Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Salisburgo Salisburgo ist offline
    Avatar von Salisburgo

    Tversity mit neuer FW 2.41

    Hallo an alle Zocker,

    habe, seit die neueste FW 2.41 installiert ist, ein Problem mit TVERSITY, die PS3 findet den MediaServer nicht mehr. früher musste ich nicht mal suchen wurde immer gleich angezeigt, es hat sich nix geändert an Firewall, Wlan, PC, etc.

    Ich habe eine 60GB PS3, und mit 2.35 klappte soweit ich mich erinnern kann das Ding wunderbar, kann jemand diese Probleme nachvollziehen ?

    mfg
    Salisburgo

  2. Anzeige

    Tversity mit neuer FW 2.41

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Tversity mit neuer FW 2.41

    geht wunderbar und alles weitere kannst du hier erfragen

    TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Tversity mit neuer FW 2.41

    bei mir funzt alles wie geschmiert
    vllt hast du ja was am PC gemacht
    denkt mal kurz zurück

    ansonsten den oben geposteten Thread verwenden

  5. #4
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: Tversity mit neuer FW 2.41

    also bei mir laüft alles wie geschmiert einfach superrrr

  6. #5
    Salisburgo Salisburgo ist offline
    Avatar von Salisburgo

    AW: Tversity mit neuer FW 2.41

    danke für die antworten, da auch im tversity forum einge über dieses problem berichteten, glaubt ich die FW sei es.

    habe aber jetzt folgendes gemacht, neue version installiert (tversity) die exe für die firewall freigegben pc und ps3 restartet und schon gings wieder, hatte bisher keine probs daher nahm ich an die FW sei schuld, danke für euere antworten

    mfg
    salisburgo

Ähnliche Themen


  1. Tversity + PS3 + 5.1 = machbar?: hallo, hab es geschafft tversity und meine ps3 zu verbinden. funktioniert tadellos und ist eine super sache! leider wird aber alles nur als...

  2. TVersity Problem (AC3): Also habe nen Problem beim abspielen von .mkv datein über TVersity auf die PS3. Und zwar macht sich das ganze durch den Sound bemerkbar. Der egal...

  3. Firmware 2.10 und TVersity?!: Hallo zusammen, wer von euch hat sich die neue Firmware 2.10 gezogen und noch TVersity in Betrieb? Funktioniert alles wie vorher oder gibt es...

  4. TVersity: Hallo erstmal! Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. ICh habe folgendes Problem: TVersity installiert und es wird von der PS3 nur dann erkannt...

  5. XBOX 360 und TVersity: Hallo, habe mir eine XBOX 360 zugelegt. Wollte auch gleich mit unserem Netzwerk verbinden. XBOX Live funktioniert und kann auch Streams über...