Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Wii Move (WiiWare)

    Der Titel wird von Pherosesoft entwickelt und wird Ende des Jahres in den USA zum download bereit stehen.

    Das Spiel wird eine Art Fitnessspiel in der Art von Wii Fit.

    Die Besonderheit des Titels ist, dass es das erste Spiel für WiiWare ist, was das Balance Board unterstützt.

    Viel mehr ist bis jetzt leider noch nicht bekannt.

    Link/News

    MfG
    Digger21

  2. Anzeige

    Wii Move (WiiWare)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Two Worlds 2, Rayman Origins, Move Starter Pack[S] Portal 2, Move: Verkaufe/Tausche: 21€ pro Spiel inkl. Versand: Two Worlds 2 - USK (USK 16) Rayman Origins - CH-Version (USK 6) 29€ ink. Versand:

  2. Move.Me: Sony unterstützt Hobby-Entwickler und Akademiker Mit der Entwickler-Umgebung “Move.Me” will Sony den Zugang zur Move-Technologie für...

  3. WiiWare auf dem PC?: Kann mann WIIWARE auch auf den pc herunterladen?

  4. Was ist WiiWare??: ok, ich geb gleich mal im vorhinein zu, ich sollte das höchstwahrscheinlich wissen, aber ich tu es nunmal nicht. kanns mir irgendeiner erklären,...
  5. WiiWare Pop (WiiWare)

    Pop (WiiWare): Heute, am 4. Juli 2008 ist das Game "Pop" von "Nnooo" im "Wii Shop Kanal" in der Rubrik "WiiWare" zu Download für "700 Wii Points" reingestellt...