Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    TVersity auf Vista?

    kann mir jemand mal GENAU erkl?öre wie ich TVersity auf Vist alaufen bekomme? ich probiere rum was das zeu hält und egal wqas ich im internet auf eingebe da steht überall nichts davon wie ich es zum laufen kriege!

    ich habe heute gerade neu Vista installiert... und naja iengeldich hab ich nen komplett neuen pc... xD und darum naja ich brauche echt mal dringend hilfe weil ichs heute noch hinkriegen muss!

  2. Anzeige

    TVersity auf Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sib sib ist offline
    Avatar von sib

    AW: TVersity auf Vista?

    keine Ahnung, was du da machst, aber ich habe Vista 64bit und ganz normal TVersity installiert und es geht.

    Kann dir nun auch keine Tipps geben, wie du es zum Laufen bekommst, da es eigentlich gehen sollte.

  4. #3
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: TVersity auf Vista?

    jetzt gehts auch aber auch nur ganz plötzlich das verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht O.o

Ähnliche Themen


  1. Tversity mit neuer FW 2.41: Hallo an alle Zocker, habe, seit die neueste FW 2.41 installiert ist, ein Problem mit TVERSITY, die PS3 findet den MediaServer nicht mehr. früher...

  2. TVersity frage: Huhu joa bei mir klappt es jetzt er findet alles aber wenn ich dann den film abspielen lassen will... ruckelt er seher sehr schwache qualität..is...

  3. Tversity + PS3 + 5.1 = machbar?: hallo, hab es geschafft tversity und meine ps3 zu verbinden. funktioniert tadellos und ist eine super sache! leider wird aber alles nur als...

  4. Probleme mit TVersity unter Vista !!!: Hallo ! Habe Windows Vista und die neueste version von Tversity ! Wenn ich versuche mit der Ps3 auf den Mediaserver über W-Lan zuzugreifen kommt...

  5. TVersity: Hallo erstmal! Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. ICh habe folgendes Problem: TVersity installiert und es wird von der PS3 nur dann erkannt...