Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Demos

  1. #1
    ElRolandoGrande ElRolandoGrande ist offline
    Avatar von ElRolandoGrande

    Demos

    Ich hab mir jetz mal auf der PS3, 4 Demos für die PSP runtergeladen.
    Danach hab ich sie installiert und dann auf die PSP gezogen.
    So muss man es doch machen oder?
    Naja auf jeden Fall kam "Spiel kann nicht gestartet werden".
    Wie gehtn das? Denn es ging bei keiner von diesen 4 Demos.

  2. Anzeige

    Demos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Demos

    Gib mal mehr infos!
    Welche PSP Firmware hast du?
    Welche Demo's sind das, die nicht gestartet werden können (namen geben ^^)?

  4. #3
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Demos

    Du darfst die Demos nicht umbennenen und musst sie afaik im Ordner behalten.
    Ich hab mal ne umfangreiche Liste gepostet, da war auch ne Anleitung bei^^.

    Schau einfach mal hier vorbei, danach sollte alles geklärt sein .


    Gruß,
    Ch41n.

  5. #4
    ElRolandoGrande ElRolandoGrande ist offline
    Avatar von ElRolandoGrande

    AW: Demos

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Gib mal mehr infos!
    Welche PSP Firmware hast du?
    Welche Demo's sind das, die nicht gestartet werden können (namen geben ^^)?
    Die Firmware is 5.50 GEN-A

    und eine Demo war z.B. Resistance Retribution.

  6. #5
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Demos

    Dann zitier ich eben direkt, wenn ich ignoriert werde >.>

    Zitat Ch41n
    Installationshinweis einer PSP-Demo:

    - Wenn ihr euch eine Demo runterladet, erhaltet ihr zunächst eine .zip oder .rar - Datei. Diese muss entpackt werden.
    - Danach erhaltet ihr einen Ordner, bei dem der Name nicht verändert werden darf.
    - Diesen nach "PSP/Game" kopieren.
    - Nun die PSP starten, auf "Spiel/Memory Stick™" wechseln und die gewünschte Demo starten.

  7. #6
    ElRolandoGrande ElRolandoGrande ist offline
    Avatar von ElRolandoGrande

    AW: Demos

    Die kann man sich die Demos also auch über den PC runterladen wa?

  8. #7
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Demos


  9. #8
    ElRolandoGrande ElRolandoGrande ist offline
    Avatar von ElRolandoGrande

    AW: Demos

    Ein Versuch war es Wert.
    Aber ich finde irgendwie keine Seite, auf der es ein schön großes Angebot an Demos gibt.

  10. #9
    ElRolandoGrande ElRolandoGrande ist offline
    Avatar von ElRolandoGrande

    Daumen runter AW: Demos

    Es funktioniert nicht.
    Steht da: Defekte Daten.

Ähnliche Themen


  1. wii-demos: Hallo ich hab gehört das man demos für die wii runterladen kann !:) Ich weiß aber nicht woher ! ich dachte sie könntem im wii shop kanal sein...

  2. demos für die wii?!?!?!: ich weis das thema gibt es schon aber die post sind echt schon alt wie sieht es denn momentan aus wird es demos für die wii geben ich lese immer nur...

  3. PSP-Demos?: Hallo, kennt jemand eine gute Seite mit möglichst vielen PSP-Demos? Und: Weiß vllt. jemand, wann die Silent Hill Origins Demo herauskommt?...

  4. Demos!!!: Hi Leute, ich habe ein Modul das ich sd karten in den DS machen kann. ich habe mir eine demo runtergeladen und wollte die auf das teil machn nur...

  5. Demos: Ich wollt fragen wann es demo Spiele für Wii im wii-shop-kanal gibt, wird langsam zeit. Freu mich schon auf eure kommentare. :)