Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    LCD+HDMI Schwarze Pixel

    Guten Morgen,

    Die Suche ergab nichts,deshalb eröffne ich hierzu mal eine neuen Thread.

    Ich habe die PS3 über HDMI angeschlossen und bemerke häufig störende schwarze Punkte/Schnee auf dem LCD .Habe die Schärfe bereits etwas runtergeregelt aber trotzdem bleiben die präsent.
    Hat da jemand ähnliche Probleme oder einen Tipp für mich ?

    Würde mich freuen..

    Danke,Meth

  2. Anzeige

    LCD+HDMI Schwarze Pixel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: LCD+HDMI Schwarze Pixel

    schließ die PS3 mal anders an.

    Fehler auch beim normalen Fernsehen?
    anderes HDMI Kabel testen.

  4. #3
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: LCD+HDMI Schwarze Pixel

    Hi,
    Normales Fernsehen soweit prima,meist du ich sollte mal über Scart testen ? Könnte das Kabel tatsächlich i.A. sein ?

    Gruß,Meth

  5. #4
    devastators devastators ist offline

    AW: LCD+HDMI Schwarze Pixel

    sind es immer die selben Pixel die schwarz sind, oder krisselt es über das Bild?

  6. #5
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: LCD+HDMI Schwarze Pixel

    Es ist unterschiedlich manchmal sind sie da manchmal nicht.Sie sind auch nicht immer an der gleichen Stelle und auch nicht über den ganzen Bildschirm verteilt.
    Evtl eine Art Geisterbild vom TV ?

    Das habe ich nämlich beim Humax Receiver und beim DVD Player.Aber der HDMI Anschluß ist doch davon unabhängig oder ?

  7. #6
    devastators devastators ist offline

    AW: LCD+HDMI Schwarze Pixel

    stöpsel die anderen Geräte doch einfach mal ab.

    Also wenn es nur bei der PS3 und nicht "konstant" ist, halte ich ein Panel-Fehler für ausgeschlossen.
    Ich tippe auf das HDMI-Kabel (auch wenn einige hier immernoch nicht glauben wollen, dass ein schlechtes/Defektes HDMI Kabel Bildstörungen verursachen kann)

    Wie lang ist das Kabel?

  8. #7
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man
    Es war beim Bundle mit dabei,ich glaube so 2 m.Ich werde heute Abend mal alle anderen Geräte abstöpseln,mal sehen ob das was ändert.Gibt es denn eine Möglichkeit das Kabel selbst auf Fehler zu testen ?

    Sooo,habe jetzt mal alles abgestöpselt und nur die PS3 drangelassen.Die schwarzen Punkte sind nach wie vor zu sehen...
    Sollte es wirklich am Kabel liegen ?

  9. #8
    Pennywise Pennywise ist offline
    Avatar von Pennywise

    AW: LCD+HDMI Schwarze Pixel

    Kann an der Abschirmung liegen. Als meine PS3 noch über Scart lief, musste ich am normalen TV-Kabel einen Mantelstromfilter zwischenstöpseln damit die vertikalen Streifen verschwinden.
    Damit will ich einfach sagen, dass Bildstörungen manchmal von anderen Kabeln oder Geräten verursacht werden können.
    Ich würd mal wirklich alles ausstöpseln was du nicht brauchst...

  10. #9
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: LCD+HDMI Schwarze Pixel

    vllt. liegt es auch am fernseher versuchs doch mal mti nem anderen vllt. geht es da und wenn es mit skart und hdmi nicht funktioniert ist die ps3 wohl ein wenig defekt

  11. #10
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: LCD+HDMI Schwarze Pixel

    Hmmm.wenn ich überlege was da alles dransitzt...Digital-Receiver,Unitymedia Receiver,DVD-Player und die ganzen Kabel...Ist möglich.Muß ich mal testen,gleich kommt GZSZ da darf ich nicht an den Fernseher,meine Frau killt mich !

    Danke schonmal für eure Tipps

  12. #11
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: LCD+HDMI Schwarze Pixel

    Ich hab das Prob mit Flimmern bei 720p also bei Warhwawk und im XMB da blinken ja immer die zeichen ihr wist schon was ich meine und dann wenn ich näher an den Fernsehr ran gehe sieht man das flimmern deutlich und pixel auch aba wie gesagt nur bei 720p ....das prob is ja das meine 2 von 3 games nur 720p unterstützen achja verwende ein hdmi kabel das 7€ gekostet hat noname ^^ aba ht geiles bild da ist der mit gold diamant bestückte auch net besser xD habs auch getestet von em Kumpel( de rne 360 ht und meine ps3 kritisiert aba wnen ich sage dein fön is nich besser hält er die klappe xD)

  13. #12
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: LCD+HDMI Schwarze Pixel

    hallo zusammen,
    ich habe zwar keine schwarzen punkte aber rote es sieht so aus als würde so ein laserpionter über den bildschirm wandern....
    habe mal beim samsungsupport angerufen und die meinte es könnte damit zusammen hängen das sich der samsung tv und die ps3 nicht vertragen und es kann somit zu störungen kommen...
    (über scart habe ich es probiert dirt waren keine roten punkte zusehen)

  14. #13
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: LCD+HDMI Schwarze Pixel

    Moin Moin,
    hmmm,bin also ncht allein mit meinem Problemchen
    Hab mir das gestern nochmal genau angeschaut,diese schwarzen Punkte sieht man nur,wenn man auch genau vor dem LCD steht,beim Spielen sitz ich immer auf dem Sofa,da sieht man nichts.Es scheint auch eine Art Muster zu sein,die Punkte sind nicht willkürlich verteilt.Aber gut beim Spielen sehe ich Sie nicht und das ist ja das wichtigste.

    Gruß,Meth

  15. #14
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: LCD+HDMI Schwarze Pixel

    Hallo,

    habe den Thread wieder rausgekramt weil ich festgestellt habe,daß der Fehler wohl an meinem TV gelegen hat.Diese Pixelstörung hat wohl der Tuner verursacht.
    Habe seit Freitag einen neuen Samsung LCD und bei diesem tritt der Fehler nicht mehr auf.
    Vielleicht kann jemand mit der Info was anfangen.

    Gruß,Meth

  16. #15
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: LCD+HDMI Schwarze Pixel

    Hab genau dasselbe Problem. Hier mal mein Topic dazu Grafikfehler

    Hab herrausgefunden dass es wohl bei meinem Fall an der PS3 liegt und nicht am Kabel bzw. Fernseher. Das Einzige , was ich noch machen kann ist , dass ich die PS3 umtausche.

  17. #16
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: LCD+HDMI Schwarze Pixel

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe den Thread wieder rausgekramt weil ich festgestellt habe,daß der Fehler wohl an meinem TV gelegen hat.Diese Pixelstörung hat wohl der Tuner verursacht.
    Habe seit Freitag einen neuen Samsung LCD und bei diesem tritt der Fehler nicht mehr auf.
    Vielleicht kann jemand mit der Info was anfangen.

    Gruß,Meth

    hey,
    sag mal hast du den umgetauscht??oder wolltest du sowieso einen neuen??

  18. #17
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: LCD+HDMI Schwarze Pixel

    Moinsen

    @ marcelinho00 :

    Habe mir den alten mit ner Wandhalterung ins Schlafzimmer gehängt.
    Dafür ist er noch zu gebrauchen.

    Der Samsung ist schon geil..da liegen Welten zwischen.Der alte war ein Universum....

    Gruß,Meth

  19. #18
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: LCD+HDMI Schwarze Pixel

    Also bei mir hängts glaub ich nicht an meinem Fernseher. Hab an einem LCD fernseher ausprobiert und Röhren Fernseher und bei beiden dasselbe Problem.

  20. #19
    geeciii

    AW: LCD+HDMI Schwarze Pixel

    für switch:
    hier is ne kostenlose nr.vom sony inhome service .
    0800 4545 112
    mfg geeciii

  21. #20
    geeciii

    AW: LCD+HDMI Schwarze Pixel

    sony inhome service nr.
    08004545 112

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  2. Xbox360 (o.HDMI): Kein 5.1. Sound bei HDMI Receiver: Hallo! Ich hab ein altes Xbox360 Modell ohne HDMI an meinem HDMI-Receiver angeschlossen, mit diesem Kabel: Xbox 360 - Component HD-AV Kabel:...

  3. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  4. PS3 Pixel: Hallo , ich habe ein ästetisches PS3 Problem. Ich habe zuvor auf einem Röhren-TV gespielt. Nun habe ich mir einen Samsung Syncmaster T240 LCD...

  5. Schwarze Xbox 360 mit HDMI & 120GB Festplatte?: also Microsoft scheint die Aufmerksamkeit an sich zu ziehen ...und nicht schlecht was da geboten wird ... Ansichtssache , also bitte eure Meinung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony tv schwarze pixel

schwarze pixel tv

schwarze punkte auf tv panel

schwarze punkte im lcd fernseher

samsung tv schwarzer punkt

schwarze pixel im gesicht tv

Lcd fernseher schwarze punkte auf dem bildschirm

samsung tv schwarze punkte Bildschirm

sony tv probleme schwarze punkte

schwarze puxel bei samaung Fernseher

schwarze Punkte auf lcd Fernseher

sony fernseher schwarze punkte

schwarze pixel fernseher