Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Quoc Quoc ist offline

    PlaystationNetwork Einschreiben

    Hi

    Ich hab mir vor einer Woche eine PS§ gekauft.

    Ich will für PSN anmelden.

    Zuerst geht man ja, wenn man noch kein Konta hat, auf "Neues Konto erstellen"

    Das mach ich ja, und dann gibt man sein Geburtstdatum ein.

    Dann muss man seine E-Mail-Adresse und sein PW eingeben und hier fängt mein Problem an.

    Ich gebe meine E-Mail Adresse ein

    (Muster):

    maxmustermann@web.de

    ******




    also

    dann kommt aber, wenn ich auf fortfahren gehe ein fenster, indem steht, das die e-mail adresse oder das pw von der e-mal adresse ungültig ist, was aber nichrt sein kan


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    MFG

    Quoc

  2. Anzeige

    PlaystationNetwork Einschreiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: PlaystationNetwork Einschreiben

    die email addresse wurde schonmal verwendet...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PlaystationNetwork Einschreiben

    Ich habe ein anderes Problem und zwar habe ich eine Email Adresse damals eingegeben auf der ich keinen Zugriff habe.
    Jetzt hat Playstation mir an diese Email Adresse meine neuen Zugangsdaten weitergegeben, habe allerdings keinen Einblick drauf und kann mich daher immernoch nicht einloggen, was nu?

    Gibt es noch einen anderen Weg zu den neuen Zugangsdaten zu gelagen?

    Hotline habe ich mehrfach angerufen, mit mäßigen Erfolg, und da ich nichts über Playstaion Network gekauft habe kann ich sie, meines Wissens nach auch nicht an der Playstaion ändern ( das Passwort ).

    Kann mir jemand helfen?

    MFG

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PlaystationNetwork Einschreiben

    Servus Mr. X ;o)

    Da das von dir angesprochene Thema mit der Reaktivierung des PSN´s zu tun hat, habe ich deinen Post in folgenden Thread kopiert: PlayStation Network Ausfall (Diskussion). Bei generellen Fragen zum PSN, welche nichts mit der Auszeit bzw. Reaktivierung zu tun haben, geht es dort weiter (sobald sich die Restart Euphorie inkl. der eventuellen Anlaufschwierigkeiten wieder etwas gelegt hat): Probleme mit PS3 Network

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. PlayStationNetwork+ (PSN+): Premium-PSN wird angeblich auf der E3 enthüllt

  2. PlayStationNetwork (PSN) Store - Nun auf PC verfügbar!: 133115 Vor kurzem erst wurde Sony's neuer PSN-Store veröffentlicht. Jetzt kommt eine weitere Überraschung: Der PlayStation Store ist ab sofort am...

  3. Ins Playstation Network einschreiben?: hallo könnt ihr mir beim einschreiben ins playstation network helfen?? ich scheitere immer dabei wo ich meine id-adresse (e-mail adresse) und...

  4. playstationnetwork: hey habe mich vor wenigen minuten beim playstationnetwork registriert. als ich mich anmelden wollte kam dAS HIR. Die Systemsoftgware für das psp...

  5. PlaystationNetwork Symbol: Guten tag, meine Frage wäre, ob man dieses hässliche PS-Network Symbol ausblenden kann oder ändern kann? Ich find das nicht gerade hübsch :D ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony entertainment network einschreiben

Sonyentertaimantnetwork.Com

sony entertaimant network einschreibenstore.sonyentertaimantnetwork.comps3 sony entertainment network einschreiben