Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    Ins Playstation Network einschreiben?

    hallo
    könnt ihr mir beim einschreiben ins playstation network helfen??
    ich scheitere immer dabei wo ich meine id-adresse (e-mail adresse) und passwort eintragen soll.
    mfg
    king pfingsten

    Zitat king pfingsten Beitrag anzeigen
    hallo
    könnt ihr mir beim einschreiben ins playstation network helfen??
    ich scheitere immer dabei wo ich meine id-adresse (e-mail adresse) und passwort eintragen soll.
    mfg
    king pfingsten
    hat keiner eine antwort auf meine frage???

  2. Anzeige

    Ins Playstation Network einschreiben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: ins playstation network einschreiben?

    und was funktioniert bei dir nicht? du musst dein problem schon genauer schildern

  4. #3
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    AW: ins playstation network einschreiben?

    sry stimmt...
    also ich komme bis zu dem punkt wo man seine id-adresse (e-mail adresse) reinschreiben soll. immer wenn ich meine e-mail adresse und pw reinschreib und auf weilter klicke dann kommt da das die nicht gültig ist oder so...

  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: ins playstation network einschreiben?

    da kann ich dir jetzt auch nicht wirklich helfen, dass einzige was du machen könntest wäre dir ne zweite email adresse zuzulegen dann sollte es eigentlich funktionieren

  6. #5
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    AW: ins playstation network einschreiben?

    ja wie hast du des gemacht hast du da einfach deine e-mail adresse reingeschrieben weil da steht ja auch iwas von id. und welche e-mail adresse hast du also zb hotmail oder gmx,...

  7. #6
    Jekim

    AW: ins playstation network einschreiben?

    hast du dich schon im playstation network registriert also mit allen deinen daten etc. wenn nicht mach das ud dann sollte es eigentlich klappen

  8. #7
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    AW: ins playstation network einschreiben?

    kk also mit neuer email

  9. #8
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: ins playstation network einschreiben?

    hab auch ne frage den ich kommme genauso weit wie king pfingsten also ich habe schon mehrere i-mail adressen ausprobiert den keien klapp denn das passwort bleibt immer gleich wie beim erstem mal

  10. #9
    Unregistriert

    AW: ins playstation network einschreiben?

    such dir eine längere? oder eine andere ID

  11. #10
    Necroshade

    AW: ins playstation network einschreiben?

    Ich habe das selbe Problem, habe auch schon verschiedene E-mailAdressen benutzt und andere Passwörter trotzdem steht immer:
    "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder Passwort ist ungültig"!!!

  12. #11
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: ins playstation network einschreiben?

    Schreib mal die Punkte auf, bis wohin du gekommen bist. Es kann ja an vielen Sachen liegen.

  13. #12
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: ins playstation network einschreiben?

    Hast du den ein @ ins Feld eingegeben?

    Wird ein "Netzwerkzugriffscode" verlangt?
    Überwas meldest du dich an?

    Falls mit der PSP, dann versuche dich doch mit dem PC zu registrieren

    Oder bist du schon Registriert und kannst dich nicht Anmelden?

  14. #13
    aLLsTaR--

    AW: ins playstation network einschreiben?

    ich hab das selbe problem ich schreibe mein e-mail hin auch den passwort dann steht da immer : Die anmelde ID ( e-mail adresse )oder das passwort ist ungültig !! wer kann mir weiter helfen ??? MFG aLLsTaR--

  15. #14
    Unregistriert

    AW: ins playstation network einschreiben?

    hab hotmail adresse und da steht email ungültig

  16. #15
    Unregistriert

    AW: ins playstation network einschreiben?

    Ich habe das selbe Problem dann ahbe ich es mall am pc versucht dann kamm dieser Link : PlayStation - Registrierung
    Der ist ja ok dann drücke ich für das psn einschreiben dann kommt : https://store.playstation.com/accoun...ionFlow.action
    Deshalb glaube ich die anmelde server sind down aber die leute können online zocken -.- !

  17. #16
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: ins playstation network einschreiben?

    Die Registrierung scheint zur Zeit geschlossen zu sein.
    Entweder in ein paar Tagen nochmal probieren oder dem support schreiben.

  18. #17
    Unregistriert

    Idee ich hatte dein probbi auch

    1. Melde dich über die XMB™ (XrossMediaBar) beim PlayStation Network an und markiere die Option [Für das PlayStation®Network anmelden]. Anschließend drückst du die X-Taste.



    2. Jetzt wählst du [Neues Konto erstellen (Neue Benutzer)] aus.



    3. Auf dem folgenden Bildschirm erhältst du sämtliche Informationen, die du zur Erstellung eines neuen Kontos benötigst. Wähle [Fortfahren] aus.



    4. Markiere mithilfe der Richtungstasten die Dropdown-Menüoptionen und gib die erforderlichen Informationen zu Land/Region des Wohnsitzes, Sprache und Geburtsdatum ein.



    Wenn du deine Angaben auf ihre Richtigkeit überprüft hast, wählst du [Fortfahren] aus.

    5. Lies dir mithilfe der Oben- und Unten-Taste die Nutzungsbedingungen, die Endbenutzervereinbarung und die Datenschutzrichtlinie durch, markiere anschließend [Akzeptiere] und bestätige dies durch Drücken der X-Taste.



    6. Zum Eingeben deiner Details musst du erst jedes Feld markieren und dann durch Drücken der X-Taste die virtuelle Tastatur aktivieren.



    Über diese Tastatur gibst du nun deine Angaben ein. Um die Richtigkeit deiner Angaben zu bestätigen, musst du nach jeder Antwort die START-Taste drücken.

    7. Jetzt erstellst du deine Online-ID. Lass dir dafür einen tollen Namen oder Spitznamen einfallen.



    Deine Online-ID wird im PlayStation Network in öffentlich zugänglichen Bereichen verwendet. Durch Drücken der X-Taste kannst du die Verfügbarkeit deiner gewünschten Online-ID prüfen. Möglicherweise hat sich bereits ein anderer Benutzer deinen Wunschnamen (z. B. Aragon3010) gesichert. Sobald du deine gewünschte Online-ID eingegeben hast, überprüft das System, ob sie noch verfügbar ist. Wenn nicht, wirst du dazu aufgefordert, es mit einer anderen Online-ID zu versuchen.

    8. Bestätige deine Online-ID mit [OK] und wähle anschließend [Fortfahren] aus.



    9. Gib deinen Vornamen, deinen Nachnamen und dein Geschlecht ein und wähle erneut [Fortfahren] aus.



    Die Eingabe erfolgt über die virtuelle Tastatur.

    10. Jetzt gibst du deine E-Mail-Adresse ein.



    Die Eingabe erfolgt über die virtuelle Tastatur.

    11. Durch Drücken der X-Taste kannst du auswählen, ob du Updates zu PlayStation-Produkten und -Diensten erhalten möchtest. Anschließend wählst du [Fortfahren] aus.



    Wenn du diese Updates erhalten möchtest, werden sie an die unter Schritt 6 angegebene E-Mail-Adresse geschickt.

    12. Überprüfe alle Angaben auf ihre Richtigkeit und wähle im Anschluss daran [Bestätigen] aus.



    Sollte dir ein Fehler unterlaufen sein, kannst du über [Bearbeiten] deine Angaben ändern.

    13. Herzlichen Glückwunsch! Du hast erfolgreich ein PlayStation Network-Konto erstellt.



    Über [OK] gelangst du zum PlayStation Store, wo eine ganze Welt voller aufregender Unterhaltungsangebote nur darauf wartet, von dir für dein PS3-System entdeckt zu werden.

    Nun steht dir jederzeit der kostenlose Zugriff auf das PlayStation Network offen. Hier kannst du kostenfreie Online-Games spielen, selbst erstellte Inhalte hochladen sowie Spiele, Demos, Trailer und vieles mehr aus dem PlayStation Store downloaden.

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network: Ich glaube,PlayStation Network wird gut sein, hab schon ein paar Bilder gesehen,aber manche sagen,dass xbox live trotzdem besser sein wird, kann es...

  2. Playstation 3 network: Wie kann man die Anmelde ID ändern?

  3. Playstation Network: HI wollte mal wissen ob im playstationstore schon neue Demos sind. Vielleicht sind ja über weihnachten welche gekommen. Und kann mir jemand...

  4. Playstation Network: HAllo, meine PS3 ging kaputt, ich hab sie eingeschickt und habe eine neue bekommen:-D So weit so gut. JEtzt möchte ich mich aber gerne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn verlangt passwort eingeben