Seite 94 von 94 ErsteErste ... 74849394
Ergebnis 1.861 bis 1.864 von 1864
  1. #1861
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Ja Weihnachten war alles ok. Der 1 Tag Code ist für den 4 Januar wo es eben 10 Stunden offline war.

  2. Anzeige

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1862
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Bei mir war Weihnachten nen paar Tage kein PSN wenn ich mich jetzt recht entsinne, war mir zwar herzlich egal da ich jetzt nicht so exzessiv online spiele, aber für Leute die das öfters machen könnte ich mir vorstellen das die das doch schon sehr genervt hat, aber das wird glaub ich grad zu Off-Topic


  4. #1863
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Heute Morgen kam der schöne Bilderrahmen in der Größe von 33 cm (Höhe) & 24 cm (Breite) endlich an...
    Der Druck und der Bilderrahmen sind sehr wertig gearbeitet. Das weiße Paket war recht groß (von DHL) und sehr gut verpackt mit der Aufschrift PlayStation PLUS in blauer Schrift...

    Auf der Echtglas-Scheibe war eine Schutzfolie, die etwas schwer zu entfernen war...
    Das Bild hat nicht nur eine Aufhängung, um es an die Wand zu hängen, sondern auch einen aufklappbaren großen Ständer, so dass das der Druck auch im Zimmer aufgestellt werden kann...

    Also ich finde die ganze Aktion sehr gelungen! Danke dafür...

    http://fs5.directupload.net/images/160122/ylj46swj.jpg

  5. #1864
    Unregistriert

    PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Hi ich suche neue Leute zum Zocken am liebsten bo2 meldet euch einfach mal meine online id ts11062014

Seite 94 von 94 ErsteErste ... 74849394

Ähnliche Themen


  1. PlayStationNetwork (PSN) Store - Nun auf PC verfügbar!: 133115 Vor kurzem erst wurde Sony's neuer PSN-Store veröffentlicht. Jetzt kommt eine weitere Überraschung: Der PlayStation Store ist ab sofort am...

  2. PlaystationNetwork Einschreiben: Hi Ich hab mir vor einer Woche eine PS§ gekauft. Ich will für PSN anmelden. Zuerst geht man ja, wenn man noch kein Konta hat, auf "Neues...

  3. playstationnetwork: hey habe mich vor wenigen minuten beim playstationnetwork registriert. als ich mich anmelden wollte kam dAS HIR. Die Systemsoftgware für das psp...

  4. PlaystationNetwork Symbol: Guten tag, meine Frage wäre, ob man dieses hässliche PS-Network Symbol ausblenden kann oder ändern kann? Ich find das nicht gerade hübsch :D ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation plus mitgliedschaft stapelbar

playstation network ausweis abgelaufen

psn ausweis abgelaufen

np 8154 8 ps vita

ps plus stapelbar

content