Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xashx xashx ist offline

    Uncharted2 Multiplayer Beitrittsproblem

    Wollte gerade mit nem Kumpel zusammen Uncharted 2 online Spielen, jedoch ist ein "Gruppenbeitritt nicht möglich" ..... wir haben jedoch vor 2 Tagen schonmal zusammen gespielt. Und nu geht nix mehr. Gleiches hatten wir schonmal mit COD4 und musstens dann aufgeben. Weiss jem was da los ist ? Beider PS3`s hängen an nem Router und stehen in der DMZ !

    Ist das ein Bug im PSN oder des Spiels oder funktioniert da was zwiaschen den ISP`s nicht ?

  2. Anzeige

    Uncharted2 Multiplayer Beitrittsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Uncharted2 Multiplayer Beitrittsproblem

    frag mal im uncharted 2 Thread nach!

    Uncharted 2: Among Thieves

Ähnliche Themen


  1. trophäen über fallout3,uncharted2 und resident evil 5: Hey wollt mal n thema erstelln wo man sich über die trophäen der games unterhalten kann

  2. BF2 MUltiplayer: Wie kann man beim Multiplayer ein Konto einrichten. Eigentlich hab ich eins aber das erkennt er nicht:confused: Muss ich das noch aktivieren

  3. COD 5 für PC multiplayer: sorry falsche stelle