Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PS3 Demos

  1. #1
    forever-BVB forever-BVB ist offline
    Avatar von forever-BVB

    PS3 Demos

    Hey
    bin gerade dabei mir über den Playstation Store mir ne Demo zu downloaden.
    Meine FRage:
    Sind die Demos kostenlos, bzw fallen irgendwelche nebenkosten an??

    Also neben der Demo steht ja gratis
    Will nurmal nachfragen bevor rechnungen kommen^^

  2. Anzeige

    PS3 Demos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: PS3 Demos

    alles ist kostenlos wo kein preis dran ist. (demos, videos usw..)


    ciao

  4. #3
    forever-BVB forever-BVB ist offline
    Avatar von forever-BVB

    AW: PS3 Demos

    thx

    das hört sich doch gut an

  5. #4
    Gast002

    AW: PS3 Demos

    Damit wäre auch diese Frage geklärt..


    -closed-

Ähnliche Themen


  1. wii-demos: Hallo ich hab gehört das man demos für die wii runterladen kann !:) Ich weiß aber nicht woher ! ich dachte sie könntem im wii shop kanal sein...

  2. demos für die wii?!?!?!: ich weis das thema gibt es schon aber die post sind echt schon alt wie sieht es denn momentan aus wird es demos für die wii geben ich lese immer nur...

  3. PSP-Demos?: Hallo, kennt jemand eine gute Seite mit möglichst vielen PSP-Demos? Und: Weiß vllt. jemand, wann die Silent Hill Origins Demo herauskommt?...

  4. Demos!!!: Hi Leute, ich habe ein Modul das ich sd karten in den DS machen kann. ich habe mir eine demo runtergeladen und wollte die auf das teil machn nur...

  5. Demos: Ich wollt fragen wann es demo Spiele für Wii im wii-shop-kanal gibt, wird langsam zeit. Freu mich schon auf eure kommentare. :)