Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Sioc Sioc ist offline
    Avatar von Sioc

    Alte Demos für PS3 ?

    Hi, ich suche 2 demos die ich im shop nicht mehr finden kann...
    Gran Turismo HD Demo
    und Wipe Out für PS3

    Habe mich auch schon im US shop umgesehen da gibbet echt viele demos aber leider die beiden nicht mehr ...
    gibt es noch ne andere möglichkeit da ran zu kommen ?

  2. Anzeige

    Alte Demos für PS3 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Alte Demos für PS3 ?

    Zitat Sioc Beitrag anzeigen
    Hi, ich suche 2 demos die ich im shop nicht mehr finden kann...
    Gran Turismo HD Demo
    und Wipe Out für PS3

    Habe mich auch schon im US shop umgesehen da gibbet echt viele demos aber leider die beiden nicht mehr ...
    gibt es noch ne andere möglichkeit da ran zu kommen ?
    Wenn du jemanden kennst, der die Demos downgeloaded hat könntest du die Demos noch bekommen.
    Du müsstest nur fragen ob du dich in seinen Account einloggen darfst und dann im Store unter "bereits downgeloaded" (oder so ähnlich) einfach erneut downloaden.
    Ob das illegal ist weiß ich jedoch nicht

  4. #3
    Sioc Sioc ist offline
    Avatar von Sioc

    AW: Alte Demos für PS3 ?

    Hemm, Kenne keinen der Die demos hat, kenne noch nicht mal jemanden der ne PS3 hat...

    also wenn mir noch jemand helfen könnte wäre ich dankbar :-)

  5. #4
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Alte Demos für PS3 ?

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Wenn du jemanden kennst, der die Demos downgeloaded hat könntest du die Demos noch bekommen.
    Du müsstest nur fragen ob du dich in seinen Account einloggen darfst und dann im Store unter "bereits downgeloaded" (oder so ähnlich) einfach erneut downloaden.
    Ob das illegal ist weiß ich jedoch nicht
    Illegal bei einer Demo?! Denke ich nicht, bin mir aber selbst nicht sicher, aber wäre ja idiotisch.

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: Alte Demos für PS3 ?

    was soll denn daran illegal sein? Demos sind doch sowieso kostenlos.
    Wenn die nicht mehr im store sind und du sie vorher auch noch nicht runtergeladen hast gibt es keine möglichkeit daran zu kommen.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Alte Demos für PS3 ?

    wusste gar nicht, daß es von wipe out ne demo für die ps3 gab....?

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: Alte Demos für PS3 ?

    ne, wipe out war für psp

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Alte Demos für PS3 ?

    hab ich mir fast schon gedacht.

  10. #9
    bottled bottled ist offline

    AW: Alte Demos für PS3 ?

    du kannst natürlich auch mal im i-net suchen, evtl. hat ja jemand die alten demos zum download bereitgestellt. dann einfach runterladen und auf die ps3 kopieren.

  11. #10
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Alte Demos für PS3 ?

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    was soll denn daran illegal sein? Demos sind doch sowieso kostenlos.
    Wenn die nicht mehr im store sind und du sie vorher auch noch nicht runtergeladen hast gibt es keine möglichkeit daran zu kommen.
    Die Demos gab es doch nicht im deutschen Store, oder? Das heißt, er müsste einen Account aus dem Ausland verwenden und ich hab hier im Forum mehrfach gelesen, das wäre verboten

  12. #11
    bottled bottled ist offline

    AW: Alte Demos für PS3 ?

    ne, Grand Turismo und wipe out gab es im deutschen store.
    und ob die auslands-acc. verboten sind weiß ich nicht.

  13. #12
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Alte Demos für PS3 ?

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Die Demos gab es doch nicht im deutschen Store, oder? Das heißt, er müsste einen Account aus dem Ausland verwenden und ich hab hier im Forum mehrfach gelesen, das wäre verboten
    es ist untersagt (nach sony-hausrecht), aber nicht verboten, was ein himmelweiter unterschied ist. da sony keine behörde ist kannst du für falschangaben auch nicht belangt werden. maximal kann sony deinen falschen account sperren, was wohl aber nicht in derem interesse sein dürfte.

    mich würde aber auch interessieren, ob es ne möglichkeit gibt, an alte demo´s zu kommen...

  14. #13
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Alte Demos für PS3 ?

    Hallo.

    zu Wipeout (HD -> einziges Wipeout FÜR PS3/ net das PSP bzw. PS1 Classic) gabs ne Demo???????
    im deutschen Store nur nen Video.

    und wie gesagt von jemanden der es runtergeladen hat über den sein Account sind sie noch ladebar, hab nachgeschaut, hab auch noch GT HD in der Liste.

    Mfg
    Michi

Ähnliche Themen


  1. Demos: Ich hab mir jetz mal auf der PS3, 4 Demos für die PSP runtergeladen. Danach hab ich sie installiert und dann auf die PSP gezogen. So muss man es...

  2. PS3 Demos: Hey bin gerade dabei mir über den Playstation Store mir ne Demo zu downloaden. Meine FRage: Sind die Demos kostenlos, bzw fallen irgendwelche...

  3. Demos: Hallo, Ich wollte mal wissen ob man demos auch im INTERNET herunterlanden kann. Ich suche das Demo Uncharted Drakes Schicksal. Im PS3 STORE hab...

  4. demos: könnt ihr mir hier viele seltene demos vroschlagen und den link dazu bitte

  5. Ps2 Demos: Hallo es laufen gar keine PS2 Demos echt schade. Habe mir heute noch Enchanted arms im Saturn geholt kann ich das Spiel ohne weiteres zurück geben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 alte demos downloaden

ps3 demos kostenlos downloaden