Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    samsaweel samsaweel ist offline

    you toube und tversity

    hallo zusammen,

    habe eine ps3 und möchte mir filme von urls über die ps3 anschauhen.wichtig wären mir sachen von you toube und filefront.

    ich habe mir nach langen googlen tversity draufgemacht und es läuft sehr gut mit ordnern wir filme,musik und bilder.

    mein problem ist wie läuft das genau mit solchen seiten wie you toube oder file front?
    habe es öfters versucht aber ich denke das ich sicherlich was falsch mache.

    das wäre zb 1 link YouTube - The Craft of War: BLIND

    es soll mit tversity gehen.hat jemand eine anleitung für mich wie ich das genau mache.wäe sehr dankbar

  2. Anzeige

    you toube und tversity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tversity mit neuer FW 2.41: Hallo an alle Zocker, habe, seit die neueste FW 2.41 installiert ist, ein Problem mit TVERSITY, die PS3 findet den MediaServer nicht mehr. früher...

  2. TVersity auf Vista?: kann mir jemand mal GENAU erkl?öre wie ich TVersity auf Vist alaufen bekomme? ich probiere rum was das zeu hält und egal wqas ich im internet auf...

  3. Tversity + PS3 + 5.1 = machbar?: hallo, hab es geschafft tversity und meine ps3 zu verbinden. funktioniert tadellos und ist eine super sache! leider wird aber alles nur als...

  4. Firmware 2.10 und TVersity?!: Hallo zusammen, wer von euch hat sich die neue Firmware 2.10 gezogen und noch TVersity in Betrieb? Funktioniert alles wie vorher oder gibt es...

  5. TVersity: Hallo erstmal! Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. ICh habe folgendes Problem: TVersity installiert und es wird von der PS3 nur dann erkannt...