Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mind mind ist offline

    XBOX 360 und TVersity

    Hallo,

    habe mir eine XBOX 360 zugelegt.
    Wollte auch gleich mit unserem Netzwerk verbinden. XBOX Live funktioniert und kann auch Streams über TVersity empfangen. Gibt es eine Möglichkeit in TVersity auszuwählen, das er nicht Broadcastet sondern an eine spzielle IP streamt?

  2. Anzeige

    XBOX 360 und TVersity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. you toube und tversity: hallo zusammen, habe eine ps3 und möchte mir filme von urls über die ps3 anschauhen.wichtig wären mir sachen von you toube und filefront. ich...

  2. TVersity auf Vista?: kann mir jemand mal GENAU erkl?öre wie ich TVersity auf Vist alaufen bekomme? ich probiere rum was das zeu hält und egal wqas ich im internet auf...

  3. TVersity Problem (AC3): Also habe nen Problem beim abspielen von .mkv datein über TVersity auf die PS3. Und zwar macht sich das ganze durch den Sound bemerkbar. Der egal...

  4. Firmware 2.10 und TVersity?!: Hallo zusammen, wer von euch hat sich die neue Firmware 2.10 gezogen und noch TVersity in Betrieb? Funktioniert alles wie vorher oder gibt es...

  5. TVersity: Hallo erstmal! Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. ICh habe folgendes Problem: TVersity installiert und es wird von der PS3 nur dann erkannt...