Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lastzero lastzero ist offline
    Avatar von lastzero

    demos für die wii?!?!?!

    ich weis das thema gibt es schon aber die post sind echt schon alt wie sieht es denn momentan aus wird es demos für die wii geben ich lese immer nur nein weil es aus koperschutzgründen nicht möglich ist, was haltet dir davon oder wisst ihr genaueres?

  2. Anzeige

    demos für die wii?!?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: demos für die wii?!?!?!

    ich denke du hast dir selber die antwort gegeben. und ausser demos für den ds soll es wahrshceinlich nichts an demo für die wii geben.

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: demos für die wii?!?!?!

    warum auch immer. es ist immer wieder ein selbstschuss ins Knie von Nintendo für Nintendo. Genauso wie mit der Festplatte und noch so einigen sachen....

  5. #4
    lastzero lastzero ist offline
    Avatar von lastzero

    AW: demos für die wii?!?!?!

    ICH WILL WII DEMOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und ne festplatte auch :-)

    ich hab nur noch 261 Blöcke frei

  6. #5
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: demos für die wii?!?!?!

    Wii Demos wird es laut Nintendo nicht geben,daran wird sich vorläufig wohl auch nichts ändern.

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. wii-demos: Hallo ich hab gehört das man demos für die wii runterladen kann !:) Ich weiß aber nicht woher ! ich dachte sie könntem im wii shop kanal sein...

  2. PSP-Demos?: Hallo, kennt jemand eine gute Seite mit möglichst vielen PSP-Demos? Und: Weiß vllt. jemand, wann die Silent Hill Origins Demo herauskommt?...

  3. PSP Demos: Ich habe mir von Diversen Websites PSP Demos heruntergeladen und bei jeder zeigt meine PSP an: Defekte Daten, kann wer helfen???????????(Version 3.40)

  4. Demos!!!: Hi Leute, ich habe ein Modul das ich sd karten in den DS machen kann. ich habe mir eine demo runtergeladen und wollte die auf das teil machn nur...

  5. Demos: Ich wollt fragen wann es demo Spiele für Wii im wii-shop-kanal gibt, wird langsam zeit. Freu mich schon auf eure kommentare. :)