Monat gibt es dann nicht nur XGame-Chat und ein Cloud-basierendes Speichersystem, sondern auch Zugang zu PS1-Klassikern und PSP mini-Titeln- Zudem gibt es noch exklusive AddOns sowie Zugang zu Demos vor allen anderen.

    Für alle, die keinen Premiumdienst wollen, brauchen sich nicht vor Veränderungen zu fürchten. Es bleibt alles wie gehabt.
    Na das wäre ja mal ne Frechheit.

  11. #10
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Premium - PSN

    Also ist ja noch nichts offizielles. Also noch brauchen wir nicht an die Decke springen. Richtig gemein wäre es, wenn bei Sony 10 $ auch 10 € sind. DIe verlängerte Garantie, also dieses Schutzprogramm, finde ich ganz interessant. Aber ganz egal was kommt, meckern sollte man nicht. Online Gaming bleibt kostenlos und das ist ja wohl das wichtigste. Es wird niemand gezwungen zu zahlen. Also lasst und erstmal die E3 abwarten.

  12. #11
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Premium - PSN

    Das die das nicht kapieren...1 gratis Spiel,exclusive Inhalte oder Demos....Dafür will doch keiner extra zahlen...
    Für ein stabiles PSN,ähnlich wie Xbox-Live...ja,dafür zahl ich gerne...

    Aber das werden wir wohl nie sehen

  13. #12
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Premium - PSN

    Also ich find das PSN stabil... Fliege recht selten raus! Abgesehen von dem Trophy-Sync-Gau um Weihnachten letzten Jahres natürlich!
    Kommt auf das Angebot an, dass geboten wird aber ich würd es jetzt nicht kategorisch ablehnen...

  14. #13
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    Playstation Network Premium Accounts

    hab mich ja schonmal so durchgegooglet zum thema und einige infos gefunden, aber nirgends stand was von besseren/schnelleren servern oder so...
    muss nämlich sagen, dass ich bei bekannten mal mit der 360 gezockt hatte, war die verbindung um einiges besser als bei der PS3...

    ich wär absolut bereit die 69,99$ im jahr zu zahlen, aber auch nur, wenn man dann auch premiumserver zu verfügung gestellt bekommt und nich nur so viel halli galli zusatzzeug dafür!

  15. #14
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+) - die kostenpflichtige optionale Erweiterung zum normalen PSN

    Der Preis wurde ja mit 49,99$ festgelegt, Mitgliedsbeitrag für 1 Jahr.....17,99 für 3 Monate.
    Also ich werde mir das die nächsten Tage definitiv mal durchlesen, auf der E3 kamen ja ansonsten recht wenig Infos.
    Exklusive Betas, Demos, gratis PSN-Titel, Core und Themes, da bin ich schon bereit Geld auszulegen.
    Kommt nur darauf an wie das mit den gratis Titeln gehandhabt wird, welche Auswahl da geboten wird.

    Stabilere Server können die fast nicht anbieten, das würde die Userschaft in einer negativen Weise zweiteilen und wäre sicher nicht förderlich.
    Die Stabilität war bei mir noch nie ein Problem, hängt aber wohl ursächlich etwas mehr mit der Verbindungsgeschwindigkeit zusammen wie bei der XBox....

    Mal sehen wanns kommt, Ende Juni in den USA....


    EDIT:
    4players berichtet einiges zum erweiterten PSN-Anbgebot:

    Wie erwartet hat Sony auf der E3 das PSN Plus getaufte Zusatzpaket für das PlayStation Network angekündigt.
    Das derzeitige Angebot soll nicht beschnitten werden, der Hersteller lockt dafür mit Zugang zu Betatests, früheren Zugriff auf bestimmte Demos, Sonderangebote im PlayStation Store, automatisierte Downloads und kostenlose Zusatzinhalte und Spiele.

    Jack Tretton betonte dabei allerdings, dass man jene Inhalte nur dann 'besitzt' bzw. nutzen kann,
    während mann ein aktives Abo hat. Wer seine Mitgliedschaft dagegen kündigt, wird demnach den Zugriff auf jene Spiele und Zusatzpakete verlieren.

    Das Jahresabo schlägt mit 49,99 Dollar zu Buche, für drei Monate löhnt man 17,99 Dollar, PSN Plus soll ab Ende Juni verfügbar sein.
    Abonnenten sollen anfangs WipEout HD t sowie den PSOne-Oldie Rally Cross herunterladen können.

    Update 2: PSN Plus erweitert das PSN auch um eine Cross-Game- bzw. Party-Chat-Funktion für bis zu vier Teilnehmer.
    Eine Chat-Session kann nur von einem PSN Plus-Abonnenten initiiert werden, welcher aber drei andere Nutzer einladen kann, unabhängig davon, ob sie zum PSN Plus-Nutzerkreis gehören oder nicht.
    Im Laufe des Chats muss immer mindestens ein PSN Plus-Mitglied anwesend sein - verletzt das letzte einen Chat, wird dieser beendet.

    Update 1: Hier die offizielle Beschreibung:

    Ab dem 29. Juni stehen dir die folgenden Premium-Features im PlayStation®Store als Jahresabonnement oder 90-Tage-Abonnement zur Verfügung.
    Wenn du dich zwischen dem 29. Juni und dem 3. August für ein Jahresabonnement entscheidest, bekommst du von uns obendrein ein kostenloses Exemplar des preisgekrönten Spiels "LittleBigPlanet".


    Spiele:
    Als Mitglied erhältst du jeden Monat mindestens vier Spiele, und zwar ohne Aufpreis.
    Im PlayStation Store kannst du nämlich monatlich eine aus einem PSN-Game, zwei minis und einem PS one®-Klassiker bestehende Spieleauswahl downloaden.
    Außerdem gibt es jeden Monat Avatare und dynamische Designs, von denen viele exklusiv für Mitglieder zu haben sind.

    Wenn wir schon bei Exklusivität sind: Es gibt zudem zusätzliche Preisnachlässe für PlayStation Store-Inhalte,
    die nur für Mitglieder gelten - und jeden Monat warten neue Angebote auf dich.

    Zu guter Letzt erhältst du als Mitglied, wann immer es möglich ist, die Gelegenheit, vor der eigentlichen Veröffentlichung ausgewählte Demos und Betatestversionen auszuprobieren.
    So kannst du deinen Freunden die besten Spiele bereits empfehlen, bevor sie auf den Markt kommen.

    Schon allein die Spiele, Avatare und Designs belaufen sich auf einen Gesamtwert von mindestens 200 EUR pro Jahr* - und dann kommen noch die zahlreichen anderen Vorteile dazu.
    Du siehst: Die Investition in den Service lohnt sich.

    Test-Vollversionen:
    Dieses Premium-Feature ermöglicht es dir, PSN- und Blu-ray Disc-Titel bereits vor dem Kauf auszuprobieren.
    Anstatt Demos zu bestimmten Spielabschnitten kannst du mit Test-Vollversionen Vollversionen downloaden und sie je nach Titel für ungefähr eine Stunde spielen, als wären es deine eigenen Games, bevor du dich anschließend entscheidest, ob du sie kaufen möchtest oder nicht.
    Du hast also die Chance, Online-Modi zu testen, gegen deine Freunde anzutreten und alles zu tun, was du normalerweise mit einem Spiel in einer Stunde machen würdest.

    Ein weitere tolle Sache: Der Spielfortschritt und sämtliche errungene Trophäen einer Testversion
    werden in der gekauften Version des Games freigeschaltet, damit du nicht wieder ganz von vorn beginnen musst.

    Automatische Downloads:
    Schnelligkeit geht uns bei unserem Service über alles.
    Wenn du dich für eine Mitgliedschaft anmeldest, kannst du dein PS3-System so konfigurieren,
    dass Updates für deine Spiele,
    Aktualisierungen für die PS3-System-Software, und sogar Demos automatisch auf dein PS3-System heruntergeladen werden.

    Wenn du den Zeitpunkt einstellst, zu dem du Updates und Demos erhalten möchtest,
    erwacht dein PS3-System zum Leben und führt automatisch alle Downloads aus,
    sodass du, wann immer es dir beliebt, Zugriff auf die neuen Inhalte hast.
    Das Warten auf einen neuen Patch für dein Lieblingsspiel oder die neueste System-Software hat ein Ende.
    Lass einfach PS3 die Arbeit erledigen.

    CrossGame-Chat nun als Zusatzfeature?
    Genau das, was viele befürchtet haben.....

    Der Rest hört sich interessant an, ich bin tatsächlich versucht da zu investieren.
    Test-Vollversionen sind eine interessante Sache, das Downloadvolumen dürfte allerdings exorbitant sein.

  16. #15
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+) - die kostenpflichtige optionale Erweiterung zum normalen PSN

    Also für das bischen Geld hol ich mir das auf jeden Fall. Nicht weil ich das will, die ganzen minis und Klassiker interessieren mich eh nicht wirklich, aber einfach um SONY zu unterstützen
    Was mir gut gefällt sind die Vorab Demos. Da stört mich aber, dass da wahrscheinlich die eigene Trophy List mit dem Spiel ergänzt wird und wenn man es sich dann nicht kaufen will hat man da dann das Spiel mit hässlichen 1 oder 2% stehen...

    Jetzt fallen mir doch gerade noch FF 8 und 9 als Klassiker ein, die ich mir holen muss... und Vagrant Story oO

    Und natürlich die Skins und Avatare, die sind ja fast am wichtigsten. Man kann sich ja nicht immer ne 20,00 € Karte holen nur weil man einen neuen Skin für 1,99 € will, was eh völliger Quatsch für ein Bildchen was bezahlen zu müssen.

    Die 49,99 $ entsprechen 4,17 $ monatlich und das ist weniger als ein Stundenlohn, den man sich easy leisten kann.

    Ein paar minis auf Grund der Trophys werd ich mir dann doch holen. Hab bis jetzt noch nicht ein einziges gesehen/getestet. Vielleicht machts ja Fun...

  17. #16
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+) - die kostenpflichtige optionale Erweiterung zum normalen PSN

    ich werds machen.die 4euro im monat ist ja nichts.
    werd mir aber keine blöden minis holen.

  18. #17
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+) - die kostenpflichtige optionale Erweiterung zum normalen PSN

    Wenn ich ehrlich bin ist dieses Angbot mehr als verlockend... Sofern die Dollar zu Euro mal wieder 1 zu 1 rechnen sind 4 Euro pro Monat wirklich nicht viel! Dann noch kostenlose PSN-Titel, Themas und Avatare sowie exklusive Betas! Da spart man sicher ne 50er PSN-Card...

  19. #18
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+) - die kostenpflichtige optionale Erweiterung zum normalen PSN

    hm, irgendwie klingt das für mich nicht sehr profitabel für sony... selbst wenn man nur die hälfte downloaded, was dann 100€ im jahr sind und das ganze dann geschenkt... zahlst dafür aber nur 50 an sony, denn haben die ja 50 Miese gemacht o.O
    naja nichts desto trotz wünsche ich mir bessere server wie bei der xbox... problem wird wahrscheinlich sein, wenn Plus-member mit nicht-plus-membern zusammenzocken, weiß ja nich obs so easy funzt die über verschiedene server zu leiten...
    auch wenn PSN+ viele vorteile bietet, wenn man am an ende trotzdem gefrustet ist und kein spielspaß aufkommt wegen der server, dann tun mir auch die 4 euro im monat in der geldbörse weh...

  20. #19
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+) - die kostenpflichtige optionale Erweiterung zum normalen PSN

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    hm, irgendwie klingt das für mich nicht sehr profitabel für sony... selbst wenn man nur die hälfte downloaded, was dann 100€ im jahr sind und das ganze dann geschenkt... zahlst dafür aber nur 50 an sony, denn haben die ja 50 Miese gemacht o.O
    naja nichts desto trotz wünsche ich mir bessere server wie bei der xbox... problem wird wahrscheinlich sein, wenn Plus-member mit nicht-plus-membern zusammenzocken, weiß ja nich obs so easy funzt die über verschiedene server zu leiten...
    auch wenn PSN+ viele vorteile bietet, wenn man am an ende trotzdem gefrustet ist und kein spielspaß aufkommt wegen der server, dann tun mir auch die 4 euro im monat in der geldbörse weh...
    Miese macht Sony dadurch sicher nicht.
    Es werden definitiv auch User den Premium Dienst nutzen die sonst keine oder wenige PSN Spiele gekauft haben.

  21. #20
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+) - die kostenpflichtige optionale Erweiterung zum normalen PSN

    Ja Miese werden die mit Sicherheit nicht machen. Da es sich hierbei ja nur um elektronischen Download Content handelt. Die entwickeln das Game oder kaufen die Rechte daran und laden das da einmal hoch und nehmen halt ein bischen Server Platz dafür in Anspruch. Vielmehr ist da ja nicht. Und bei einem Abo, das die meisten, wenn sie eins machen sicherlich nicht schon nach einem Jahr kündigen haben sie halt sichere Einnahmen, die sie bei den PSN Cards nicht haben. Da kauft man sich mal eine, wenn ein Spiel kommt das ihnen gefällt und wenn kein schönes im Angebot ist, dann kauft man halt keine. Aber so haben sie sichere Einnahmen, egal ob sie mal ein paar Monate nur Ladenhüter in den Store stellen oder nicht.

Seite 1 von 94 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStationNetwork (PSN) Store - Nun auf PC verfügbar!: 133115 Vor kurzem erst wurde Sony's neuer PSN-Store veröffentlicht. Jetzt kommt eine weitere Überraschung: Der PlayStation Store ist ab sofort am...

  2. PlaystationNetwork Einschreiben: Hi Ich hab mir vor einer Woche eine PS§ gekauft. Ich will für PSN anmelden. Zuerst geht man ja, wenn man noch kein Konta hat, auf "Neues...

  3. playstationnetwork: hey habe mich vor wenigen minuten beim playstationnetwork registriert. als ich mich anmelden wollte kam dAS HIR. Die Systemsoftgware für das psp...

  4. PlaystationNetwork Symbol: Guten tag, meine Frage wäre, ob man dieses hässliche PS-Network Symbol ausblenden kann oder ändern kann? Ich find das nicht gerade hübsch :D ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation plus mitgliedschaft stapelbar

playstation network ausweis abgelaufen

psn ausweis abgelaufen

np 8154 8 ps vita

ps plus stapelbar

content