Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    Wo finde ich Demos?

    Hi Leute!

    Habe mir heute die XBOX 360 Elite zugelegt und mir direkt über Xbox Live ein paar demos gezogen!

    Aber wo werden die mir angezeigt? Der Download ist fertig aber ich kann die Demoversion nicht finden?!

    Vielen Dank für eure Hilde!

    Dr.MaZe

  2. Anzeige

    Wo finde ich Demos?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    echterborusse echterborusse ist offline
    Avatar von echterborusse

    AW: Wo finde ich Demos?

    Unter dem Bereich Spiele findest du einen Unterpunkt "Demos und mehr".
    Da klickst du drauf und dann hast du alle Demos im Überblick.

  4. #3
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Wo finde ich Demos?

    Bei der Elite geht das nicht. Damit kannst Du dir keine Demos angucken oder gar zocken!!!!! Is forbidden.



    Gemein, oder. Da gibst Du sooo viel Geld aus...

    Nein. Kleiner Scherz am Rande. Du musst NICHT unter Spiele nachgucken. VERGISS das.

    DU musst unter MEDIA nachschauen. MEDIA. Dort gibt es den Menüpunkt Demos und mehr. Das klickst Du an.

    Viel Spaß.

  5. #4
    KillerBurns KillerBurns ist offline
    Avatar von KillerBurns

    AW: Wo finde ich Demos?

    Wozu willst du demos?? mann du hast die elite ^^

  6. #5
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Wo finde ich Demos?

    wieso sollte er kein interesse an demos haben, weil er die elite hat? verstehe den zusammenhang gerade nicht?!

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wo finde ich Demos?

    Zitat KillerBurns Beitrag anzeigen
    Wozu willst du demos?? mann du hast die elite ^^

    Naja wenn er noch keine Spiele, hat was soll er denn damit? Und außerdem sind Demos interessant und die können auch mal paar Infos zum Game sagen.... und was wer der unterschied wenn wer eine normale 360 hätte?

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Wo finde ich Demos?

    Einen Unterschied ausser in der technischen Ausstattung gibt es nicht. Ich finde Demos auch sehr wichtig. Oft entscheide ich da nach ob ich mir ein Spiel überhaupt kaufe. Und das ist meiner Meinung nach auch Sinn und Zweck einer Demo.

Ähnliche Themen


  1. Finde bestimme Demos nicht :(: Hallo, ich habe eine Frage zu Skate 2 und Skate 3 :) und anderen Spielen wo ich nicht finde..., ich hoffe mir kann jemand helfen also ich wollte...

  2. PSP-Demos?: Hallo, kennt jemand eine gute Seite mit möglichst vielen PSP-Demos? Und: Weiß vllt. jemand, wann die Silent Hill Origins Demo herauskommt?...

  3. PSP Demos: Ich habe mir von Diversen Websites PSP Demos heruntergeladen und bei jeder zeigt meine PSP an: Defekte Daten, kann wer helfen???????????(Version 3.40)

  4. Demos!!!: Hi Leute, ich habe ein Modul das ich sd karten in den DS machen kann. ich habe mir eine demo runtergeladen und wollte die auf das teil machn nur...

  5. Demos: Ich wollt fragen wann es demo Spiele für Wii im wii-shop-kanal gibt, wird langsam zeit. Freu mich schon auf eure kommentare. :)