Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Daumen hoch Playstation Network

    HI wollte mal wissen ob im playstationstore schon neue Demos sind.

    Vielleicht sind ja über weihnachten welche gekommen.

    Und kann mir jemand sagen wann die demos von RE5, und Silent Hill 5 kommen?? und ob sie überhaupt in den store kommen?

    Vielen Dank im Vorraus

  2. Anzeige

    Daumen hoch Playstation Network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Playstation Network

    Als das neuste Demo das ich kenne, ist Sonic unleashed. Weis aber nich genau seit wann die Demo draußen ist. Könnte auch schon vor Weinachten rausgekommen sein^^

  4. #3
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Blinzeln AW: Playstation Network

    weißt du ob im amerikanischen store neue sind??

  5. #4
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Playstation Network

    ka, hab mir keinen Ami-Account angelegt.^^

  6. #5
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Cool AW: Playstation Network

    solltest du mal machen da kriegste echt ein paar mehr spiele

    Ich muss mal gucken ob da neue sind



    PS:Ich habe nen ami acc und mir bioshock ... uvm. gesaugt :-)

    manche Spiele sind auch in deutsch

  7. #6
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Playstation Network

    Zitat DmC_Dante Beitrag anzeigen
    solltest du mal machen da kriegste echt ein paar mehr spiele

    Ich muss mal gucken ob da neue sind



    PS:Ich habe nen ami acc und mir bioshock ... uvm. gesaugt :-)

    manche Spiele sind auch in deutsch
    Jep, die meisten sind Multilanguage, selbst aus dem JPN Store


    Wegen den Demos:
    Schau mal in diesen Threads hier:

    Inhalte der PS3 Shops

    +

    Neue Demos im US Store

    Guschi und Co halten die eigentlich immer topaktuell

  8. #7
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Playstation Network

    Allerdings brauchst du nen rgb kabel wenn du dich im jpn store anmeldest, weil die games in ntsc sind., Aber das RGB kabel kriegste für 10€ bei amazon. Natürlich nur wenn du ne röhre hast mit nem Flachi hättest sowieso alle in Farbe ^^

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network: Ich glaube,PlayStation Network wird gut sein, hab schon ein paar Bilder gesehen,aber manche sagen,dass xbox live trotzdem besser sein wird, kann es...

  2. Playstation network: Hallo zusammen ich habe psn generator gedownloaded aber jezt wen ich ein cod erstellen möchte kommt immer this function is unavaible ,to enable this...

  3. PlayStation®Network: hab da ein kleines Problem mit dem anmelden bei PlayStation®Network immer wenn ich mich mit meiner PS3 anmelden will steht da das ich mich mit dieser...

  4. Playstation Network CD: Hey Leute hab mir jetzt eine PS3 besorgt mit 160GB da drinnen ist eine so eine CD und da steht ich kann 4 vollversionen spiele runterladen und ich...

  5. Playstation Network: HAllo, meine PS3 ging kaputt, ich hab sie eingeschickt und habe eine neue bekommen:-D So weit so gut. JEtzt möchte ich mich aber gerne...