Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pyros Pyros ist offline

    Frage PlaystationNetwork Symbol

    Guten tag,

    meine Frage wäre, ob man dieses hässliche PS-Network Symbol ausblenden kann oder ändern kann? Ich find das nicht gerade hübsch

    Schonmal danke im voraus

  2. Anzeige

    Frage PlaystationNetwork Symbol

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: PlaystationNetwork Symbol

    Zitat Pyros Beitrag anzeigen
    Guten tag,

    meine Frage wäre, ob man dieses hässliche PS-Network Symbol ausblenden kann oder ändern kann? Ich find das nicht gerade hübsch

    Schonmal danke im voraus
    hmm so weit ich weiß nicht .
    Auch wenn du dir ein neues Themes rauf machst sieht man es .

  4. #3
    Pyros Pyros ist offline

    AW: PlaystationNetwork Symbol

    Verdammt >_<

  5. #4
    gamefreak1234 gamefreak1234 ist offline

    AW: PlaystationNetwork Symbol

    Mach dir ein neues design auf die psp schau mal auf google ob du coole theme findest

Ähnliche Themen


  1. PlayStationNetwork+ (PSN+): Premium-PSN wird angeblich auf der E3 enthüllt

  2. PlayStationNetwork (PSN) Store - Nun auf PC verfügbar!: 133115 Vor kurzem erst wurde Sony's neuer PSN-Store veröffentlicht. Jetzt kommt eine weitere Überraschung: Der PlayStation Store ist ab sofort am...

  3. PlaystationNetwork Einschreiben: Hi Ich hab mir vor einer Woche eine PS§ gekauft. Ich will für PSN anmelden. Zuerst geht man ja, wenn man noch kein Konta hat, auf "Neues...

  4. playstationnetwork: hey habe mich vor wenigen minuten beim playstationnetwork registriert. als ich mich anmelden wollte kam dAS HIR. Die Systemsoftgware für das psp...

  5. Justice - Cross Symbol: Justice ist einer der gehyptesten Acts im Jahre 2007. Bandmitglieder sind Gaspard Augé (The Moustache) sowie Xavier de Rosnay (The China) aus...