Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PS3 Pixel

  1. #1
    Koylov Koylov ist offline

    PS3 Pixel

    Hallo ,

    ich habe ein ästetisches PS3 Problem. Ich habe zuvor auf einem Röhren-TV gespielt. Nun habe ich mir einen Samsung Syncmaster T240 LCD Full-HD Monitor zugelegt. Voller freude habe ich alles angeschlossen muss aber leider feststellen , dass das Bild bei fast Spielen schlechter ist als zuvor. Fight Night Round 3 & Grand Turismo 5 sind echt bombe aber z.b. GTA 4 , PES 2009 , Race Driver Grid ... sehen echt nicht so toll aus. Die Farbdarstellung ist super aber es wirkt als ob überhaupt keine Kantenglättung vorhanden wäre. GTA 4 wird bei 1080p , PES 2009 bei 720p und RaceDriverGrid auch bei 720p wiedergegeben und es liegt nicht an den Anzeige-Settings im ps3 menü. Hat einer von euch vllt. eine Ahnung woran das liegen könnte,am Monitor?

    hoffe ist kein doppelpost

    und danke für die mögliche hilfe

    gruß koylov

  2. Anzeige

    PS3 Pixel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: PS3 Pixel

    meine meinung dazu ist hättest lieber bei deiner röhre bleiben solln 24zoll pc monitor wow...ich habe auch die games und alles is super und das bei manchen games bissel kantenflimmern ist is auch nix neues aber das ist kein welt untergang...versuchs mal mit besseren tv+ besserem hdmi kabel

Ähnliche Themen


  1. Minecraft - Pixel Art: Hi Leute, Ich habe dieses Thema nach Absprache mit Vincent Valentine eröffnet. Hier kann man seine Pixel-Art Werke aus Minecraft posten....

  2. Pixel-Fehler: Hallo User! Habe mir vor kurzem einen Toshiba Regza gekauft, bin sehr zufrieden,eig alles top. Doch seit anfang an hat der fernseher einen pixel...

  3. Pixel Shader 1.1: hey, ich brauche dringend mal hilfe habe ein neues spiel gekauft und beim starten meldet es, dass die Shader Version 1.1 nicht erfüllt wäre...

  4. Verschwommen, Unscharf, Pixel: Hi, Also, hab mir jetzt gta 4 gekauft, habe mir die Xbox eigentlich NUR wegen Forza 2 gekauft. Da war vor paar Monate. Damals hatte ich auch...

  5. Pixel-Prob: Sers Mein werter herr Freund hat mir son Scheissdreck geschickt wo alle Fenster aufeinmal aufgehen. Haha extrem lustig-.- Jetzt flimmern an en...